Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Qualität fehlt auf den offensiven Außen! Am liebsten sogar für beide Seiten.


    Ansonsten Kader zusammenhalten, dann geht was.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn Werner ne komplette Vorbereitung hat, und Gacias Verpflichtung dazu führt, dass Leibold bei Bedarf eins noch vorne rutscht, sehe ich die Aussenbahnen eigentlich ganz gut besetzt. Hätte natürlich nix dagegen, wenn noch jemand wie Stefaniak käme.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Hrgota ist sowas wie das "ewige Talent". Ich schätze Niko Kovac sehr als Trainer...das ist auch einer , der aus einem die letzten Körner rausholt...siehe Gacinovic (ManUtd ist/war an ihm dran)...Hrgota hatte bislang keine Möglichkeiten unter Kovac...ich kann mir nicht vorstellen, dass wir a) einen MS holen und b) dass MK etwas aus ihm rauskitzelt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • OK War auch nur ein Vorschlag alla Garcia.

    Bei Colak kann ich noch ganz gut erinnern wie hier im Forum das Geschrei gross war als er plötzlich nach dem Sommer Trainingslager 14/15 weg war.

    zurecht,....hat damals die meisten Tore in der Vorbereitung geschossen und hat auch in Polen eingeschlagen (Leihe - 10 Tore/2Vorlagen).


    Nürnberg II - 59 Spiele - 30 Tore/9Vorlagen


    Der war damals richtig jung u. Hoffenheim hat spekuliert - schlappe 500.000 hat er gebracht.


    Aktuell kann ich ihn nicht beurteilen - würde eher was für die Aussen suchen - eigentich ist das ein MUSS !!


    ok, für lau - als Backup für Ishak kann man ihn nehmen - aber das hilft ihm ja nicht weiter.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn Blum fit ist wäre er ideal für die RR - der braucht keine Anlaufzeit.


    Für fest könnte ich mir auch den Berko von Dresden vorstellen - für nen Teil von dem Teuchert Geld.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Von der Facebook-Seite FCN-News (Sportteil der NN):


    Michael Köllner deutet im Pressegespräch an, dass zeitnah noch ein neuer Stürmer kommt: „Es gibt 2, 3 Spieler, die sportlich passen würden. Jetzt müssen wir schauen, ob es auch wirtschaftlich realisierbar ist.“

  • Des geschrei wird eh wieder groß sein wenn wir spieler verpflichten die man nicht kennt oder die man nicht haben will. Man darf die erwartungen nicht zu hoch schrauben! Mein vertrauen haben MK und AB!

  • Ich fand ihn damals schon für uns nicht tauglich, dass hat sich bis heute nicht geändert.

    Langt halt einfach nicht bei ihm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der hatte im Nachwuchsbereich brutal gute Bilanzen, hat sich danach natürlich übel verwechselt.

    Könnte ich mit leben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!