Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also Beck ist der typische Leuchtturm vorne drin. Ich hoffe ja, dass wir auf absehbare Zeit nicht mehr nur hoch und weit nach vorne spielen lassen wollen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ja warum nicht junge Spieler aus Liga 3,vor allen bei Magdeburg und Paderborn sind einige, die uns sicherlich verstärken könnten.Auf Anhieb fällt mir ein Türpitz (satter Schuß) Beck (Torjäger) von Magdeburg

    oder ein Maurer oder Srbeny von Paderborn ein, die konstant gute Leistungen zeigen und auch scoren.

    Es dürfte aber nicht ganz so einfach sein die Genannten loszueisen, da beide wohl dieses Jahr hochgehen.

    Srbeny ist erst im Juli nach Paderbron gegangen. Damit ist ein Wechsel in der Winterpause auszuschließen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube, da werden manche Ende Januar ziemlich enttäuscht sein, wenn man sich die Vorschläge hier so durchliest...

  • stefan aigner?

    der spielt doch in den Staaten, oder nicht?

    Hält sich in Hoffenheim nur fit, bis es in den USA weitergeht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • da schicken wir den joker hin zum verhandeln. dann kriegen wir am ende noch kohle dafür, dass wir den pascal zurückholen, so klare ansagen wie es da am vehandlungstisch gibt.

  • Bei Frankfurt dürfen unter anderem folgende Spieler gehen (oder auf Leihbasis Spielpraxis sammeln):


    Danny Blum

    Branimir Hrgota


    Bei Hannover unter anderem


    Sebastian Meier

    Charlison Benschop


    Bei Hoffenheim


    Philipp Ochs


    das dürfte nur eine kleine Auswahl von Spielern sein die im Winter auf dem Markt sind und nicht unbedingt bei einem richtig "großen" unterkommen. Unser Plus ist diesmal das die Bundesliga schon in einer Woche startet, da gehen solche Entscheidungen dieses Jahr schneller über die Bühne.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube, da werden manche Ende Januar ziemlich enttäuscht sein, wenn man sich die Vorschläge hier so durchliest...

    das mag sein - aber die Enttäuschung dürfte sich in Grenzen halten, wenn das die richtigen Jungs sind,

    die uns helfen das große Ziel wahr zu machen und dann spielt die ursprüngliche Ligazugehörigkeit

    eine untergeordete Rolle.

    Oder meinst Du ein Bankdrücker aus der 1.Liga wäre ein Garant für eine bessere Leistung oder stärker

    motiviert mit dem Glubb was zu reißen:question_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • der Pascal Köpke dürfte 2 Teucherts kosten...

    Ich bitte erneut darum, den Herrn Köpke dort zu lassen, wo er ist.

    Obwohl, Nürnberg II verliert Engelhardt, da könnte er helfen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bitte erneut darum, den Herrn Köpke dort zu lassen, wo er ist.

    Obwohl, Nürnberg II verliert Engelhardt, da könnte er helfen.

    warum bist Du so kontra Köpke eingenommen, nur rein Interessehalber

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • warum bist Du so kontra Köpke eingenommen, nur rein Interessehalber

    So Unrecht hat Clubi da nicht bei seiner Skepsis. Die Hinrunde von Köpke war ziemlich mau.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!