Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sorry, aber was genau spricht für Beister?

    Ich gebe zu, ich hab ihn schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr gesehen. Aber er war mal schnell und hat ne vernünftige Übersicht. Seine große Zeit ist aber schon lange her. Ist bei ihm auch die Frage, ob er trotz seines eher jungen Alters für nen Vereinslosen (der ist erst 27) überhaupt noch Bock hat. Weil der hat genug andere Standbeine zum Leben.

  • Den hatte ich auch entdeckt und wollte gerade ähnliches schreiben. Zuletzt glaube ich, zweite liga in spanien. Fraglich, inwieweit er ehrgeiz hätte uns Motivation für das Projekt fcn. An sich aber sicher einer, wenn das passt, mit dem man leben könnte.


    Beister ist auch vereinlos. Fällt aber wohl eher in die Kategorie, bringt uns nicht weiter

    Stimmt, vor zwei Jahren von Spartak Moskau zu Rayo Vallecano gewechselt, dort abgestiegen und letzte Saison dementsprechend 2. Liga gespielt. Seine Leistungsdaten dabei waren solide, 5 Tore und 4 Vorlagen in 27 Spielen. Hatte Ende 2015 übrigens wie Kerk auch einen Achillessehnenriss, vielleicht war er deswegen auch nicht in Topform.


    Vom Talent her ein guter Spieler. Bei der Hertha hat er es zu selten gezeigt, aber man konnte es sehen. In Spanien (Valladolid) hat er schließlich überzeugt. Ich habe gelesen, dass er zurück nach Deutschland möchte und von der Bundesliga träumt. Für die 1. Liga dürfte er derzeit nicht interessant genug sein, deswegen wäre die Perspektive "ambitionierter Zweitligist" doch gar nicht so schlecht. Einjahresvertrag mit automatischer Verlängerung bei Aufstieg und beiden Seiten wäre geholfen.


    Ich glaube viel besseres werden wir jetzt nicht mehr finden.

  • Mei red

  • Von der Ablöse? Gehaltstechnisch dürften die Hibbs und Nürnberg doch nicht soooo weit auseinander liegen, oder?

    Gehaltstechnisch sollte es gehen, die Schotten lassen die Engländer und Co für ihre Talente immer recht bluten. Jason Cummings zum Beispiel ist jetzt für ca 4,5 nach Not. Forrest

  • Mein Wunsch wäre Daghfous, aber der wird Sandhausen nach dem furiosen Beginn nicht mehr verlassen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also ich würde Tobias Werner nicht abschreiben. Ja, er hatte einen persönlichen Schicksalsschlag, aber das heißt ja nicht, dass man im Alltagsleben gar nicht mehr funktioniert und gerade Fußballspielen sollte nun wirklich die beste Ablenkung sein. Für ihn spricht, dass er ein guter Typ ist, sehr erfahren, wenn fit uns sofort weiterhelfen könnte und preislich absolut machbar sein dürfte, da Stuttgart ihn ja vom Gehaltszettel haben möchte und selbst nur 500 000 gezahlt hatte (vermute der könnte sogar ablösefrei gehen). Sollte Kerk tatsächlich schneller als erwartet wieder fit werden, dann würde er sich auch ohne großes Murren auf die Bank setzen. Je mehr ich darüber nachdenke in der Kürze der Zeit sicher eine sehr gute Alternative. Hier noch ein Zeitungsartikel zu ihm...


    Tobias Werner

  • intern wäre Quatsch.. Wir brauchen jemanden mit Kreativität, der am Besten auch noch gefährliche Standards schlägt.. Wir haben im Moment keinen Kreativen Außenbahnspieler im Kader, so können wir es vergessen...


    Wir brauchen schon gegen Aue einen neuen Außenbahnspieler. Teuchert ist viel zu unonstant und Salli und Gislason kannst in einer AUfstiegsmannschaft vergessen...

  • intern wäre Quatsch.. Wir brauchen jemanden mit Kreativität, der am Besten auch noch gefährliche Standards schlägt.. Wir haben im Moment keinen Kreativen Außenbahnspieler im Kader, so können wir es vergessen...


    Wir brauchen schon gegen Aue einen neuen Außenbahnspieler. Teuchert ist viel zu unonstant und Salli und Gislason kannst in einer AUfstiegsmannschaft vergessen...

    Ich denke schon dass man Sepsi oder Brecko reinnehmen und dafür Leibold oder Valentini offensiver einsetzen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!