Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Falls Teuchert geht, würde ich versuchen, den Leitner von Augsburg mit Kaufoption auszuleihen. Im Mittelfeld würde uns Ballsicherheit gut tun.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Falls Teuchert geht, würde ich versuchen, den Leitner von Augsburg mit Kaufoption auszuleihen. Im Mittelfeld würde uns Ballsicherheit gut tun.

    Nope für welche Position denn ???


    Wir brauchen was für die Aussen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Falls Teuchert im Winter geht: Lucas Höler von Sandhausen.

    Hat auch nur noch ein halbes Jahr Vertrag dürfte also nicht so teuer sein.

    wäre auch mein absoluter Wunschkandidat. Dazu noch einer für außen und wir wären optimal aufgestellt!

    An ihm sind leider aber schon Bundesligisten dran.

  • wäre auch mein absoluter Wunschkandidat. Dazu noch einer für außen und wir wären optimal aufgestellt!

    An ihm sind leider aber schon Bundesligisten dran.

    Höler spielt aber doch eigentlich immer in der Spitze.

    Der kommt doch nicht als reiner Bachup für Ishak.


    Und ob man das 4-1-4-1, das grade so gut läuft, wieder über den Haufen schmeißt?

    Köpke wäre da eher ein Kandidat auch für die Aussenbahn

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn Ishak mal ausfällt, schaut's düster aus im Angriff. Ein zweiter Stürmer wäre echt nicht schlecht. Höler und Köpke würde ich (bei Abgang des Coburger Suppenkaspers) beide holen.

  • Höler find ich gut, Köpke bringt uns glaub ich nicht weiter. Dafür lieber den Kvesic von Aue.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • und Köpke würde ich (bei Abgang des Coburger Suppenkaspers) beide holen.

    Köpke hat Vertrag bis 2020 und (schon) einen relativ hohen Marktwert...`denke, dass wir kleinere Brötchen backen müssen..

  • Wenn Ishak mal ausfällt, schaut's düster aus im Angriff. Ein zweiter Stürmer wäre echt nicht schlecht. Höler und Köpke würde ich (bei Abgang des Coburger Suppenkaspers) beide holen.

    Dann muss aber auf 4-4-2 oder 3-5-2 umgestellt werden,

    weil die werden beide nicht als Bankdrücker kommen wollen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die 1,5 Teuchert-Millionenn kann man sofort reinvestieren. Erinnnert Euch, Sylvestr hat Bader damals auch von Aue losgeseist, für glaube 1,7 Mio. Der war damals Torschützenkönig! Warum sollten wir also dafür nicht den Köpke kriegen. Außerdem kann man den Köpke durchaus in einem 4-1-4-1 auf der rechten Außenbahn einsetzen (also da wo jetzt Salli rumstümpert). Ich fände, das wäre eine lohnende Investition.

  • Warum sollten wir also dafür nicht den Köpke kriegen.

    na ja, wenn der Teuchert mit nem halben Jahr Vertrag z.B. 1,8 Mio`s Ablöse kostet, warum sollte dann ein Köpke mit 2,5 Jahr Vertrag sooo viel billiger sein??

  • na ja, wenn der Teuchert mit nem halben Jahr Vertrag z.B. 1,8 Mio`s Ablöse kostet, warum sollte dann ein Köpke mit 2,5 Jahr Vertrag sooo viel billiger sein??

    Weil er nur ein "einfacher" Zweitligastürmer ist und kein U-Nationalspieler, der ganz Fußballdeutschland auf sich aufmerksam gemacht hat, nehm ich an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!