Transfervorschläge

  • Möglicherweise ein Nachfolger von Möhwald??


    https://www.transfermarkt.de/j…sel/profil/spieler/229640


    http://www.nordbayern.de/sport…den-us-fussball-1.6853903




    Vertrag läuft Ende des Jahres aus.


    Über das Niveau der MLS im Vergleich zur zweiten Liga kann ich allerdings wenig sagen. Evtl. gibt es da ja Experten hier im Forum?

  • ich glaub etz fast net das der Junge aus der MLS in die zweite Liga geht.


    So vong die Wertschätzung her.

    Naja So würd ich das nicht sehen. Im fußballerischen Schaufenster stehst du in der MLS nicht gerade und ein Omar Gonzales wäre zu uns gekommen wenn er sich nicht im Trainingslager verletzt hätte.

    Und wenn ich hier mal ein kleines Zitat aus tm.de einwerfen dürfte:

    "Rund 36 Prozent der über 600 MLS-Spieler verdienen derweil weniger als 100.000 Dollar im Jahr."

  • Mir gings jetzt primär darum, ob den Spielern irgendwas Unterschriftsreifes vorliegt bzw. ob man sie überhaupt weiterbeschäftigen will. Ich find's halt etwas merkwürdig, dass man darüber so gar nichts hört/liest. Potentielle Interessenten aus der 1. Liga scheint es auch keine zu geben. Keine Gerüchte auf tm.de. Jeder gibt zwar an, nach Höherem zu streben, aber dass man die Chance hat, bei einem besseren Verein als den Club unterzukommen, kann auch keiner behaupten. Ich finde jedenfalls die Aussicht, dass diese Mannschaft zum Ende der Saison schon wieder auseinanderbricht, egal auf welchem Platz man ins Ziel geht, reichlich traurig.

  • Ja, klaro T-Byrd - aber ich find die Tatsache, dass offensichtlich geräuschlos in der den Kulissen gearbeitet wird sogar ganz gut.

    So kommt keine große Unruhe im Umfeld auf.

    Dass Bornemann tätig is, davon kann man ausgehen.

    Zwischenstände in die Öffentlichkeit zu geben, davon lässt er zum Glück die Finger. Würd ja auch nix bringen.

    Klar, die Aussicht, Schlüsselspieler zu verlieren, is Mist.

    Aber wie gesagt, Beispiele wie Behrens oder Schorsch machen Hoffnung.

  • https://www.fupa.net/spieler/sascha-marinkovic-746542.html


    wär vielleicht nen Versuch wert. Vor ner Wocher erst 25 geworden.


    was man so liest neben Torgefahr auch technisch und läuferisch stark, mannschaftsdienlicher Spieler.

    Feil und Krauß stehen da nur wenig nach und sind jünger. Außerdem will man sicher nicht Engelhardt oder Makanda den Kaderplatz verbauen. Je nach Abgängen sehe ich aktuell im Winter weniger in der Sturmspitze als auf den offensiven Außen Bedarf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wobei ich marinkovic jetzt nicht als die klassische spitze sehe, sondern wenn spitze, dann hängend, aber für mich eigentlich ein OM. auf der OM position sähe ich schon auch irgendwo einen bedarf, wenn möh im loch ist. allerdings stimmt es, dass es auch auf den außen zwickt und ich sehe auch, dass marinkovic wohl für unsere scoutingstruktur in de unteren ligen zu alt ist. ich habe ihn übrigens schon live beim sv wacker spielen sehen. das ist schon ein guter fußballer.

  • wobei ich marinkovic jetzt nicht als die klassische spitze sehe, sondern wenn spitze, dann hängend, aber für mich eigentlich ein OM. auf der OM position sähe ich schon auch irgendwo einen bedarf, wenn möh im loch ist. allerdings stimmt es, dass es auch auf den außen zwickt und ich sehe auch, dass marinkovic wohl für unsere scoutingstruktur in de unteren ligen zu alt ist. ich habe ihn übrigens schon live beim sv wacker spielen sehen. das ist schon ein guter fußballer.

    Zu alt würd ich nicht sagen - wenn er schnell einschlägt.


    Und das weiß man halt erst immer hinterher.


    kosten wird er nicht die Welt.


    Hab grad mal aus Interesse gegoogelt was der Justin Eilers (29) in knapp eineinhalb Jahren bei Werder so gemacht hat... Hüftverletzung - Leisten-OP - Innenbandriss - Kreuzbandriss .... nur paar Spiele bei Bremen 2 ... Und der hatte es in Dresden drauf!!


    Man steckt halt nie drin.

  • würde mal wieder die Kontakte nach Augsburg bemühen. Vielleicht kann man ja Teigl ausleihen. Hat bislang noch keine Minute Einsatz bekommen. Und einen richtig schnellen Außenbahnspieler könnten wir doch durchaus noch gebrauchen. Und vielleicht nochmal nen Österreicher;-). Könnte zudem auch RV spielen.

  • würde mal wieder die Kontakte nach Augsburg bemühen. Vielleicht kann man ja Teigl ausleihen. Hat bislang noch keine Minute Einsatz bekommen. Und einen richtig schnellen Außenbahnspieler könnten wir doch durchaus noch gebrauchen. Und vielleicht nochmal nen Österreicher;-). Könnte zudem auch RV spielen.

    ist frühestens im Sommer interessant. Aktuell haben wir mit Valentini und Brecko (noch) zwei etatmäßige RV, dazu noch Kammerbauer als Back up. Mit einen weiteren wäre wir total überbesetzt.

  • Hab grad mal aus Interesse gegoogelt was der Justin Eilers (29) in knapp eineinhalb Jahren bei Werder so gemacht hat... Hüftverletzung - Leisten-OP - Innenbandriss - Kreuzbandriss .... nur paar Spiele bei Bremen 2 ... Und der hatte es in Dresden drauf!

    Einen fitten Eilers würde ich auch gerne auf unserer rechten Seite sehen. Das ist eindeutig eine unserer Schwachstellen. Über rechts geht so gut wie gar nichts.

    Habe allerdings so meine Zweifel, ob der noch mal wieder wird.

  • Den will ich!

    Nach Braunschweig braucht der nimmer, die sind aus dem Rennen!


    Verlässt Marvin Stefaniak (22) den VfL Wolfsburg im Winter schon wieder? Der Sommerneuzugang aus Dresden stand noch nicht einmal im Kader und soll schon bei diversen Zweitligisten auf dem Zettel stehen, aktuell bei Eintracht Braunschweig. Bahnt sich eine Leihe an? "Darüber haben wir uns nicht unterhalten", so Manager Olaf Rebbe. Was nicht ist, kann allerdings noch passieren...