Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich werf nochmal Stefaniak in die Runde zwecks Aussenbahnspieler.

    was wollen wir bitte mit einem spieler der diese saison ganze 3 spiele in der regionalliga nord absolviert hat? Bis der bei uns mal fuß fässt ist die saison vorbei. Man sieht ja schon bei werner dass das alles länger dauert und der hatte deutlich mehr spielzeit als stefaniak. Man könnte sich es für den sommer überlegen, aber nur bei verbleib in liga 2, aber für den winter meiner meinung nach nicht geeignet.

  • was wollen wir bitte mit einem spieler der diese saison ganze 3 spiele in der regionalliga nord absolviert hat? Bis der bei uns mal fuß fässt ist die saison vorbei. Man sieht ja schon bei werner dass das alles länger dauert und der hatte deutlich mehr spielzeit als stefaniak. Man könnte sich es für den sommer überlegen, aber nur bei verbleib in liga 2, aber für den winter meiner meinung nach nicht geeignet.

    1. Der ist ein paar Tage jünger wie Werner.

    2. Der kennt die 2. Liga und war einer der Garanten, dass Dresden letzte Saison so stark war.

    3, Der ist technisch sehr gut und schnell.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 1. Der ist ein paar Tage jünger wie Werner.

    2. Der kennt die 2. Liga und war einer der Garanten, dass Dresden letzte Saison so stark war.

    3, Der ist technisch sehr gut und schnell.

    jaja alles schön und gut, aber das wort „war“ stört mich iwie weng. Wenn er denn so stark wär- würde er zumindest abundzu mal auf der bank der wolfsburger sitzen. So nen überkader haben die jetzt auch net und das macht mich schon sehr stutzig!

  • jaja alles schön und gut, aber das wort „war“ stört mich iwie weng. Wenn er denn so stark wär- würde er zumindest abundzu mal auf der bank der wolfsburger sitzen. So nen überkader haben die jetzt auch net und das macht mich schon sehr stutzig!

    Ich verfolge den Weg von Stefaniak seit dem DFB-Pokalspiel von Dresden gg Schalke.

    Der Junge gefällt mir ungemein, kann links wie rechts auf den Außenbahnen spielen und war jedes Jahr ein Wunschkandidat von mir.

    Er ist schnell, trickreich und torgefährlich.

    Es war mir im letzten Jahr klar, dass ein Bundesligist ihn holen würde.

    Warum es in Wolfsburg jetzt nicht klappt kann ich nicht beurteilen.

    Wundern tut es mich aber bei einem miserabel geführten Verein wie Wolfsburg aber nicht. Ablösesummen sind dort wichtiger, wie Talent.

    Ich würde jeden Betrag darauf verwetten, dass er uns auf den Außen verstärken würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Letzte Saison hatte er aber "Salli-Werte" (1 Tor und 3 Vorlagen in 26 Spielen).

    Richtig gut war er in der Saison davor mit 4 Toren und 18 Vorlagen, aber das war eben 3. Liga.

    Naja, man könnte es mit ihm probieren. In große Euphorie würde ich aber nicht verfallen, wenn er kommen sollte.

  • Letzte Saison hatte er aber "Salli-Werte" (1 Tor und 3 Vorlagen in 26 Spielen).

    Richtig gut war er in der Saison davor mit 4 Toren und 18 Vorlagen, aber das war eben 3. Liga.

    Naja, man könnte es mit ihm probieren. In große Euphorie würde ich aber nicht verfallen, wenn er kommen sollte.

    Er ist halt immer noch ein relativ junger Spieler, den Wolfsburg bereits frühzeitig unter Vertrag nahm, da sie viel Potential in ihm erkannten.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er in eine spielstarke Mannschaft, wie die unsrige, gut passen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Adamyan (Regensborough) mal beobachten.

    Der wird immer besser.

    An den hab ich auch schon gedacht. Der hat sich wirklich recht schnell in der 2. Liga zurecht gefunden, wenn man bedenkt, dass er vor einem halben Jahr noch bei einem Kaff, dessen Namen mir nicht einfällt, in Liga 4 kickte.

    Aber ob Regensburg den bereits nach einem halben Jahr wieder abgeben will?

  • Wie wäre es mit Wriedt von den Bayern als Leihe? Könnte sowohl als Außen-als auch Mittelstürmer spielen.

    Sehr gerne!

    Aber wohl völlig unrealistisch, da die Bayern seine Qualität bereits erkannt haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • An den hab ich auch schon gedacht. Der hat sich wirklich recht schnell in der 2. Liga zurecht gefunden, wenn man bedenkt, dass er vor einem halben Jahr noch bei einem Kaff, dessen Namen mir nicht einfällt, in Liga 4 kickte.

    Aber ob Regensburg den bereits nach einem halben Jahr wieder abgeben will?

    Von Wollen ist ja nicht die Rede. Wir werden ja auch nicht gefragt. :lol:


    Einen Bankdrücker aus einem anderen Verein benötige ich jedenfalls nicht.

    Ausser, ggf. aus der ersten Liga. Aber die werden schwerlich bezahlbar sein, vom Gehalt her.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sehr gerne!

    Aber wohl völlig unrealistisch, da die Bayern seine Qualität bereits erkannt haben.

    Aber für ein halbes Jahr könnten die ihn schon entbehren.


    Schöpf würde damals ja auch von Pep in den Himmel gelobt und trotzdem haben die Bayern ihn abgegeben.

  • Wenn Wagner jetzt kommt bräuchten sie ihn wirklich nicht, aber ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen, dass die ihn ausleihen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Khelifi vielleicht?

    Vertrag läuft aus, Braunschweig hat keine Chance auf den Aufstieg, könnte so jetzt noch etwas Ablöse bekommen. (Warum den Spieß nicht mal umdrehen?)

    Vorausgesetzt natürlich, wir bekommen für Teuchert Ablöse.

  • Khelifi vielleicht?

    Vertrag läuft aus, Braunschweig hat keine Chance auf den Aufstieg, könnte so jetzt noch etwas Ablöse bekommen. (Warum den Spieß nicht mal umdrehen?)

    Vorausgesetzt natürlich, wir bekommen für Teuchert Ablöse.

    Dann haben wir noch einen, der das Tor nicht trifft.

  • Dann haben wir noch einen, der das Tor nicht trifft.

    Manchmal denke ich auf Grund der Kommentare hier, dass wir den schlechtesten Sturm der Liga haben, aber dann schau ich auf die Tabelle und schüttel nur den Kopf.
    Khelifi hat 2 Tore geschossen und 5 aufgelegt, in einem Team, dass durch die Relegation stark angeschlagen ist. Ich glaub, wenn man uns T.Müller oder Coman anbieten würde (Beide haben nur 2 Tore geschossen) dann gäbe es auch einige hier, die solche Kommentare abwerfen würden.

    7 Torbeteiligungen in der Hinserie sind recht anständig. Das wären schonmal 5 mehr als Salli zusammengebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!