Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Brecko und Sepsi bitte nicht vergessen!

    Garanten um die Relegation zu erreichen! Dazu erfahren, genau das was Lautern braucht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mir wäre trotzdem wohler, wenn noch ein weiterer Flügelspieler käme. Auch vor der Kerk-Verletzung hat man gesehen, dass Salli und Gislason drn Anforderungen nicht gerecht werden.


    Kerk und Sabiri wären die besten Alternativen gewesen, beide fallen jetzt weg, einer hoffentlich 'nur' für die Hinrunde. Für unsere Torgefahr ist ein Spieler als Ersatz für die beiden eigentlich zu wenig.


    In Anbetracht unserer Finanzen und der quantitativen Alternativen im Kader kann ich aber verstehen, dass wir niemanden mehr holen.


    Ein paar Leute hätte mann durchaus noch abgeben dürfen, zB Gislason, Alushi oder Sepsi. Dadurch wäre vielleicht auch mehr Spielraum für einen weiteren Spieler, den man guten Gewissens in der esten Elf bringen kann, gewesen.


    Aber vielleicht birgt auch eine Rückkehr von Erras Potential für neue Möglichkeiten und verändert unser System nochmal, sodass der Bedarf auf den Flügeln geringer wird.

  • Zarates Vorschläge erinnern mich häufig daran dass auch andere Vereine schlimme Transfers tätigen

    Ein Stück weit beruhigend.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gerade jetzt müsste doch ne Kleinigkeit da sein, meinetwegen für ne weitere Leihe oder so.

    Die Tendenz geht doch ziemlich stark in Richting offensiv zu dünn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein paar Leute hätte mann durchaus noch abgeben dürfen, zB Gislason, Alushi oder Sepsi. Dadurch wäre vielleicht auch mehr Spielraum für einen weiteren Spieler, den man guten Gewissens in der esten Elf bringen kann, gewesen.

    Jeden von denen hätte man ziehen lassen. Die Frage ist halt, wer nimmt die?


    Ohne Abnehmer wird's halt schwierig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mir dünkt, dass auch Valentini auf links spielen kann.


    Aber egal, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sepsi zu den Konditionen wie hier noch einen Vertrag abschliessen wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mir dünkt, dass auch Valentini auf links spielen kann.


    Aber egal, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sepsi zu den Konditionen wie hier noch einen Vertrag abschliessen wird.

    Und die alternative wäre dann Brecko rechts, den ich noch weniger als Sepsi sehen möchte. Ansonsten Kammerbauer rechts, der dann wiederum durch Petrak im DM ersetzt wird... auch hier nein Danke! Höchsten noch Kammerbauer rechts, Löwen DM und Ewerton IV... aber so wirklich nach Backup Plan sieht das auch nicht aus, wenn ich bei Ausfall eines Spielers direkt mal ein paar rotieren muß.

  • ich würde halt noch versuchen den Aycicek zu holen, kann offensiv alles spielen, Rechtsfuß. Könnte auch Möhwald mal ersetzen. Bei Bremen auf dem Abstellgleis. Sollte möglich sein.

  • Und die alternative wäre dann Brecko rechts, den ich noch weniger als Sepsi sehen möchte. Ansonsten Kammerbauer rechts, der dann wiederum durch Petrak im DM ersetzt wird... auch hier nein Danke! Höchsten noch Kammerbauer rechts, Löwen DM und Ewerton IV... aber so wirklich nach Backup Plan sieht das auch nicht aus, wenn ich bei Ausfall eines Spielers direkt mal ein paar rotieren muß.

    Es ging ursprünglich darum, wen man hätte ziehen lassen können. Da nannte ein User u.a. Sepsi.


    Ich glaube nicht, dass sich der Verein quergestellt hätte, wenn ein Backup mit einem sehr gut dotierten Vertrag darum gebeten hätte, gehen zu dürfen. Für den Fall hätte man Lösungen gefunden.


    Andererseits ist dieses Szenario halt unrealistisch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Sepsi nochmal ein derartiges oder besseres Angebot eines anderen Vereins vorgelegt wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sepsi, Brecko, Gislason - die haben allesamt Bader-Verträge.

    Warum sollten sie diese von sich aus aufgeben?

    Macht für diese Spieler gar keinen Sinn.

    Laufen alle drei 2018 aus. Perspektivisch könnte ein Wechsel oder im Winter schon interessant sein, bevor man in einem Jahr ohne Verein dasteht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!