Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dann haben wir noch einen, der das Tor nicht trifft.

    Khelifi ist einer für die Außenbahn, die sollen in erster Linie vorbereiten.

    Und das hat er in dieser Saison schon 5-mal.

    Dazu noch 2-mal selbst getroffen, damit ist er an 7 von 22 Braunschweiger Toren direkt beteiligt.

  • khelifi oder hernandez von braunschweig sollte man mit kusshand nehmen. soviel schnelligkeit wie die beiden bringt unsere komplette außenbahn zusammen nicht auf die kette (außer wir hätten leibold 4 mal...)

  • Holen wir im Winter überhaupt einen? Bin mir da net so sicher...

    Nur, wenn Jemand geht. Alle Planstellen sind besetzt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Khelifi wäre der absolute Traum für unsere Offensive! Als Vorgriff für die Bundesliga :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    Einer meiner Lieblingsspieler aus Liga 2 und mal wieder ein Schweizer für unseren Club. Was hat der für nenMarktwert? Würden unsere Chancen aufzusteigen um einiges erhöhen.


    Wir bräuchten noch einen Knaller für die Außenbahn!!! Also Borni gib Gas :freunde:

  • Stefaniak scheint wohl kurz vor einem Wechsel zu Braunschweig zu stehen...Schade und für mich unverstädnlich...


    Stefaniak im Winter zur Eintracht? Es wird konkreter!

    wieso unverständlich? Denkst du es gibt nur den 1.fcn in ganz fussballdeutschland? Dir ist schon klar dass wir nicht die nummer 1 sind was sportliche perspektive angeht, oder? Ich habs schonmal geschrieben, aber ein mann der quasi nie gespielt hat im letzten jahr hilft uns in der rückrunde auch nicht weiter!

  • Sofern er nicht auf Abstiegskampf steht, wäre sein einziger Vorteil in Braunschweig, dass er nicht umziehen müsste.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stefaniak nach Braunschweig???

    Also das versteh ich mal überhaupt nicht! Was will der da?

    Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da keine Alternativen dazu gab...:wall:

  • Ich glaub wenn wir was machen wird einer fest verpflichtet, evtl aus Liga 3, oder zumindest aus der Bundesliga für anderthalb Jahre ausgeliehen und nicht nur für ein halbes.

    Diese kurzfristigen Leihen machen doch wenig Sinn, wenn man die Philosophie zugrundelegt, dass ein gemeinsames Ziel mit der Mannschaft Vordergrund steht, dem sich jeder Spieler mit Leib und Seele verschreiben muss.

    Kriegst du einen Leihspieler aus der ersten Liga für ein halbes Jahr, dann hast du jemanden, der primär mal unzufrieden ist, weil er wenig gespielt hat, und entsprechend mit dem Selbstverständnis zu uns kommt, dass er sich möglichst für seinen Stammverein ins Rampenlicht stellen will. Das passt nicht.

    Ich denke auch Werner hätten wir nicht geliehen, wenn sich Kerk nicht verletzt hätte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grad gelesen. Der Marktwert von van der Vaart ist auf 200 000 gesunken....


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, nach dem MW von vdV zu schauen???:fearful_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!