Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • oder pantovic von den bayern

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Für den hier in der Winterpause gehandelten Raphael Dwamena, der ja dann zum FCZ wechselte, wurde gestern von Brighton 10Mil geboten!! Der Präsident vom FCZ Ancillo Canepa, der ja quasi als Alleinherrscher den Club führt, hat abgelehnt!

    Dies nur so als Info, wie die englischen Vereine auf dem Markt herum trampeln und jedes aufstrebende Talent sofort anbaggern, das auf einer Torschützenliste einer Profiliga steht. Dies wird sich in den nächsten paar Jahren noch verschlimmern.

  • Ich würde den Kyotake gern wieder bei uns sehen, in seiner guten Form, wie er bei uns mal war :winking_face:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Wenn der unser Messi aus Siegen doch noch den Abflug machen sollte, dann wäre es in der Tat ratsam noch jemanden mit einem gewissen Potential und Talent zu holen. Allein das dürfte schwierig werden. Mir fällt auch keiner ein.

  • Sven Michel von Paderborn war heute gegen Pauli überragend

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kerk verletzt und allgemein anfällig, Sabiri zickt rum und man weiß nicht ob er sich wieder fängt, Gislason und Salli haben ihre Chance bis jetzt nicht wirklich genutzt. Wenn wir oben dabei bleiben wollen sollte man auf der Außenbahn jetzt nochmal nachlegen. Vielleicht kann man ja einen aus der Bundesliga ausleihen. Wenn Kerk länger fehlen sollte und wir noch einen von der Gehaltsliste bekommen evtl ja auch 2 (außer bei der U21 drängt sich einer auf).

  • Sollte Kerk länger als 4 Wochen ausfallen, muss man zwingendermaßen handeln!


    Zur Not muss man eben noch jemanden abgeben, Sepsi, Brecko, Alushi, Sabiri.. Trotzdem - wir hatten schon auf einer Außenbahn einen Mann zu wenig (für die Startelf) - ohne Kerk wird das Ganze vom Problem zur Katastrophe, und gerade die nächsten 6 Wochen sind bei uns nun richtungsweisend..


    Bornemann! Handeln Sie im Fall der Fälle!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bei einer schweren Verletzung und langem Ausfall müssten wir wirklich nochmal nachlegen.


    Kerk war bisher DER wichtigste Spieler, Vorlagen am Fließband und zusammen mit Leibold die linke Seite kaum zu stoppen.


    Ähnliche Qualität wird man wahrscheinlich nicht mehr bezahlen können, vielleicht eine Leihe aus Liga 1.


    Am liebsten wäre es mir, Captain Kerk fällt nicht länger aus, aber sieht wohl schlecht aus.

  • Bei schwerer Kerk Verletzung Djakpa (ablösefrei, kennt den Verein und man weiß was man hat) holen als Lv und Leibold auf Lm , da Djakpa immer noch vereinslos ist dürfte er gehalts technisch nicht mehr in der Lage sein soviel zu fordern

  • Wie schon geschrieben, da Kerk nun bis mindestens Februar '18 ausfallen wird, muss man auf der Position jetzt noch handeln..


    Verleiht den Sabiri, verschenkt den Sepsi, und holt jemanden mit Qualität für die mind. nächsten 17 Spiele..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • jetzt gegen ende der transferphase besteht auch die möglichkeit noch welche zu leihen, die net ganz dran sind in der bundesliga...wär schade wenn man den guten start unterstreicht und an die grenzen geht. geholt hätt ich in jedem fall noch einen offensiven mittelfeldspieler...mit salli und gislason ist das einfach zu dünn.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Angesichts dessen, dass Kerk ja hoffentlich "bald" wiederkommt, wäre eine Leihe hier doch optimal. Gibt es nicht irgendeinen "jungen Didavi", der Bock hat, sich einen Aufstieg in seine Vita schreiben zu lassen?! Wäre doch eine Win-Win-Win-Situation.

  • jetzt gegen ende der transferphase besteht auch die möglichkeit noch welche zu leihen, die net ganz dran sind in der bundesliga...wär schade wenn man den guten start unterstreicht und an die grenzen geht. geholt hätt ich in jedem fall noch einen offensiven mittelfeldspieler...mit salli und gislason ist das einfach zu dünn.

    Vor allem falls Salli oder Gislason noch ausfallen sollten, sprengts uns unser System. Entweder wird die Abwehr auseinandergerissen, oder aber Petrak muss ins DM.

    Das hat Auswirkungen auf die Offensive und die Defensive, es wäre höchst fahrlässig, jetzt nicht zu handeln!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!