Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich sehe aufgrund unserer katastrophalen Defensivleistung letzte Saison durchaus
    noch Handlungsbedarf für die IV, da Jäger wohl dafür nicht vorgesehen,
    Petrak sich dagegen wehrt und Erras seine besten Spiele im DM gezeigt hat.
    Mühl sehe ich bestenfalls als Ergänzungsspieler.


    Es wäre auch nicht verkehrt gewesen den neuen IV mit ins Trainingslager zu nehmen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Petrak währt sich dagegen? Das is aber neu... währe ja Arbeitsverweigerung. Und außerdem entscheidet nicht der Spieler. Glaub das ist ihm lieber als auf der Bank zu sitzen..

  • Das Petrak ungern als IV spiel bzw. aufgestellt wird, ist nicht nur
    einmal durch die Medien nach außen getragen worden.
    Ansonsten gebe ich dir in dem Punkt recht dass der Trainer aufstellt.
    Nichtsdestotrotz fehlt noch ein angestammter, erfahrener IV.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Ich sehe aufgrund unserer katastrophalen Defensivleistung letzte Saison durchaus
    noch Handlungsbedarf für die IV, da Jäger wohl dafür nicht vorgesehen,
    Petrak sich dagegen wehrt und Erras seine besten Spiele im DM gezeigt hat.
    Mühl sehe ich bestenfalls als Ergänzungsspieler.


    Es wäre auch nicht verkehrt gewesen den neuen IV mit ins Trainingslager zu nehmen.


    Petrak kann sich dagegen wehren so viel er will....er wird vom Club bezahlt und hat keine Klausel als ausschliesslicher DM-Spieler im Vertrag. Punkt !
    Ich denke, daß wenn sich eine vernünftige, bezahlbare IV-Lösung auftut, wird Bornemann zuschlagen.
    Denkbar ist auch, daß man erst einmal mit dem jetzigen Kader die Punktspiele beginnt und sich anguckt, wie es klappt.
    Ansonsten wäre auch eine Leihe am Ende der Transferperiode von einem Erstligisten denkbar.
    Ein bis zwei Abgänge ( Alushi etc. ) wäre unserem finanziellen Spielraum daher durchaus förderlich.....!

  • Diese Petrak-Protest-Posse wird denke ich völlig überhöht. Der wird halt lieber im DM als in der IV spielen, aber in der Vorbereitung hat er meines Wissens auch noch keinen Sitzstreik hingelegt als er IV spielen musste.

  • Zitat von Totti

    Diese Petrak-Protest-Posse wird denke ich völlig überhöht. Der wird halt lieber im DM als in der IV spielen, aber in der Vorbereitung hat er meines Wissens auch noch keinen Sitzstreik hingelegt als er IV spielen musste.


    Das denke ich auch......da hat nur die Bild etwas für's Sommerloch 'rausgehauen und ( wie immer ) übertrieben.

  • @Hamburger
    der von dir beschriebene Weg ist sicher eine Möglichkeit unser Defensivproblem
    der letzten Saison anzugehen.
    Eine Verpflichtung eines IV zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der
    Integration und des Zusammenspiels mit dem Team halte ich für
    den besseren Weg, insofern er sich finanziell realisieren lässt.
    Notkäufe oder Leihen zum letztmöglichen Zeitpunkt sind wie
    gesagt der Not geschuldet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn es sich finanziell realisieren lässt und auch sonst passt, dann, klar, sollte der geeignete IV schon im Trainingslager dabei sein.
    Nur - anscheinend hat man so einen noch nicht gefunden.
    Am Ende der Transferperiode sehen auch Erstligaspieler klarer, ob sie bei ihrem Verein realistische Spielchancen haben oder nicht.....das müssen nicht immer schlechte Spieler oder Notnagel sein, die dann für ein Leihgeschäft infrage kommen.
    Ich persönlich glaube nicht an kurzfristige, zeitnahe IV-Verpflichtung.....schaun wir mal. :wink:

  • Zitat von bigbangfan07

    kicker sagt, iv könnte die woche evtl noch dazustoßen.


    Oha!!


    Das wäre ja dann mal wirklich ein Fortschritt. Zwei Wochen vor Saisonbeginn wäre der Kader komplett....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Oha!!


    Das wäre ja dann mal wirklich ein Fortschritt. Zwei Wochen vor Saisonbeginn wäre der Kader komplett....



    Wenn keiner mehr geht!

  • Zitat von Glubb1990

    Wenn keiner mehr geht!


    Das klingt nach einem Plan, sauber Borne !!!


    Ich hoffe das keiner mehr geht ( schaut meiner Meinung nach aber gut aus das alle bleiben )

  • Allerdings können wir uns dann einen IV der Kategorie "Unzufriedener Bankdrücker aus der Bundesliga" abschminken.


    Weil die sind ja grad mal ins Training eingestiegen und da sind diese Themen noch nicht so auf der Agenda.


    Sollte wirklich ein Erfahrener kommen (wobei mich das mit Marvin Schulz schon überrascht hat) dann wohl einer aus einer ausländischen Liga.


    Von den guten Zweitligisten hat im Moment einzig Braunschweig ein Überangebot an IV`s zu bieten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chhunly

    Hercher & Alushi sollten doch noch gehen ... Oder sind die schon weg?¿


    Hercher wird sich wohl freiwillig was suchen oder versuchen sich über die U21 bei anderen Vereinen anzubieten.


    Bei Alushi hoffe ich mal auf eine Vertragsauflösung. Zum Glück hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Das wird dann nicht so teuer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Am realistischen dürfte wohl Georg Niedermeier werden, sobald Freiburg Ersatz hat. Soll abgegeben werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Am realistischen dürfte wohl Georg Niedermeier werden, sobald Freiburg Ersatz hat. Soll abgegeben werden.


    Der ist aber.nicht.gerade für seine Technik und .tollen Spielaufbau bekannt.
    Erfahrung und Zweikampfstärke hat er aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!