Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Für die Beraterfirma war ja auch der Club zu klein und der Spieler musste schon in der U19 den nächsten Schritt machen.

    Diese Beraterfirma sind die Absoluten Verbrecher

  • Vielleicht auch mal schauen, wenn der Berater vob Tim Matavz so im Angebot hat, nachdem Köllner auf der Jahresabschluss PK meinte, er und Bornemann hätten ihn getroffen...

  • Vielleicht auch mal schauen, wenn der Berater vob Tim Matavz so im Angebot hat, nachdem Köllner auf der Jahresabschluss PK meinte, er und Bornemann hätten ihn getroffen...

    Bin da auch hellhörig geworden, aber schon bei der Schnellsuche nach der Beraterfirma gescheitert...:oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es kommt jetzt darauf an, ob und welche Spieler ( Teuchert, Petrak, Gislasson ) uns im Winter verlassen.

    Bleiben alle, werden wir nichts tun.

    Unsere evtl. neuen Winter-Transfers werden von der Höhe der Ablösesummen abhängen.

    Will sagen, bleibt Teuchert aber Gislasson und Petrak gehen, wird es nicht viel an Ablöse geben.

    Geht jedoch Teuchert, könnte man sich evtl. mit einem interessanteren Spieler eindecken.

    Wobei allerdings Winter-Transfer immer als überteuert gelten.

  • Nachdem im August Hoffenheim einem etwaigen Wechsel noch den Riegel vorgeschoben hatte, könnte Philipp Ochs nun im Winter wieder auf den Markt kommen.

    Ja, daß könnte einer für uns sein.

    Vorausgesetzt, daß nicht ein unterer Erstligist ( Bremen, Mainz etc. ) die gleiche Idee hat.

  • Da wir noch eine ziemliche Ochsentour auf dem Weg in die Bundesliga zurücklegen müssen, könnte er passen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :lol:


    Ich kenne den gar nicht so richtig.

    Kann der was?


    Mir wäre ein Mann mit Zweitliga-Erfahrung wichtiger. Dem müsste man nicht erst "2. Liga" beibringen.


    Zumindest kann man hier bei den Spielern aus Mannschaften die im Mittelfeld stehen, mit den Aufstiegschancen werben.


    Spieler aus unterklassigen Ligen werden uns nicht weiterhelfen. Da können wir auch unsere Jungs

    aus der Zweiten hochziehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Philipp Ochs speit hauptsächlich die gleiche Position wie Sebastian Kerk, nämlich LA. Da hat er auch eine ganz gute Quote, die stammt allerdings hauptsächlich aus seiner Zeit bei der U19.

    Tatsächlich scheint seine Entwicklung arg zu stagnieren. Es wäre ein Transfer mit Risiko behaftet und dürfte von der Qualität deutlich über dem Niveau von Hufnagel liegen. Trotzdem nicht unbedingt zwingend wenn Kerk zurück kommt.


    Problem: Wenn wir ihn leihen dann muss der Spieler vorher seinen Vertrag verlängern weil ich eine Leihe für ein halbes Jahr für völligen Quatsch halte. Vor einem halben Jahr unmittelbar nach der Verletzung von Kerk hätte ich ja gesagt. Jetzt bräuchten wir eher was für die RA-Position.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Philipp Ochs speit hauptsächlich die gleiche Position wie Sebastian Kerk, nämlich LA. Da hat er auch eine ganz gute Quote, die stammt allerdings hauptsächlich aus seiner Zeit bei der U19.

    Tatsächlich scheint seine Entwicklung arg zu stagnieren. Es wäre ein Transfer mit Risiko behaftet und dürfte von der Qualität deutlich über dem Niveau von Hufnagel liegen. Trotzdem nicht unbedingt zwingend wenn Kerk zurück kommt.


    Problem: Wenn wir ihn leihen dann muss der Spieler vorher seinen Vertrag verlängern weil ich eine Leihe für ein halbes Jahr für völligen Quatsch halte. Vor einem halben Jahr unmittelbar nach der Verletzung von Kerk hätte ich ja gesagt. Jetzt bräuchten wir eher was für die RA-Position.

    Ich will euch ja eure Weihnachtsstimmung nicht verderben. Kerk wird nicht sofort auf dem Niveau spielen, wie vor seiner Verletzung. Bis er seine normale Form wiederfindet, kann die Serie vorbei sein.

  • Ich fände eine Ochs Leihe, wenn möglich, auch äußerst sinnvoll. Wenn möglich über 1,5 Jahre.

    Evtl. könnte er oder Kerk dann auch rechts spielen.

    Ein Flügelspieler ist im Winter, die mit Abstand größte Baustelle, sofern kein Stammspieler geht.


    Für kommende Saison könnte ich mir als RV Backup und Brecko Ersatz Klingmann von Sandhausen gut vorstellen. Spielt eine gute Saison, Vertrag läuft aus und kann im Notfall auch Links hinten aushelfen.

  • Ich fände eine Ochs Leihe, wenn möglich, auch äußerst sinnvoll. Wenn möglich über 1,5 Jahre.

    Evtl. könnte er oder Kerk dann auch rechts spielen.

    Ein Flügelspieler ist im Winter, die mit Abstand größte Baustelle, sofern kein Stammspieler geht.


    Für kommende Saison könnte ich mir als RV Backup und Brecko Ersatz Klingmann von Sandhausen gut vorstellen. Spielt eine gute Saison, Vertrag läuft aus und kann im Notfall auch Links hinten aushelfen.

    Eine Leihe von nur nen halben Jahr macht da keinen Sinn. Bei Hufnagel war das etwas anders, der hatte Zweitligaerfahrung mit Freiburg und bekam dort recht gute Spielzeiten. Trotzdem spielt er eine recht schwache Runde und hilft uns kaum weiter. Ochs ist ein hoffnungsvolles Talent, das wohl erstmal auch Zeit braucht. Wir brauchen aber jemanden, der uns sofort weiterhilft. Talente haben wir in der U21 genügend. Eine leihe von 1,5 Jahren halte ich eher für unwahrscheinlich, da sicherlich auch Bundesligavereine ihren Hut in den Ring werfen werden.


    Auf Grund unserer Tabellensituation können wir auch keine ablösefreien Spieler verpflichten. Wenn wir aufsteigen, brauchen wir nicht etwas bessere Zweitligakicker, da braucht man schon andere Leute, damit man die Klasse hält. Bei einem Ligaverbleib, sind solcher Spieler sicherlich interessante Alternativen. Bis dahin werden aber noch paar Monate vergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!