Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • FÜ wollte ja auch Werner zuerst... Green ist dann wohl Plan B

    Mal sehen wer sich besser macht.

    Aycicek ist auch besser als das was wir auf den Aussen haben - zudem auch im OM einsetzbar. Der hätte für uns wirklich Sinn gemacht.

    Warten das einer durchstartet, nen super Charakter hat und Clubfan ist.... da kannste lang warten.

    ich finde die stelle grad nicht, wo er geschrieben hat, dass der Spieler auch Clubfan sein soll.

    Kannste mir bitte weiter helfen?

  • Ich denke ein Aycicek ist mit Sicherheit kein schlechter Fußabller und kann Zweitligisten spielerisch absolut verbessern. Jedoch ist doch unser höchstes Gut im Moment das gute Klima innerhalb der Mannschaft ... und ob der Mensch Aycicek da rein gepasst hätte lasse ich mal so dahin gestellt.

  • Mal noch was zu Aycicek: die NZ meldet heute, daß er Fürth schon vor Wochen angeboten wurde, Radoki ihn aber für zu langsam hielt und gegen eine Verpflichtung war. Radoki nun weg, Aycicek nun da...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde mitte rechts einfach mal den Kammerbauer spielen lassen. Für die DM-Position haben wir weißgott genug Alternativen. Für die Offensive haben wir zwar genug "Leute" aber kaum wirklich Gute. Da wird der Trainer kreativ sein müssen im Laufe der Saison. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ich denke da wird sich auch wieder der eine oder andere aus der U21 anbieten.

  • Da Zrelak wohl lange ausfällt sollten wir noch nen vertragslosen Spieler holen


    Gibt doch einige auf dem Markt

  • Und Geld verdienen will er keins? Oder meint Ihr,, er würde für nen Appel und ein Ei spielen, nur weils der FCN ist?

    immerhin müsste er nicht umziehen. Er wohnt ja in München und macht keinen Hehl draus, dass er auch da gerne bleiben will. Die 1,5h Fahrt zum Training kann er schon mit dem Auto locker meistern, vielleicht ist das ein dickes Pro-Argument für ihn.

    Trotzdem wird er nicht zu uns wechseln, Köllner will keine Fussballrentner haben, was ich auch gut finde.

  • Der wechselt nicht zu uns weil wir sein Gehalt nicht zahlen können, zumindest nicht in dieser Welt.


    Zu dem von dir geposteten Spieler, wenn ich mir seine Leistungsdaten so anschau bin ich mir net sicher ob wirs nicht bei Ishak und Teuchert belassen sollten.

  • Ja, wobei es sicher Spieler mit deutlich schlechteren Anlagen gibt. Er ist halt auch nie wirklich fit, kein Abschlussspieler und mit einer zumindest (so liest man immer wieder) fragwürdigen Mentalität. In meinen Augen passt er bei uns nicht rein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • einen besseren gibt es leider nicht auf den (freien) Markt. Würde man einen Spieler holen, der noch keine Erfahrung mit dem deutschen Fussball und der Sprache hat, muss dieser sich erstmal länger eingewöhnen. Zudem kommt noch ein erheblicher Trainingsrückstand sowie fehlende Wettkampfpraxis hinzu (so wie bei allen freien Spieler momentan). Das sind mir zu viele Fragezeichen bei so einem Transfer. Bis dieser Spieler dann "Spielfit" ist haben wir Ende November, da kann man gleich bis zum Januar warten. Ich hoffe einfach darauf, dass irgendein junger Spieler sehr bald nen großen Schritt macht.


    Spieler wie Alban Meha sind auch noch auf den Markt. Die können zwar gut kicken, sind aber vom Charakter her sehr fragwürdig.

  • wie wärs mit Bunjaki?

    Hat in der Jugend immer sehr viele Tore gemacht (auch in der A-BL)

    Wäre ablösefrei und wohl noch verfügbar.

    Und ich denke mit jungen Spielern kommen wir etz weiter als irgendwelche Altstars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!