Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • was ist eigentlich mit dem Ami der mal bei uns hätte aufschlagen sollen - ist doch IV. Gonzalez hieß der doch, oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Giodagge

    Laut NN wird sich die Verpflichtung eines neuen IV noch hinziehen. Während dem Trainingslager wird keiner mehr dazu stoßen.


    aller vorraussicht nach schreiben sie

  • Was schreiben sie denn genau?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Was schreiben sie denn genau?


    Dein posting wurde um 13:12 Uhr verfasst. :shock:
    Ist das denn in den aktuell unruhigen Zeiten überhaupt noch erlaubt? Schwarzer Block? :?

  • Zitat von xxlthl


    Dein posting wurde um 13:12 Uhr verfasst. :shock:
    Ist das denn in den aktuell unruhigen Zeiten überhaupt noch erlaubt? Schwarzer Block? :?


    Uh, da muss man erstmal spontan draufkommen :lol:
    Nein mit der ACAB-Fraktion oder irgendwelchen schwarzen Blöcken hab ich nix zu tun :exclamation_mark:


    Würde nur gern wissen was in dem NN-Artikel steht, da ich den hier nicht lesen kann.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Köln will nen spanischen Shootingstar der EM, welcher Innenverteidiger spielt. Vlt warten wir ja doch auf Maroh? Aufgrund seiner Verdienste kommen sie ihm und uns vlt entgegen


    *traumvorstellung*

  • Bornemann: »Komm, wir gehen.«
    Köllner: »Wir können nicht.«
    Bornemann: »Warum nicht?«
    Köllner »Wir warten auf Maroh.«
    Bornemann »Ach ja.«

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Albakiller

    Köln will nen spanischen Shootingstar der EM, welcher Innenverteidiger spielt. Vlt warten wir ja doch auf Maroh? Aufgrund seiner Verdienste kommen sie ihm und uns vlt entgegen


    *traumvorstellung*


    Wäre das übliche Transferverschiebe. Modeste wird erst verkauft, so ist Geld für nen anderen Spieler da und am Ende wird Maroh überflüssig. Trotzdem glaub ich nicht das er zu uns kommt. (Ablöse +) Gehalt dürfte zu teuer sein.

  • Hätte mich jetzt auch sehr überrascht, wenn auf einmal alles ganz schnell gegangen wäre. Die bersseren Leute werden auf die Buli spekulieren und da ich davon ausgehe, daß wir auf solche Kandidaten ein Auge geworfen haben, werden wir uns hinten anstellen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Hätte mich jetzt auch sehr überrascht, wenn auf einmal alles ganz schnell gegangen wäre. Die bersseren Leute werden auf die Buli spekulieren und da ich davon ausgehe, daß wir auf solche Kandidaten ein Auge geworfen haben, werden wir uns hinten anstellen müssen.


    Wobei sich dann die Frage nach dem Sinn dieses Vorgehens stellen würde. Zumal man ja nicht erst seit gestern weiß,
    dass man einen sucht...


    Da darf man ruhig auch anderswo scouten, anstatt wieder mal bis zum 31.08 zu warten und dann festzustellen, dass doch nix vom Laster fällt...


    (und nein, ich schließe nicht aus, dass Bornemann das getan hat :wink: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bis auf eine Personalie haben wir unseren Kader diesmal frühzeitig beisammen.
    Damit kann man doch eigentlich zufrieden sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Bis auf eine Personalie haben wir unseren Kader diesmal frühzeitig beisammen.
    Damit kann man doch eigentlich zufrieden sein.


    Richtig......und lieber warte ich etwas länger auf einen wirklich gut passeden IV, bevor irgendein Schnellschuß gemacht wird.

  • Muss man wirklich mal loben. Endlich kann die Mannschaft sich einmal frühzeitig einspielen, Automatismen erlernen und verfestigen.


    Auch positiv, dass man auf den Kempe Abgang sofort reagiert hat und offensiv mit einem Allrounder nachgelegt hat. Endlich mal kein wochenlanges Suchen nach sich öffnenden Türen.
    Jetzt noch einen guten Innenverteidiger, dann kanns losgehen.
    Platz 15 sollte schon drin sein, diese Saison :sherlock:



    Wir wollen ja schließlich jetzt nicht zu positiv werden

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Giodagge

    Laut NN wird sich die Verpflichtung eines neuen IV noch hinziehen. Während dem Trainingslager wird keiner mehr dazu stoßen.


    Die schrieben aber auch, dass Kempe definitiv ins Trainingslager mitfährt :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig......und lieber warte ich etwas länger auf einen wirklich gut passeden IV, bevor irgendein Schnellschuß gemacht wird.


    und warum auch sollte AB einen Schnellschuß machen nur weil ein paar User hier einen IV fordern :sherlock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wer fordert denn überhaupt einen schnellschuss?


    die debatte wird sich aber recht schnell aufladen hier, falls der schual gesundheitlich ned wirklich konstant auf die beine kommt.

  • Zitat von juninho

    Wobei sich dann die Frage nach dem Sinn dieses Vorgehens stellen würde. Zumal man ja nicht erst seit gestern weiß,
    dass man einen sucht...


    Da darf man ruhig auch anderswo scouten, anstatt wieder mal bis zum 31.08 zu warten und dann festzustellen, dass doch nix vom Laster fällt...


    (und nein, ich schließe nicht aus, dass Bornemann das getan hat :wink: )


    Ich glaube schon, dass anderswo gescoutet wird. Ich denke nur, das Problem an der Sache ist, dass wenn man einen richtig guten sucht, der sich dann vermutlich auch zu Höherem als zur zweiten Liga berufen fühlt und dementsprechend abwarten wird, ob er nicht ein besseres Angebot bekommt. Torrejon ist da ein plausibles Beispiel für mich. Auch wenn der Name nie offiziell gefallen ist, kann man sich finde ich zusammenreimen, dass wir an dem dran waren. Dann scheint er uns aber kurzfristig abgesagt zu haben und ging lieber zu Union, weil da die Aufstiegsperspektive (wenn ich meine rosarote Brille mal abnehmen) konkreter ist und die ihm vermutlich auch mehr zahlen können.
    Das Grundproblem ist eben, dass wir nicht nur irgend einen Verteidiger, sondern einen richtig guten Mann suchen. Nicht nur ein deutliches Upgrade zu Mühl, sondern auch jemanden der uns den Abwehrchef geben kann. Und ich vermute mal, bei so einem reicht frühes und hartnäckiges anbaggern einfach nicht aus, man muss ihm auch schon Argumente liefern, warum er denn zu uns kommen soll.


    Aber wie gesagt, ich kann mir da viel zusammen spekulieren. Ist meine eigene Hirnspinnerei.
    Auch bei der Personalie gilt: wenn Nix gescheites rauskommt, dann wird sich Bornemann fragen lassen müssen warum nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    Ich denke nur, das Problem an der Sache ist, dass wenn man einen richtig guten sucht, der sich dann vermutlich auch zu Höherem als zur zweiten Liga berufen fühlt und dementsprechend abwarten wird, ob er nicht ein besseres Angebot bekommt.


    Iago78:


    guter & (leider) realistischer Beitrag :hoch:
    So & nicht anders sieht`s aus: Die Spieler haben maximal 10-15 Jahre "Zeit" in ihrer Karriere (wenn sie sich nicht vorher in die Sportinvalidität verabschieden).
    Und in dieser Zeit wollen sie sich teuerst möglich verkaufen (Gehalt) und das bestmögliche Umfeld (schicke Mitspieler, Chancen auf internationale Einsätze, Image, Chancen auf Nationalelfeinsätze)..


    welchen Grund haben gute Spieler zur Zeit sofort "Hier!" zu rufen, wenn Bornemann mit einem Vertrag droht ? ? ?


    Ausnahmen bestätigen die Regel: Kirschbaum, Kerk, Valentini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!