Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich schätze bei dem wird Köllner seine geballte Fußballlehrer-Kompetenz aufbringen müssen um ihn in die Spur zu bekommen.

    Scheint mal wieder einer von der Sorte "schlampiges Talent" zu sein, sonst ließen ihn die Bremer nicht einfach in der WP ziehen.

    Mal sehen wie er sich entwickelt beim Club.

  • Hab mir mal die Leistungsdaten angesehen, der hat eigentlich nie für Bremen gespielt, Marktwert 500k Euro, ich denke, der ist eher ein back-up für Leipold. Das kann niemals ein Ersatz für Leipold sein!

    Wersn Leipold???


    LeiBold!! LeiBBBBBold, mann. Mit B wie Bauerndusel. :winking_face_with_tongue:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Na ja.


    So einen kannste auch im Sommer holen, wenn dann feststehen sollte, dass uns Leibold verlässt. Weiß nicht, was an diesem Deal so genial sein soll. Aber manche feiern auch alles ab, was Bornemann macht. Dabei hat er uns auch einige Flops eingebrockt. Ich hoffe, dass dies nicht unser einziger Transfer bleibt, sonst wäre ich einigermaßen entsetzt. Vorne drückt der Schuh.

    vielleicht weil man nicht immer Sommer erst einen möglichen Nachfolger, der eine günstige Wundertüte ist, testen will, sondern bereits im Vorfeld, um nicht Ende September festzustellen, der taugt nichts, und mit ihm als Linksverteidger durch die ganze Vorrunde gehen zu müssen und sich hier anhören zu dürfen, warum man nicht sorgfältiger gescoutet/getestet hat, ob er was taugt. . Manchmal fragt man sich echt ...

  • das wäre sehr übel!

    Wirklich? Wir haben Teuchert verloren, der Außenbahn NICHT kann, und kriegen Garcia, ders wahrscheinlich/vielleicht/hoffentlich kann. Dann kommt Zrelak zurück, der MS können müsste und Außenbahn können möchte. Irgendwann kommt noch Käptn Kerk zurück, der offensiv ALLES kann. Als Backup ist Sepsi wieder an Bord. Werner kriegt im Trainingslager nochmal weng Köllner eingeimpft. Simmer doch besser aufgestellt als in der Hinrunde. Jetzt stellt euch vor, Salli fängt noch das Tore schießen an...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Da ich immer vom worst case ausgehe, hätte ich dann schon gerne noch eine offensive Verstärkung dazu.

    Ist halt mein Wunsch zur Rückrunde.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Umpf.:thinking_face:

    Das nenne ich Mal Überraschung.:idea:

    Vielleicht wirklich sehr vorausschauend.

    wie ..jetzt "vorausschauend"?


    Auf die nächste Zweitligasaison... oder was meinst jetzt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denk nicht, dass da noch eine weiterer kommen wird.

    wenn er auch LM spielen kann passt des doch! Das wir etz keine 2-3 spieler holen werden is doch auch klar. Gislason scheint man ja zb nicht loszubekommen

  • Na ja vielleicht wieder in der Zweiten, aber das hat dann weniger mit dem Neuzugang zu tun.

    Nein, ich denke hier wird schon das planbare Szenario zu Saisonende ins Visier genommen.

  • Laut tm.de waren sogar ein bundesligist und florenz an einer leihe interessiert. Und dann spielt er nicht mal bei bremen? Komisch

  • https://www.transfermarkt.de/b…forum/228/thread_id/98687


    hier schreibt mal ein Bremer, was er so von Garcia hält:

  • Wirklich? Wir haben Teuchert verloren, der Außenbahn NICHT kann, und kriegen Garcia, ders wahrscheinlich/vielleicht/hoffentlich kann. Dann kommt Zrelak zurück, der MS können müsste und Außenbahn können möchte. Irgendwann kommt noch Käptn Kerk zurück, der offensiv ALLES kann. Als Backup ist Sepsi wieder an Bord. Werner kriegt im Trainingslager nochmal weng Köllner eingeimpft. Simmer doch besser aufgestellt als in der Hinrunde. Jetzt stellt euch vor, Salli fängt noch das Tore schießen an...

    Jup. So sehe ich das auch. Ob es für den Aufstieg reicht hängt dann aber auch vom Glück (bzw. Verletzungspech) ab. Ebenfalls wichtig, was die Konkurrenz macht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jup. So sehe ich das auch. Ob es für den Aufstieg reicht hängt dann aber auch vom Glück (bzw. Verletzungspech) ab. Ebenfalls wichtig, was die Konkurrenz macht.

    Vergessen hab ich dabei noch die Neuen aus der U21, v.a. Engelhardt und Krauß! Wir sind also auf Jahre hinaus unschlagbar eher etwas besser als in der Hinrunde.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Sollte noch jemand für die offensive Außenbahn kommen, aus meiner Sicht wäre auch rechts noch großer Badarf, dann wird es wohl erst kurz vor Toresschluß sein.

    Die Bundesliga beginnt nächste Woche, dann sind noch zwei Wochen Zeit zu erkennen, wer nicht benötigt wird.

    Erst dann werden sich wohl, wenn überhaupt, noch Türen öffnen für uns.

    Ich fürchte aber eher nicht!


    Wenn Spieler wie Ochs zu völlig perspektivlosen Vereinen wechseln, dann kommt man schon ins zweifeln, ob für uns noch was übrig bleibt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • stand heute passt Ochs damit sehr gut zu Bochum. Bei ihm haben sie bisher auch noch nicht so recht heraus gefunden wo die Perspektive ist, was er besonders gut kann und auf welcher Position. Bin da eher weniger traurig, wenn ich ehrlich bin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • stand heute passt Ochs damit sehr gut zu Bochum. Bei ihm haben sie bisher auch noch nicht so recht heraus gefunden wo die Perspektive ist, was er besonders gut kann und auf welcher Position. Bin da eher weniger traurig, wenn ich ehrlich bin.

    Mir geht es auch weniger um Ochs, denn um unsere Aufstiegschancen.

    Die sind gut, aber sie wären halt noch besser, wenn wir unsere schwachen offensiven Außen verbessern könnten.

    Diese Positionen könnten den Unterschied ausmachen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir geht es auch weniger um Ochs, denn um unsere Aufstiegschancen.

    Die sind gut, aber sie wären halt noch besser, wenn wir unsere schwachen offensiven Außen verbessern könnten.

    Diese Positionen könnten den Unterschied ausmachen.

    Aso ja, das sehe ich genauso.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!