Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Unter den vereinslosen ist jetzt auch Jonathan Pitroipa (31) - hab den als guten Kicker in Erinnerung....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das war aber vorm Krieg.

    Hab den hauptsächlich als Chancentod in Erinnerung.

    Ich glaube, Leute wie Pitroipa, die fortgeschrittenen Alters sind und sich seit Längerem in irgendwelchen Scheichligen rumtreiben, entsprechen 0,0 dem, was sich Bornemann und Köllner für die Mannschaft vorstellen.

  • Solange wir keine abgänge haben werden wir auch keine neuen spieler verpflichten. Das kann ich auch gut nachvollziehen!

    und solange sich keiner in den nächsten Wochen verletzt!


    Trotzdem kann es immer wieder eine Verpflichtung geben, wie z.B Förster letzen Winter. Wenn sich bei Talenten eine Tür öffnet, werden wir wohl immer zuschlagen müssen...

    Wenn aber alle fit sind und keiner wechselt, sind wir erstmal personell überbesetzt. Ich wünsche mir zwar einen guten LA/RA für die RR aber mit Zrelak, Salli, Werner, Teuchert, Gislason sind wir da personell (fast) überbesetzt. Zudem hat im Pokal noch Löwen auf der LA Position recht ansprechend gespielt.

  • Solange wir keine abgänge haben werden wir auch keine neuen spieler verpflichten. Das kann ich auch gut nachvollziehen!

    in Anbetracht der desolaten Situation auf den offensiven Außenbahnen kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Teuchert geht, kann ich mir gut vorstellen, dass das nochmal jemand geliehen wird für Außen. Ebenso wenn man Gislasson endlich loswerden kann oder sich -wohl mangels Spielermotivation noch unwahrscheinlicher- Leute wie Alushi, Brecko oder Sepsi im Winter verabschieden sollten.


    Einer von diesen Genannten würde ja u. U. schon reichen..aber sollte es dazu dann eben nicht kommen, gebe ich dem pippi recht, wird man vermutlich kein weiteres Geld in die Hand nehmen, und es müssen Werner und Salli eben reichen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • in Anbetracht der desolaten Situation auf den offensiven Außenbahnen kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

    in Anbetracht der desolaten Situation auf den offensiven Außenbahnen kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

    soo desolat ist unsere situation jetzt aber wirklich net ? unser bester aussenbahnspieler (kerk) is schon fast die ganze saison verletzt so wie auch zrelak der das auch kann. Wir sind trotzdem auf dem dritten platz. Also was bitte ist jetzt da desolat?

  • Unser Schwachpunkt sind klar die offensiven Außen.

    Mit einem fitten Kerk und einem immodiumbehandelten Sabiri, hätten wir einige Punkte mehr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • die Schwachstellen sind bekannt und unsere Finazmisere ebenso.

    Insofern sich keine neuen Transfergelder generieren, werden wir mit der Kenntnis

    spirch der Anerkennung der Realitäten weiterhin schwanger laufen...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ach, man könnte auch jemanden ausleihen, das kostet nicht viel.

    Aber dann bitte jemanden mit Qualität und keinen Hufnagel.

    In den letzten Jahren kamen immer Spieler im Winter:

    Letzte Saison gleich 4 (Ishak, Djakpa, Hufnagel, Förster), im Jahr davor Stieber, im Jahr davor 3 (Kerk, Burgstaller, Nikci) und auch in diesem Winter wird sich sicherlich einiges in Richtung Zugänge und Abgänge tun.


    Einfach zu sagen "bassd scho" und mit Salli als Stammspieler und Gislason als Back-Up in die Rückrunde zu gehen, wäre mir zu wenig.

    Ich erwarte von Bornemann, dass er den Kader gegenüber der Hinrunde noch verbessert, damit wir die große Chance des Aufstiegs heuer nutzen können!

  • Phillipp Ochs ist aktuell auf Clubsuche (evtl. Leihe). Ist gestern bei einem deutschen Club vorstellig geworden.

    Kicker


    Der 20-Jährige wird erst am Mittwoch die Vorbereitung aufnehmen, denn er erhielt von den Kraichgauern die Möglichkeit, sich mit einem Interessenten zu treffen. "Da geht es nicht um einen dauerhaften Transfer, sondern um eine eventuelle Leihe", erklärte Alexander Rosen. Das Denkmodell dabei sei, so der Direktor Profifußball: "Vielleicht gibt es die Möglichkeit, für einen gewissen Zeitraum zu mehr Spielzeit zu kommen. Wir haben in der Vergangenheit mit diesem Konstrukt sehr gute Erfahrungen gesammelt. Ich denke da zuletzt an Kevin Akpoguma. Genau diese Frage stellen wir uns bei Philipp auch."


    Mit wem sich der Offensivmann getroffen hat, wollte Rosen nicht genauer spezifizieren: "Es ist ein deutscher Klub, es gibt aber einige Interessenten, wobei für uns und auch für ihn nicht alles in Frage kommt." Letztlich müsste Ochs bei einer möglichen Leihstation auf mehr Spielzeit kommen. "Nur dann würden wir einer Leihe zustimmen", sagte Rosen.

  • Mich wunderts iwie auch dass bei den ganzen Transfers zu schalke nicht mal iwie ein Tauschgeschäft für uns mit rausspringt.

    irgendein Ersatzmann bei schalke der nicht zum zug kommt könnte doch bei uns spielpraxis sammeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!