Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ermin Zec (aktuell vereinlos) könnte die Rolle vom Kerki übernehmen...leistungsbezogener 1Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr


    https://www.transfermarkt.de/ermin-zec/profil/spieler/51350


    er bringt Erfahrung mit, gute Scorer-Werte...Charakter keine Ahnung

    Ist jetzt zwei Jahre her, daß wir den zusammen mit seinem Bruder schonmal ablösefrei holen wollten, oder? Damals kam dann Candeias.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nicht dass es mich stören würde, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit in diesem Thread Jahr für Jahr Vorschläge von der Insel fallen. Vielleicht straft mich Bornemann auch Lügen und verpflichtet dieses mal ausgerechnet einen Briten. Aber haben diejenigen, die immer wieder britische Spieler vorschlagen schon mal geschaut, wie selten es ist, dass schottische, irische oder englische Spieler die Insel überhaupt verlassen? Und dann auch noch in die 2. deutsche Bundesliga wechseln? Das sind absolut marginale Einzelfälle, spontan fällt mir auf Anhieb eigentlich ausschließlich Mark Fotheringham ein, der 2005/06 mal eine Saison beim SC Freiburg gespielt hat.

  • Opoku Ampomah fände ich gut:


    https://www.transfermarkt.de/n…tungsdaten/spieler/429086


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verschwendetes Talent, einzig die Frisur kommt an Kerki ran

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würde mich über Thommy vom FCA freuen als Kerk Ersatz

    ja, ich mich auch. ist aber bei Augsburg für den Spieltagskader vermutlich i.d.R. gesetzt und zuletzt erster Einwechsler - nächste Saison kannst Du ihn dann nach deren Abstieg vielleicht ins Auge fassen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nachdem von einem jungen, aufstrebenden Talent, das die Liga und die Kollegen kennt gesprochen wurde, bin ich mal kurz die Clubs der ersten Liga nach solchen Spielern durchgegangen.


    - Fabian Reese

    - Levent Aycicek

    - Gerrit Holtmann

    - Joel Pohjanpalo


    Dazu kämen dann noch solche Namen wie Philip Ochs, Berkay Özcan, Philipp Klement, Karim Onisiwo, Marius Wolf usw, auf die das ganze nur mit Einschränkungen passen würde.

  • Danny Blum,wäre vom Charakter, Position und Leistung optimal.

    Kennst große Teile des Teams, Liga und Verein

    Eine Leihe sollte möglich sein.

  • Blum vom Charakter optimal?

    Wenn ich an Blum denke, dann an seine verschlagene Ecke in der Rele. Nein, danke !

    wollte doch auch lieber nach England als beim "Chlor"reichen zu bleiben. Ist halt dann nir FM geworden. Würd ihn aber gern wieder hier sehen

  • Blum vom Charakter optimal?

    Wenn ich an Blum denke, dann an seine verschlagene Ecke in der Rele. Nein, danke !

    Ich wüsste zwar nicht was er hier in seiner Zeit verbrochen hat, aber deine Meinung.

    Ging nach Vertrags Ende weg, keiner weiß was wir ihm Geboten haben!

  • Fande Blum auch nie verkehrt. Mal was anderes, ne eigentlich gute Schusstechnik und schnell war er auch.


    Was ist eigentlich mit Jacek Krzynowek, der hat sich doch bestimmt irgendwo fit gehalten? :grinning_face:

  • Ich wüsste zwar nicht was er hier in seiner Zeit verbrochen hat, aber deine Meinung.

    Ging nach Vertrags Ende weg, keiner weiß was wir ihm Geboten haben!

    Mit Sicherheit genug für a Handtäschla!


    Blum hat weder bei uns, noch in Frankfurt wirklich nachgewiesen, dass er eine Verstärkung wäre. Da wäre mir jemand wie Mak lieber, der sich im Anschluss an seine Zeit hier doch noch kräftig weiterentwickelt hat. Klar ist der Name inzwischen unrealistisch..


    Was macht denn eigentlich Stepinski zur Zeit? :thinking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sehe ich ähnlich! Blum war bei uns eigentlich nie Stammspieler, zudem ebenfalls verletzungsanfällig und in seinen Leistungen nicht konstant. Hat mich damals sehr gewundert, dass Frankfurt ihn geholt hat, aber die waren wahrscheinlich noch von Chandler und Hasebe benebelt.

  • Bitte nie mehr den Namen Hasebe erwähnen. Bei den Kerle zieht es mir die Schuhe aus.:wut:

    Blum ist genau wie Mak oder Stepinski durch.

    Die beiden letzten können wir uns gar nicht mehr leisten.:winke2:

    Ich würde gerne Miche Niemeyer bei uns sehen .

    Auch wenn er Dosen Vergangenheit hat wie Bredlow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!