Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich will mich ja nicht selbst rühmen, aber...

    Wer ist Yalcin? Mit den beiden anderen hast ja voll ins Schwarze getroffen! Respekt! Werner war für mich immer ein Chancentod, einer der nur schnell laufen kann, so in etwa ein Zickler light.

    Und Kimmich ist mir erst in Leipzig aufgefallen. Da war allerdings schon klar, welche Fähigkeiten er besitzt. Nur Stuttgart hat dies weniger erkannt...:lol:

  • Wer ist Yalcin? Mit den beiden anderen hast ja voll ins Schwarze getroffen! Respekt! Werner war für mich immer ein Chancentod, einer der nur schnell laufen kann, so in etwa ein Zickler light.

    Und Kimmich ist mir erst in Leipzig aufgefallen. Da war allerdings schon klar, welche Fähigkeiten er besitzt. Nur Stuttgart hat dies weniger erkannt...:lol:

    Robin Yalcin - kickt mittleweile in der ersten türkischen Liga bei Rizespor im defensiven Mittelfeld. Ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn bald auch in Deutschland sehen wird, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.


    Werners Leistungsdaten in den U-Mannschaften belegten ja, dass er neben seiner Schnelligkeit auch einen Torriecher hat.


    U17: 37 Spiele, 32 Tore und 6 Assists

    U19: 24 Spiele, 25 Tore und 6 Assists

    Man musste also kein Prophet sein. Dass er bei seinen Profieinsätzen nervös und unglücklich agiert hat, darüber brauchen wir nicht reden. Aber das lag meiner Meinung nach hauptsächlich an den damaligen Trainern und der allgemeinen Situation beim VfB.

    Kimmich habe ich vorher schon bei einem U17 Turnier gesehen, wo auch Ralf Rangnick unter den Zuschauern war - der Rest ist bekannt. :winking_face:

  • Der viel genannte Thommy steht heute in der Startelf bei Augsburg.

    Auch Holtmann heute mit Startelfdebut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe gerade mal die 3. Liga angeschaut. Kann einer was über Srbeny von Paderborn sagen?

    Der hat ja schon beeindruckende Werte!

    Der wird mit Sicherheit in unserem Blickfeld und Beuteschema sein :winking_face:

  • Grad nen ganz perversen Gedanken gehabt...

    Der Schöpfi spielt doch kaum ne Rolle auf Schalke, nach Verletzung und so...

    Leiht Schalke den evtl so n halbes Jahr aus, für die RR?


    :slightly_smiling_face:


    Außerdem befürchte ich mittlerweile wirklich wir müssen im DM was machen. Nominell zwar Überangebot, aber niemand überzeugt so richtig bisher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So einer wie Schöpf geht nicht noch mal wieder in die zweite Liga. Selbst wenn Schalke den abgeben würde. Dann werden sich sicher andere Vereine aus der europäischen Oberklasse für ihn interessieren. Fürs DM haben wir wahrlich genug brauchbare Leute. Bedarf seh ich vor allem auf den Außenbahnen, vorallem rechts.

    Andererseits haben wir so viele gute, talentierte Jungs in der zweiten Mannschaft, dass wir eigentlich gar Neuzugänge brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von T-Byrd ()

  • Zitat

    Es brodelt in Steven Skrzybski (25). Selbst seine beiden feinen Tore in Heidenheim (3:4) nutzen ihm nichts. Freitag gegen Darmstadt (3:3) saß das Eigengewächs wieder bei Anpfiff auf der Bank, kam erst in der 67. Minute.


    Der Offensivmann grübelt. Auch über seine Zukunft: „Wenn es so weitergeht, muss man sich schon Gedanken machen. Wenn man der Meinung ist, dass ich der Mannschaft nicht mehr unbedingt helfen kann, muss man sich zusammensetzen und ehrlich miteinander umgehen. Für beide Seiten ist es vielleicht sinnvoller, wenn wir die Situation im Winter neu überdenken.“


    Donnerstag teilte Coach Jens Keller (47) ihm die Entscheidung mit: „Der Trainer meinte, dass ich gegen Heidenheim ein schlechtes Spiel gemacht habe und sah andere besser – das muss ich akzeptieren, auch wenn ich es nicht verstehe.“ Skrzybski weiter: „Das war ein Gespräch unter vier Augen. Ich kann nur so viel sagen: Wir waren nicht unbedingt einer Meinung.“

    Halte eigentlich viel von ihm. Letztes Jahr überragend, dieses Jahr ebenfalls bereits 5 Tore und 3 Vorlagen. Könnte Teuchert wohl mehr als ersetzen. Aber da werden ganz andere Vereine dran sein falls er wirklich verfügbar sein sollte.

  • Halte eigentlich viel von ihm. Letztes Jahr überragend, dieses Jahr ebenfalls bereits 5 Tore und 3 Vorlagen. Könnte Teuchert wohl mehr als ersetzen. Aber da werden ganz andere Vereine dran sein falls er wirklich verfügbar sein sollte.

    Ganz andere Vereine?

    Hallo, wir sind der Club!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!