Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jetzt brauchen wir ja eigentlich noch 2 IV und 1 ST.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Jetzt brauchen wir ja eigentlich noch 2 IV und 1 ST.


    Wieso? Margreitter, der Neue, Petrak und Jäger kann auch IV spielen. Sollte reichen.

  • Zitat von bigbangfan07

    wenn aĺles gut geht, sagte er.


    Genau wenn alles gut geht, dies wird ihn jetzt schon wieder als 100 Prozent ausgelegt

  • Zitat von König

    Jetzt brauchen wir ja eigentlich noch 2 IV und 1 ST.


    Wegen den paar Wochen, die Mühl jetzt ausfällt, brauchen wir nicht gleich einen zusätzlichen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ups, sorry im Bader-Faden gelandet :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Iago78


    Wegen den paar Wochen, die Mühl jetzt ausfällt, brauchen wir nicht gleich einen zusätzlichen.


    Einen zweiten IV würde ich deshalb auch nicht holen. Allerdings sollte man die Mühl-Verletzung nicht unterschätzen. Fällt zwar nicht so lang aus, aber zu einem saudummen Zeitpunkt. Da tut jeder verpasste Tag dreifach weh später in der Saison. Und es ist ja nicht so, als ob Mühl jetzt bereits irgendeinen Vorsprung rausgearbeitet hatte, im Gegenteil, da bestand einiges an Nachholbedarf, falls er noch im Profibereich ankommen will! Das ist jetzt halt erstmal futsch.
    Aber vielleicht macht er ja auch ohne diese Vorbereitungswochen einen Entwicklungssprung. Wünschen würd ichs ihm, er wird hier teils etwas zu hart beurteilt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Einen zweiten IV würde ich deshalb auch nicht holen. Allerdings sollte man die Mühl-Verletzung nicht unterschätzen. Fällt zwar nicht so lang aus, aber zu einem saudummen Zeitpunkt. Da tut jeder verpasste Tag dreifach weh später in der Saison. Und es ist ja nicht so, als ob Mühl jetzt bereits irgendeinen Vorsprung rausgearbeitet hatte, im Gegenteil, da bestand einiges an Nachholbedarf, falls er noch im Profibereich ankommen will! Das ist jetzt halt erstmal futsch.
    Aber vielleicht macht er ja auch ohne diese Vorbereitungswochen einen Entwicklungssprung. Wünschen würd ichs ihm, er wird hier teils etwas zu hart beurteilt.


    Ja das stimmt schon. Wenn er jetzt einen Großteil der Vorbereitung verpasst, dann wird er brauchen, um den Anschluss herzustellen.
    Aber vielleicht liegt für ihn sogar etwas Gutes in seiner Verletzung und er kann sich wieder mit einem gewissen Welpenschutz heranarbeiten und zurückkommen. Ich finde nämlich auch, dass mit ihm schon ganz schön hart ins Gericht gegangen wird. Er ist noch sehr jung, ein bisschen Milde wäre angebracht. Auch wenn er sich steigern muss.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich fehlt im Mittelfeld trotzdem ein spielstarker 8er oder 10er der Zug zum Tor hat und auch mal für 5-10 Buden gut ist. Mir kommt aus dem MF einfach viel zu wenig Tempo. Einen Kempe kann man dafür gerne abgeben. Auf den Außen kann ich mit Sabiri, Salli, Kerk und evtl. Teuchert ganz gut leben. Hab alle ordentlich Tempo drauf. Vorne fehlt trotzdem noch ein echter Knipser. Vielleicht gelingt ja Ishak der Durchbruch. In der IV sehe ich gar keinen so großen Bedarf. Mit Mühl (wenn auch vorerst verletzt), Margreitter, Jäger und Petrak ist das schon ok. Würde dort gerne mal Löwen sehen, der gehört für mich sowieso eher defensiv aufgestellt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Vv00t

    Einen zweiten IV würde ich deshalb auch nicht holen. Allerdings sollte man die Mühl-Verletzung nicht unterschätzen. Fällt zwar nicht so lang aus, aber zu einem saudummen Zeitpunkt. Da tut jeder verpasste Tag dreifach weh später in der Saison. Und es ist ja nicht so, als ob Mühl jetzt bereits irgendeinen Vorsprung rausgearbeitet hatte, im Gegenteil, da bestand einiges an Nachholbedarf, falls er noch im Profibereich ankommen will! Das ist jetzt halt erstmal futsch.
    Aber vielleicht macht er ja auch ohne diese Vorbereitungswochen einen Entwicklungssprung. Wünschen würd ichs ihm, er wird hier teils etwas zu hart beurteilt.


    Das gleiche gilt für Förster, der wird hier leider immer übersehen.
    Auch er sah seine Chance sich an's Team zukämpfen und wurde nun zurückgeworfen.
    Trotzdem....gut analysiert und auf den Punkt gebracht, Vv00t.

  • Mein Gefühl und einige Anzeichen ( soll bei Medizin Check gewesen sein ) sagen mir es wird Pascal Köpke.


    Wäre für mich der Top Transfer ( jung, entwicklungsfähig und dennoch jemand der uns sofort helfen würde )


    Das mit dem Medizincheck habe ich aus nicht bestätigter Quelle über den Zahnarzt der die Spieler behandelt.


    Wahrheitsgehalt ungewiss.

  • Ich würde das sehr begrüßen.
    Gebe dir aber den Tipp, die Quelle nicht zu nennen, wenn es eine Person ist, die damit zu identifizieren ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens


  • hat vertrag bis 20....kostet also geld. geld das nicht da ist.....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    hat vertrag bis 20....kostet also geld. geld das nicht da ist.....


    .......bis der Kempe-Transfer über die Bühne ist.


    Und einen Quasi-Tausch Kempe gegen Köpke würde ich sehr befürworten.

  • Zitat von papahippie

    .......bis der Kempe-Transfer über die Bühne ist.


    Und einen Quasi-Tausch Kempe gegen Köpke würde ich sehr befürworten.


    ...oder so :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • 800 000 würde ich für Köpke Investieren :smiling_face_with_sunglasses: . Wäre echt ein geiler Transfer, aber ich glaube nicht dran.


    Ps. Der Transfer hat nichts mit Kempe zu tun! Die Gespräche und die Suche lief ja vorher schon, da wusste man noch nichts von Kempes möglichen Abgang.

  • Ein Köpketransfer hätte zudem den Vorteil, dass wir, von einigen hier als Abstiegskandidat gehandelt, einen Konkurrenten schwächen würden. :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal wieder Köpke auf nem Trikot hätte schon was.
    Hat sich in Aue zumindest gut entwickelt.


    Aber bei der U21 EM war er ja gar nicht dabei.. :sherlock::lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!