Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • wobei ich marinkovic jetzt nicht als die klassische spitze sehe, sondern wenn spitze, dann hängend, aber für mich eigentlich ein OM. auf der OM position sähe ich schon auch irgendwo einen bedarf, wenn möh im loch ist. allerdings stimmt es, dass es auch auf den außen zwickt und ich sehe auch, dass marinkovic wohl für unsere scoutingstruktur in de unteren ligen zu alt ist. ich habe ihn übrigens schon live beim sv wacker spielen sehen. das ist schon ein guter fußballer.

    Hab gelesen das an ihm 1860, Uerdingen und ein paar Zweitligisten dran sind.


    Burghausen will jedoch bei einem Abgang im Winter 500.000€


    Spätestens da dürften wir dann auch raus sein, falls Interesse bestehen würde.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das mit den löwen hab ich auch gelesen. die sollen sogar schon nachgefragt haben. marinkovic scheint nicht abgeneigt, spricht von einem großen verein, hat aber noch länger vertrag bei wacker. da dürfte die ablöse das problem sein für die löwen, wenn HI nix rüberschiebt.

  • Hab gelesen das an ihm 1860, Uerdingen und ein paar Zweitligisten dran sind.


    Burghausen will jedoch bei einem Abgang im Winter 500.000€


    Spätestens da dürften wir dann auch raus sein, falls Interesse bestehen würde.

    wieso?


    der Ceddy wird nicht für nen Appel und ein Ei in der WP wechseln,

    unter seinem aktuellen Marktwert + x gibt ihn AB bestimmt nicht her.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich habe ein Transfergerücht gehört, das indirekt durch die Aufstellung am Samstag... Naja... "bestätigt" wurde:


    Angeblich geht Teuchert im Winter nach Leipzig.


    Ist halt das typische "Mein Kollege / Kumpel / Patient ist mit dem Manager / Aufsichtsrat / Mannschaftsarzt befreundet" - Gerücht.


    Inhaltlich würde es aber passen, finde ich. Hat jemand was ähnliches gehört?


    ===


    Vom konkreten Beispiel abgesehen, wie soll man mit sowas umgehen? Hier posten oder einfach "vergessen"? Meinungen?

  • Leipzig, bei aller Wertschätzung für Teuchert, kann ich mir nicht vorstellen. Was wollen die denn auch mit ihm? Mit Werner, Forsberg, Poulsen, Augustin und wie sie alle heißen, hat er ja keine Chance. So realistisch ist er denke ich selbst auch und wird das nicht machen. Halte ich für nicht besonders glaubhaft.

  • Halte dann doch eher Hoffenheim für möglich, wenn Wagner geht und dort nur noch Uth und Kramaric im Sturm sind. Wäre genau deren Beuteschema.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Leipzig, bei aller Wertschätzung für Teuchert, kann ich mir nicht vorstellen. Was wollen die denn auch mit ihm? Mit Werner, Forsberg, Poulsen, Augustin und wie sie alle heißen, hat er ja keine Chance. So realistisch ist er denke ich selbst auch und wird das nicht machen. Halte ich für nicht besonders glaubhaft.

    hätte irgendwer gedacht, dass aus werner so ne tormaschine wird? glaube schon, dass die den gut entwickeln können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Unser Beuteschema sehe ich in der 3. Liga und Regionalliga. Vor allem RM und OM sind in meinen Augen die aktuellsten Baustellen. Wenn Cedi geht, dann wäre ein ST auch nicht falsch. Es muss klar sein, dass wir auf dem Boden bleiben müssen und vor allem einige Spieler (Möhnwald, Leibold usw.) kamen aus Liga 3 und der Regionalliga.

  • Unser Beuteschema sehe ich in der 3. Liga und Regionalliga. Vor allem RM und OM sind in meinen Augen die aktuellsten Baustellen. Wenn Cedi geht, dann wäre ein ST auch nicht falsch. Es muss klar sein, dass wir auf dem Boden bleiben müssen und vor allem einige Spieler (Möhnwald, Leibold usw.) kamen aus Liga 3 und der Regionalliga.

    Ewerton, Kerk oder Valentini kamen jetzt eher weniger aus der 3. Liga oder Regionalliga.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Teuchert! - - Leipzig? :loool::loool::loool:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • er wäre definitiv das Beuteschema vom Rangnick. Aber bei der der Konkurrenz im Sturm sehr unwahrscheinlich das ihn Leipzig holt. Vielleicht wenn Werner im Winter weggekauft wird, aber aktuell eher unwahrscheinlich.

  • Wenn wir bis zum Winter, also in den 4 Spielen bis dahin mindestens 8 Punkte holen ist in der Rückrunde alles drin. Wichtig is dann jedoch die sehr kurze Winterpause.


    Teuchert scheint, was ich gehört habe, wirklich weg zu sein (Mainz, RB, Hertha). Dafür brauchen wir unweigerlich Ersatz. Köpke wäre hier sehr passend.


    Zrelak ist ja auch wieder da. Dann wird entscheidend sein, ob uns noch ein Leistungsträger, Leibold oder Möhwald verlässt. Falls dies der Fall ist, glaube ich nicht dass es zum Aufstieg, geschweige denn Relegation reichen wird.


    Was aber auch von all den o.g. Punkten benötigt wird, ist mind. ein, wenn nicht sogar zwei Flügelspieler.. Um Namen zu nennen, Stefaniak oder Thommy wären hier Kandidaten.


    Wir spielen im Moment komplett ohne Flügel.. Hufnagel, Salli, Werner, (Teuchert), Fuchs, Gislason alles keine Spieler, die einen Aufstiegskandidaten ausmachen. Einen haben wir aber der ist verletzt und wird erst frühestens im Laufe der Rückrunde wieder da sein.


    Außerdem muss Erras wieder zu seiner Form finden.. Die letzten Spiele vor der Verletzung waren allesamt grausam, ohne Ausnahme das war gar nix..


    Wenn die o.g. Fälle eintreten, kann ich mir schon vorstellen, dass die Mannschaft ne Klasse Rückrunde spielen kann, sind im Moment aber noch sehr viele Fragezeichen, um da ne richtige Prognose treffen zu können...

  • Na muss er halt sein Arsch mal hochkriegen.

    Wenn ihm Salli und Hufnagel vorgezogen werden, sagt das ja schon Einiges aus...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!