Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ganz ehrlich? Dann wäre es mir lieber, er entfaltet sein Potential bei uns.

    Oder glaubst du der wird auf einmal schneller/besser, wenn er mehr woanders zB mehr Geld bekommt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich weiß nicht, warum es bei uns nicht klappt, aber es wäre wohl besser, man trennt sich, der Knoten ist wohl zu gordisch

  • Gislason will zur WM, dazu müsste er irgendwo spielen

    dazu müsste er mal über einen längeren zeitraum als 3 spieltage einsatzbereit und spielfit sein. für mich ist das eine der größten enttäuschungen. man kann nur hoffen, dass irgendein club ein paar euros übrig hat, um so einen risikotransfer zu stemmen.

  • Köpke könnt ihr euch abschminken. Der wird im Sommer in der ersten Liga landen. Höchstens wenn wir alle Spiele bis zum Winter gewinnen würden. Daran glaub ich aber nicht.

  • Köpke könnt ihr euch abschminken. Der wird im Sommer in der ersten Liga landen. Höchstens wenn wir alle Spiele bis zum Winter gewinnen würden. Daran glaub ich aber nicht.

    Solange er nicht zu uns wechselt ist mir alles recht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Finde es manchmal "affig" hier wie über CT geschrieben wird, spielt er gut wird rumgeheult das er vermutlich bald wechselt, spielt er mal schlecht kann er sonst wohin und hat da eh keine Chance, und Charakter hat er ja eh keinen ob gut oder schlecht:schaem:


    Ich bin froh das wir so einen Spieler noch und die Betonung liegt auf "Noch" in unseren Reihen haben:exclamation_mark::idea:


    Bin gespannt wer der nächste charakterlose ist:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So, es langt jetzt, diese dämlichen Bemerkungen in Richtung Anna hören jetzt endgültig auf, ansonsten gibt's Konsequenzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Finde es manchmal "affig" hier wie über CT geschrieben wird, spielt er gut wird rumgeheult das er vermutlich bald wechselt, spielt er mal schlecht kann er sonst wohin und hat da eh keine Chance, und Charakter hat er ja eh keinen ob gut oder schlecht:schaem:


    Ich bin froh das wir so einen Spieler noch und die Betonung liegt auf "Noch" in unseren Reihen haben:exclamation_mark::idea:


    Bin gespannt wer der nächste charakterlose ist:wall:

    Ich würd jetzt mal behaupten dass man dem Spieler Teuchert wohl nicht zu sehr auf die zarten Schlappen tritt wenn man anzweifelt das er etwas bei einer Top Vier Truppe in der Bundesliga verloren hat.

    Die anderen Kandidaten die man bisher immer nannte, Frankfurt, Mainz oder Bärlin dürften da für den nächsten Schritt ehr die Richtige Wahl sein.

  • Ich wäre für Holtmann, Stefaniak, Thommy - wobei Holtmann mittlerweile auch LV kann hab ich gelesen (hat er in der Saisonvorbereitung gespielt).


    Benko (Vertrag endet) wäre der Spielmacher !!


    Und wie gesagt, über Marinkovic würd ich auch nachdenken.


    Alles natürlich nur wenn uns Teuchert, Möhwald und Leibold gegen entsprechend viel Asche verlassen.


    Ansonsten muss man eh mal den Stall ausmisten - da wirds höchste Zeit.


    Nen Köpke halte ich jetzt auch nicht für die große Qualitätsverbesserung und er kostet ja dann einiges - ist imho nur gehobene Zweitligamittelklasse.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wir sind ja auch gehobenes Zweitligamittelklasse!:mrgreen:

    Ne, Köpke würde ich sehr begrüßen, ich denke, der könnte uns weiterhelfen und die Ablösesumme dürfte sich jetzt auch nicht deutlich erhöht haben.


    Stefaniak halte ich weiter für überbewertet, er hat jetzt 3 Spiele für Wolfsburg II gemacht, dabei ohne Scorerpunkte. Normalerweise müsste er doch in der Regionalliga absolut herausstechen...

    Ist aber natürlich kein Blinder, wenn er kommen würde, ist es ok, wenn nicht, auch ok.

  • wir sind ja auch gehobenes Zweitligamittelklasse!:mrgreen:

    Ne, Köpke würde ich sehr begrüßen, ich denke, der könnte uns weiterhelfen und die Ablösesumme dürfte sich jetzt auch nicht deutlich erhöht haben.


    Stefaniak halte ich weiter für überbewertet, er hat jetzt 3 Spiele für Wolfsburg II gemacht, dabei ohne Scorerpunkte. Normalerweise müsste er doch in der Regionalliga absolut herausstechen...

    Ist aber natürlich kein Blinder, wenn er kommen würde, ist es ok, wenn nicht, auch ok.

    Stefaniak war ganz stark in Dresden.

    Ein ganz feiner, technisch starker Spieler.

    Aber so unterscheiden sich die Meinungen.

    Ich halte z.B. Köpke für völlig überbewertet und vorallem technisch extrem limitiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich brauch auch keinen Köpke.

    Denke, dass wir mit Zrelak einen mindestens gleichwertigen Spieler haben.


    Insofern macht es nur Sinn jemanden zu holen der uns besser macht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Köpke macht uns besser. Stell dir nur mal vor, statt Salli hätte am Samstag der Köpke gespielt.


    Und ich sähe ihn gern als Ersatz für Gislason. Ein paar Kröten hat der Bornemann ja noch in der Hinterhand, das sollte doch machbar sein.

  • Der Köpke macht uns besser. Stell dir nur mal vor, statt Salli hätte am Samstag der Köpke gespielt.


    Und ich sähe ihn gern als Ersatz für Gislason. Ein paar Kröten hat der Bornemann ja noch in der Hinterhand, das sollte doch machbar sein.

    Wir brauchen keinen MS, wir brauchen starke, schnelle offensive Außen, die Druck erzeugen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh, tatsächlich. Salli ist ja nominell Stürmer.

    Ok, da würde ich auch gerne tauschen. Aber, der wird scho a boar Scheitla kosten.

    Und die nächste Frage wäre ja auch, ob der überhaupt her will.


    Und wie Clubi schreibt, wir benötigen schnelle, wendige Außenbahnspieler, die mit

    einer gewissen Spielintelligenz ausgestattet sind und gleichzeitig auch noch nach

    hinten arbeiten.


    Die wollen aber viele.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!