Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also Garcia kann als Leihspieler bis zum Sommer schonmal nicht der angekündigte Vorgriff auf die neue Saison sein. In der heutigen NZ kündigt Bornemann explizit an, sich wegen der Offensive umzuschauen. Sein Statement zu Garcia, lassen den auch eher als Ergänzung für die Breite erscheinen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na bitte:

    Zitat

    Ob dort dann noch ein weiter Neuzugang aufschlägt, schloss Bornemann auf BILD-Nachfrage nicht aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der geleistete Transfer und die Transferaussichten für den Winter sind ImMn schon ziemlich dürftig.


    Erinnert mich irgendwie an längst überwunden geglaubte Zeiten als wir irgendwelche Alibitransfers serviert bekommen haben und diese dann noch mit massivem Aufwand schön geredet wurden.

  • Der geleistete Transfer und die Transferaussichten für den Winter sind ImMn schon ziemlich dürftig.


    Erinnert mich irgendwie an längst überwunden geglaubte Zeiten als wir irgendwelche Alibitransfers serviert bekommen haben und diese dann noch mit massivem Aufwand schön geredet wurden.

    ahja, na gottseidank haben wir 20 mio für transfers übrig! Manche haben glaub ich den schuss immernoch nicht gehört. Wen würdest denn du verpflichten? Drmic, traore oder doch kostic?

  • Ich denke im Trainingslager kommt noch ein Offensiver. Bornemann hat bisher immer Fakten geschaffen, ohne dass es vorher groß Gerüchte über potentielle Neuzugänge gab. War ja bei Garcia auch so

  • Ich denke im Trainingslager kommt noch ein Offensiver. Bornemann hat bisher immer Fakten geschaffen, ohne dass es vorher groß Gerüchte über potentielle Neuzugänge gab. War ja bei Garcia auch so

    denke ich auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der geleistete Transfer und die Transferaussichten für den Winter sind ImMn schon ziemlich dürftig.


    Erinnert mich irgendwie an längst überwunden geglaubte Zeiten als wir irgendwelche Alibitransfers serviert bekommen haben und diese dann noch mit massivem Aufwand schön geredet wurden.

    Wenn wir eins bei den Clubtransfers wissen, dann, dass wir nichts wissen, bis sie präsentiert werden.

    So war das in letzter Zeit ja immer so. Also abwarten, Geduld haben und schaun wer da noch kommt. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der geleistete Transfer und die Transferaussichten für den Winter sind ImMn schon ziemlich dürftig.


    Erinnert mich irgendwie an längst überwunden geglaubte Zeiten als wir irgendwelche Alibitransfers serviert bekommen haben und diese dann noch mit massivem Aufwand schön geredet wurden.

    Ich finde es auch einfach ein absolutes Armutszeugnis, dass wir in fünf Tagen Transferfenster nicht schon fünf Spieler geholt haben...

  • Der geleistete Transfer und die Transferaussichten für den Winter sind ImMn schon ziemlich dürftig.


    Erinnert mich irgendwie an längst überwunden geglaubte Zeiten als wir irgendwelche Alibitransfers serviert bekommen haben und diese dann noch mit massivem Aufwand schön geredet wurden.

    In der Tat! Wo bleibt der überteuerte Wintertransfer inklusive fürstlichem Gehalt der uns um Jahre besser macht!

    As Boderle hätts längst fix gemacht, der Bornie schloafd doch :motzen:

  • Für mich auch, wenn von drei einer ewig verletzt war und einer noch ne Weile verletzt ausfällt.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Für mich macht die Leihe eines 4. LVs im Kader nur Sinn, wenn einer von den bereits drei vorhandenen geht.

    Langsam wird es mir zu blöd, aber was ist jetzt an der Leihe so abwegig angesichts dessen, daß Lippert weiterhin fehlt und auch Sepsi lange verletzt war und bei Köllner nicht recht ins System paßt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • genau :thumbs_up:

    Lippert ist immer noch verletzt und hat bisher nur wenige Profieinsätze gehabt. Sepsi kann weder 3-kette noch kann er als AV Druck nach vorne entwickeln, das aber brauchen wir für unsere Spielweise. Auf der RV Position haben wir wir auch zwei Spieler, die zum System passen: Valentini und Kammerbauer. Sogar Brecko hat damals als Stammspieler mehr nach vorne gebracht als Sepsi. Von daher kann man den Transfer verstehen.

  • Ein paar Bildaussagen von heute, die sind für die weitere Diskussion hier evtl sehr interessant...


    Zum Thema ob noch ein weiterer Spieler dazukommt:

    Zitat von Bild Twitter

    Ja, absolut realistisch und Anzeichen dafür gibt's auch. Kommt aber auch darauf an, wie sich die jungen machen und ob noch jemand geht.

    Zum Thema Abgänge...

    Zitat von Bild Twitter

    Stand heute: Ja


    Bin mal gespannt wer den Verein verlässt / verlassen soll. Könnt gut möglich sein, dass jetzt Sepsi einen Absprung macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!