Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich würde Engelhardt, Krauss, Feil und Jonas Hofmann mit ins Wintertrainingslager nehmen. Dann sieht man, ob etwas geht. Ja und mit Krauss vorher noch verlängern. Nicht dass dann wieder ein Talent ohne Vertrag ist.

  • Ich würde Engelhardt, Krauss, Feil und Jonas Hofmann mit ins Wintertrainingslager nehmen. Dann sieht man, ob etwas geht. Ja und mit Krauss vorher noch verlängern. Nicht dass dann wieder ein Talent ohne Vertrag ist.

    Krauss und Feil müssten tatsächlich langsam durchstarten, sollten sies noch zu Profis schaffen wollen, da beide bereits 21 sind. Jonas Hofmann galt in der Jugend ja auch stets als Talent, jedoch auch er müsste langsam durchstarten.

    Anders siehts bei Engelhardt aus, der ja bereits in der Jugend stets Nationalspieler war und nun auch im ersten Erwachsenen-Jahr sofort tolle Leistungen bringt und Tore schiesst. Für ihn darf die 4. Liga eigentlich nur Durchgangstation sein.

    Ebenfalls große Erwartungen könnte man in David Domej setzen- hatte am Anfang noch Probleme, seit er jedoch regelmäßig spielt, ging es auch mit der U21 aufwärts. Großer spielstarker IV, der auch in Österreich bereits fast alle Junioren-Nationalmannschaften durchlaufen hat und Erfahrungen in Kroatien und England gesammelt hat. Auch er dürfte auf mittlere Sicht zu gut für die 4. Liga sein.

  • Wie entwickelt sich eigentlich unser Vincent Boesen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Damit sind wohl der Augsburger u der Mainzer aus dem Rennen.


    Auf den Außen sollten wir uns in der Winterpause noch umschauen. Ein Flexibler Spieler für LA/RA wäre super. Falls es keinen gibt von der Zweiten, welchen man hochziehen könnte. Hoffe auf die Verträgsauflösung oder das sich noch ein Verein erbarmt eine Ablösesumme zu zahlen für den Isländer.

  • Bei Gislason bin ich relativ zuversichtlich, dass wir den im Winter los bekommen.

    Dann sollte definitiv noch ein Flügelspieler kommen.

    Auch weil man noch nicht weiß, wann Kerk wieder fit ist und ob er gleich wieder die Klasse wie vor seiner Verletzung hat.

  • Dass wir uns daheim gegen tiefstehende Gegner so schwer tun, gefällt mir nicht. Irgendwie fehlt ein kreativer Ballverteiler im Mittelfeld. Behrens ist mehr das Kampfschwein und Möhwald erinnert mich immer mehr an das "Phantom", nur dass er nicht so oft trifft. Was fehlt, ist der Mann fürs Überraschende, für die zündenden Ideen, für die tödlichen Pässe. Die Kieler haben mit dem Drexler so einen Typ. Löwen könnte mal einer werden, hat aber noch nicht die Routine. Einen erfahrenen Mann im zentralen Mittelfeld mit Spielmacherqualitäten brauchen wir. Kennt einer so einen?

  • Ich habe mir heute das Spiel Bochum - Union angeschaut und war erschrocken, was aus Sidney Sam geworden ist.

    Ein Spieler, der eigentlich eine große Begabung hat ( hatte ), hat sein Talent total verludert.

    Er ist für mich das warnende Beispiel, daß man sich nicht nur von " großen Namen " bei Verpflichtungen beeindrucken lassen soll.

  • Sollte er gehen wird Sepsi spielen bis Lippert Fit wird. Er hat ja einen langfristigen Vertrag bekommen, bestimmt mit dem Hintergrund auf ihn zu bauen wenn Leibold irgendwann geht

  • Weil halt alle wie selbstverständlich davon ausgehen, daß die Wintertransferperiode für uns irgendwo zwischen Katastrophe und Desaster enden wird.


    Warum denn????


    Der Bornemann hat Geld in der Kasse.


    Macht euch mal lieber Gedanken, wie die Mannschaft sinnvoll verstärkt werden könnte und nicht bloß darüber, wie das Elend erträglich gestaltet werden kann.

  • Ich glaub auch nicht an große Katastrophen in der WP. Bis auf Gislason bleiben alle. Auch Teuchert.

    Wir brauchen in der Zentrale einen begabten Ballverteiler. Einen Gündogan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!