Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kann Vlad­len Yur­ch­en­ko von Vizekusen auch LA/RA? :smiling_face_with_sunglasses:


    Dorsch wäre klasse, war ja bei uns schon ein großes Talent. Auf was für ner Position spielt er bei den Bauern? Da würde sich sicher der Michl die Finger nach lecken :winking_face:

    Nö kann er nicht. Er wäre evtl als Nachfolger von Kevin Möhwald denkbar. Wobei er kaum Gelegenheit hatte sein Potenzial zu zeigen. Außer das er im Winter wechseln will hab ich von dem gar nix gelesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Feil ist schon 23.

    Er spielt eine tolle Saison, aber keine Ahnung, ob man ihm im Verein noch den Durchbruch zutraut.

    Warum man mit 23 kurz vorm Aussortieren stehen soll, habe ich sowieso nie begriffen.

    Entweder er kann was oder nicht.....und das man mit 23 nicht mehr entwicklungsfähig sein soll, halte ich für eine Mär.

    Mir hat Feil, in den wenigen Freundschaftsspielen die ich mit ihm sah, durchaus gut gefallen.

    Das ist ein technisch beschlagener Junge, aber vielleicht liegt's ja am Durchsetzungsvermögen.

    Dies allerdings können Andere besser beurteilen wie ich.

  • Warum man mit 23 kurz vorm Aussortieren stehen soll, habe ich sowieso nie begriffen.

    Entweder er kann was oder nicht.....und das man mit 23 nicht mehr entwicklungsfähig sein soll, halte ich für eine Mär.

    Mir hat Feil, in den wenigen Freundschaftsspielen die ich mit ihm sah, durchaus gut gefallen.

    Das ist ein technisch beschlagener Junge, aber vielleicht liegt's ja am Durchsetzungsvermögen.

    Dies allerdings können Andere besser beurteilen wie ich.

    Der steht doch vor einem Abgang zu 1860. Oder?

  • Also uch sehe Feil im technischen Bereich durchaus gut, aber meiner Meinung nach fehlt es am Körper und Athletik für die zweite oder ja sogar erste Bundesliga. Meine Meinung ist, dass dritte Liga das Maximum für ihn ist.

    Bitte lasst euch nicht immer nur von Tore und Vorlagen blenden.

    Ich bin der Meinung das man mit 23 schon weiter wie Regionalliga sein sollte um Profi zu werden.

  • Mir fällt da grad dieser Drexler von Kiel ein. Der ist bisher auch nie groß aufgefallen, war die meiste Zeit in Erfurt und Aalen am Ball und keiner hat ihm so recht was zugetraut. Heute, mit 27, isser plötzlich der beste offensive Zweitliga-Mittelfeldspieler und englische Clubs sind an ihm dran.

    Manche Spieler zünden erst spät, weil man sich in ihnen verschätzt, weil sie kein Vertrauen bekommen.

    Wenn unser Feil in zwei Jahren die 60er zurück in die 2. Liga schießt, werden wir uns ärgern, dass wir ihn haben ziehen lassen.

    Ich bin jetzt natürlich nicht so nah dran an der Zweiten, wie DB4, dass ich mir ein Urteil über Athletik und Fitness bilden könnte, aber ich hoffe doch, dass er wenigstens mit ins Traingslager darf.

    Einmal editiert, zuletzt von T-Byrd ()

  • Drexler ist in England im Gespräch. Zuletzt Newcastle, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe das Interview von Köllner in der Bild gelesen. Ist es Zufall, dass er als Beispiel für einen Karriereknick ausgerechnet Marvin Stefaniak nennt. Oder haben wir uns doch mit ihm näher beschäftigt?

  • Stafaniak wäre mein absoluter Wunschspieler für die Außenbahn. Köllner kann mit solche Jungen Spieler Arbeiten und würde ihm weiter bringen

  • hätte es auch in den freiburg thread schreiben können, aber ich glaub hier lesen es mehr leute :winking_face:


    lucas höler von sandhausen wechselt zu freiburg!

    schreibe es hier, weil der name höler auch paar mal hier genannt wurde.

    sandhausen muss nun in der winterpause auf jedenfall nachlegen in sachen sturm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!