Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Vielleicht spielen wir in der Rückrunde aber auch ohne schnelle, wendige Außenbahnspieler.


    Mal angenommen, Teuchert geht zur Winterpause, Möhwald und Leibold bleiben, Zrelak und Kerk sind wieder fit.


    Dann wäre meine Top-Elf:


    Bredlow - Valentini, Löwen, Ewerton, Leibold - Erras - Behrens - Kerk, Möhwald - Ishak, Zrelak.


    Und da brauch ich dann einen Backup für das Sturm-Duo. Da tät mir der Köpke gut taugen.

  • Möhwald und Leibold werden ihre Verträge denk ich mal nicht verlängern.

    Die frage ist ob man sie im winter verkauft oder im sommer ablösefrei ziehn lässt

  • Rechne mal nicht damit, dass Kerk in der Rückrunde viele Spiele machen wird.

    Die wird er benötigen, um überhaupt wieder auf ein ordentliches Niveau zu kommen.

    Und zeitlich eher erst gegen Ende der Rückrunde.

  • Rechne mal nicht damit, dass Kerk in der Rückrunde viele Spiele machen wird.

    Die wird er benötigen, um überhaupt wieder auf ein ordentliches Niveau zu kommen.

    Und zeitlich eher erst gegen Ende der Rückrunde.

    Leider richtig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und ich habe große Zweifel, dass Zrelak gleich ein Kandidat für die Startelf ist.

    Wieso, der hat doch jetzt die Pause um wieder Anschluß zu gewinnen.

    Nr. 1 im Sturm ist sowieso Ishak, zurecht.

    Hätten wir gute Außen, wäre auch Teuchert zumeist nur Bankspieler.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weil er jetzt lange verletzt ist und zuvor auch lange verletzt war.

    Ob er generell besser ist als z.B. Teuchert und Köpke, keine Ahnung.

    Ich sehe ihn zunächst nicht als Startelf-Kandidat, sondern als Ishak-Backup.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • was ist eigentlich mit dem Kaiser von Red Bull,

    habe den immer als guten Spieler gesehen .

    Den könnte ich mir gut in der Zentrale vorstellen!

    Kann ich mir auch vorstellen - aber ob der in unser Gehaltsgefüge passt, bezweifle ich.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • wir müssen angesichts des schmalen geldbeutels einfach schauen, was machbar ist und was nicht. ich wäre zb dagegen, im fall dann einen zu holen, der nicht im saft steht, damit er uns dann ggf - wenns gut läuft - hilft, wenn in der kommendenrespektive überkommenden runde wieder fenster und türen aufgehen oder nicht.

  • Falls wir im Winter Teuchert verkaufen, weil er seinen Vertrag nicht verlängert, wäre evtl. Branimir Hrgota was. Frankfurt will Ihn laut Bericht im Winter los werden.

  • Zitat

    fcn.de: Sie sind gebürtiger Nürnberger, haben beim Club auch in der Jugend gespielt. Was verbinden Sie mit der Stadt und speziell mit dem 1. FCN?


    Patrick Schönfeld: Der FCN wird immer mein Verein bleiben. Ich hatte eine Dauerkarte, bin einen Steinwurf vom Trainingsgelände aufgewachsen, meine Familie lebt noch da – von daher verbindet mich viel mit Nürnberg. Ich versuche auch, so oft es geht nach Hause zu fahren, von der Distanz liegt es allerdings nicht gerade um die Ecke.


    Wäre im Sommer ablösefrei. Vielleicht holt man ihn ja dann heim, so wie Valentini dieses Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!