Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was macht eigentlich Schieber? Saß heute nicht mal auf der Bank. Ist der verletzt?

    Schieber kam mir auch in den Sinn. Wäre klasse... Oder wie gesagt: eine Leihe von Drmic?!


    Klar, beides wäre jeweils risikoreich da man den Gesundheitszustand nicht komplett einschätzen kann - könnte aber auch funktionieren.


    Aber vermutlich wird keiner der beiden da bock drauf haben...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ist in Fürth damals völlig untergegangen.

    Da war er aber noch bedeutend jünger und eigensinniger. Schein in Aalen und Kiel gereift zu sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Bei dem wäre ich sehr vorsichtig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ... eigentlich sind alle besser als wir. Und dass auch die Abwehr nix taugt, hast man gestern sehen können. Rechnet man die 3 Gegentore hoch, fangen wir heuer noch 93 Stück und sind damit eigentlich abgestiegen. Wer bitte soll da zu uns wollen? :roll:



    :ironie:

  • Schieber kam mir auch in den Sinn. Wäre klasse... Oder wie gesagt: eine Leihe von Drmic?!


    Klar, beides wäre jeweils risikoreich da man den Gesundheitszustand nicht komplett einschätzen kann - könnte aber auch funktionieren.


    Aber vermutlich wird keiner der beiden da bock drauf haben...

    Drmic is noch verletzt und wird auf tm.de bis 10.09. als verletzt geführt. Hat also keine Vorbereitung sondern befindet sich im Aufbautraining. Der wird uns nullkommanull helfen, zumindest nicht vor Ende der Hinrunde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Drmic is noch verletzt und wird auf tm.de bis 10.09. als verletzt geführt. Hat also keine Vorbereitung sondern befindet sich im Aufbautraining. Der wird uns nullkommanull helfen, zumindest nicht vor Ende der Hinrunde.

    Somit wäre nur eine feste Verpflichtung sinnvoll - als Vorgriff auf die nächste Saison.

    Sollten wir im unwahrscheinlichen Fall noch ne Stange Moneten übrig haben, kann man das schon machen. Ansonsten sollte man lieber schauen, die Mannschaft jetzt noch ausreichend zu verstärken, für den Zeitraum des Ausfalles Kerks und für den Rest der Saison auf der anderen Außenbahn/im Sturm

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Somit wäre nur eine feste Verpflichtung sinnvoll - als Vorgriff auf die nächste Saison.

    Sollten wir im unwahrscheinlichen Fall noch ne Stange Moneten übrig haben, kann man das schon machen. Ansonsten sollte man lieber schauen, die Mannschaft jetzt noch ausreichend zu verstärken, für den Zeitraum des Ausfalles Kerks und für den Rest der Saison auf der anderen Außenbahn/im Sturm

    Bei unseren eh beschränkten Mitteln jetzt auf Verdacht einen verletzungsanfälligen Spieler zu holen, der bestenfalls nach verpaßter Vorbereitung in der Rückrunde helfen könnte und dafür offensichtliche Baustellen nach dem Kerk-Ausfall dafür nicht zu beheben, wäre leicht wahnsinnig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zulj hat sich anscheinend auch verwechselt. War gestern gar nicht im Kader.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ochs, Köpke etc wären alles gute Spieler, die Kerk auch tatsächlich ersetzen könnten. Und sie sind auch Mannschaftsspieler.

    Nur von Blum halte ich nach wie vor nichts. Der war und ist Egomane, was schon allein dem Mannschaftsgeist schaden würde.

  • mal ne kleine Sammlung an passenden Spielern, deren Vertrag im kommenden Sommer ausläuft..


    Stefan Lex (FC Ingolstadt, 27)

    War die ersten beiden Saisonspiele nicht im Kader, aktueller Marktwert laut tm.de 600.000€.

    Er hat weder in der letzten Saison viel gerissen (Bundesliga, 13 Einsätze, 0 Tore, 0 Vorlagen), noch vorletzte Saison in Liga 1 (21/2/1).

    In der Saison davor (2. Bundesliga) hat er ganz gut genetzt (28/9/3).


    Fazit: Wäre geeignet von der Position her (RechtsAußen), angesicht der Vertragslaufzeit und der nicht so dollen Ausbeute zuletzt auch finanziell realisierbar.

    Frage: Hat den jemand etwas näher im Blick? Wär der eventuell was?

    _________________________________________


    Ismael Tajouri (Austria Wien, 23)

    Ordentliche Ausbeute in Österreich, aktueller Marktwert lauf tm.de 1,25 Mio €.

    kein unabdingbarer Stammspieler bei den Wienern, dennoch in dieser Saison bei 4 Spielen eine Vorlage, letzte Saison 32 Spiele - 8 Tore, 6 Vorlagen im Ligabetrieb


    Fazit: Wäre als LinksAußen passend für uns, Vertrag endet zum Saisonende, eventuell kann man den Preis etwas drücken, als Österreicher spricht er deutsch, erleichtert die Integration, etc.. War bisher aber noch nicht im Ausland aktiv, dafür aber in der EuroLeague.
    _________________________________________


    Salim Khelifi (Eintr. Braunschweig, 23)

    Schneller, quirliger Offensivmann, der flexibel auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann. MW laut tm.de 1 Mio €.

    In dieser Saison bei 3 Einsätzen aktuell mit einem Tor, einer Vorlage. Letztes Jahr gelang ihm in Braunschweig 1 Tor und 4 Vorlagen bei 18 Einsätzen.


    Fazit: Wäre positionsmäßig wohl die Optimallösung, letzte Saison bei Braunschweig nicht als unabdingbarer Stammspieler gesetzt. Zeigt sich in der laufenden Saison aber treffsicher, der Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Außerdem kennt er die 2. Liga wohl aus dem FF (62 Zweitligaspiele).

    _________________________________________


    Mario Gavranovic (HNK Rijeka, 27)

    Wäre als Stürmer wohl ein Kracher für unsere Verhältnisse, auch wenn er damals in Schalke mehr oder weniger krachend gescheitert ist.

    Kam im Winter 2016 nach Kroatien zu Rijeka für 600.000 €, sein Marktwert dürfte dort gestiegen sein.

    Denke ein Marktwert von 1,2 Mio € dürfte realistisch sein, angesichts seines auslaufenden Vertrags im kommenden Sommer. MW laut tm.de 2,00 Mio €.


    In der CL-Quali und im Ligabetrieb hat er zusammengenommen in dieser Saison bereits 4 Tore geschossen und 2 weitere vorbereitet (10 Einsätze).

    Im vergangenen Jahr gelangen ihm in Kroatiens Eliteliga bei 29 Einsätzen 11 Tore und 5 Vorlagen.


    Fazit: Für den Sturm wäre er bei uns wohl gesetzt, als Schweizer spricht er deutsch. Dafür war er in Deutschland nicht wirklich erfolgreich, und er dürfte wohl relativ teuer werden, auch wenn der Vertrag im Sommer ausläuft.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wir brauchen 2 Verstärkungen, die uns sofort weiterhelfen. Die bisherigen offensiven Neuzugänge (bis auf Kerk) nähren meine Hoffnung kaum, dass da was anständiges bei rum kommt.

  • Ochs leihen, dazu Thommy kaufen und ich wäre zufrieden.

    Ich interpretiere unsere Absage an Werner mal so, dass wir was Ambitioniertes in Aussicht haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ochs leihen, dazu Thommy kaufen und ich wäre zufrieden.

    Ich interpretiere unsere Absage an Werner mal so, dass wir was Ambitioniertes in Aussicht haben.

    Das wäre nahezu perfekt!

    Kann ich mir aber, leider, nicht vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!