Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nachdem die Scoutingabt. bei RB bisher nicht so viel falsch gemacht hat, könnte der Junge schon was für uns sein. :thumbs_up:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Hat in der Jugend und Regionalliga alles in Grund und Boden geschossen (bessere Scorrerwerte als Teuchert ;), gefällt mir. Wenn Köllner sein altes Leistugnspotential raus kitzeln kann dürfte der nicht schlecht sein. Hoffe auf einen Kauf.

  • Hihi, gleich kommt der erste um die Ecke und verteufelt den Transfer:

    A) unnötiger Transfer, hätte lieber einen IV/6er/Torwart/... verpflichtet!

    B) von Leipzig?? Igitt!!

    C) der hat noch gar keine 50 Länderspiele für sein Heimatland gemacht, der kann nix sein!

    D) bei FIFA hat der mir nie gefallen.

    E) Bornemann verpflichtet sowieso nur Transfer-Flops...


    :support:

  • Hört sich sehr gut an!

    Und bevor der Transfer verteufelt wird, sollten wohl Viele hier drin erst mal demütig Abbitte leisten, die ja beim Abgang von Ceddie schon wieder Weltuntergangsszenarien gesponnen haben, weil ja die Verantwortlichen nichts tun würden

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • hat im Test getroffen http://www.bild.de/wa/ll/bild-…meldet-42925516.bild.html


    Für nen MS extrem klein (1,70) - hoffe er kann auch Aussenbahn ...


    Bei TM.de schreibt einer:


    Einer der enttäsuchensten Transfers der letzten Jahre bei RB.

    Hat in der A-Jugend alles kurz und klein geschossen, sich danach aber auch wegen Verletzungen selbst in der 3. und 2. Liga null durchsetzen können.

    Vielleicht könnte er es nochmal in der 2. Liga veruschen, er scheint näher an die Profireife gekommen zu sein.

    Zeigt einfach, dass der Sprung von Jugend in den Männerbereich für Einige riesengroß ist. Scheinbar trifft er jetzt wenigstens, aber zwischen der ReLi und Liga 2 liegen dennoch Welten...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Immerhin letzte Saison Torschützenkönig in der Regionalliga Nordost. Es ist jetzt keine Schande, sich bei der Offensive von Leipzig nicht durchgesetzt zu haben

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat es halt aufgrund der Konkurrenz in Leipzig nicht geschafft.

    Wenn man sich seine Leistungsdaten in der Regionalliga und auch U19 anschaut, muss er was können.

    Ist für mich ein Typischer Köllner Transfer, solche Jungs will er haben.

    Bin richtig neugierig ob er es Packt.

  • Hat in der Saison 14/15 übrigens zusammen mit Möhwald in Erfurt gespielt.


    Hasenhüttl hat sich im u.g. BILD Artikel ziemlich positiv über ihn geäußert und seine Spielweise etwas beschrieben.


    BILD

    „Mit seinem niedrigen Schwerpunkt und seinen Tempo-Dribblings hat er schon im Training seine Gefährlichkeit angedeutet. Auch gegen Wolfsburg hat er das ordentlich gemacht.“


    „Ich sehe in Federico sehr großes Potenzial!“

  • Hört sich sehr gut an!

    Und bevor der Transfer verteufelt wird, sollten wohl Viele hier drin erst mal demütig Abbitte leisten, die ja beim Abgang von Ceddie schon wieder Weltuntergangsszenarien gesponnen haben, weil ja die Verantwortlichen nichts tun würden

    Bislang wurden 2 Wundertüten geholt... die zwar mal vor einiger Zeit Talent angedeutet haben....aber bei denen man nicht weiß ob und wann sie zünden.


    Die Wahrscheinlichkeit wäre bei Leuten wie Stefaniak, Ochs, Blum und Holtmann etc. wohl eher gegeben gewesen.


    Aber mal abwarten - wir haben halt nen kleinen Geldbeutel

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bislang wurden 2 Wundertüten geholt... die zwar mal vor einiger Zeit Talent angedeutet haben....aber bei denen man nicht weiß ob und wann sie zünden.


    Die Wahrscheinlichkeit wäre bei Leuten wie Stefaniak, Ochs, Blum und Holtmann etc. wohl eher gegeben gewesen.


    Aber mal abwarten - wir haben halt nen kleinen Geldbeutel

    holtmann hat doch jetzt die letzten spiele immer gespielt! Wie soll man den spieler denn bekommen??

  • Bislang wurden 2 Wundertüten geholt... die zwar mal vor einiger Zeit Talent angedeutet haben....aber bei denen man nicht weiß ob und wann sie zünden.


    Die Wahrscheinlichkeit wäre bei Leuten wie Stefaniak, Ochs, Blum und Holtmann etc. wohl eher gegeben gewesen.


    Aber mal abwarten - wir haben halt nen kleinen Geldbeutel

    Mir ging es eher um die, die meinten bei uns wird jetzt bis 31.1. gar nix mehr gemacht (und das bereits am 3.1.)

    Und ja, der Geldbeutel ist bei uns aus bekannten Gründen (noch) nicht gut gefüllt, weshalb halt die von dir Genannten nicht so einfach zu realisieren sind

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!