Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da ishak eh gesetzt ist wird er einfach back up sein. Es wurde ja von teuchert ersatz gesprochen und teuchert war meist auch nur back up! Finde die verpflichtung gut!

  • Der Gehalt wird hier sicherlich nie auftauchen. Ich bin mir bei AB aber sicher, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag mit Federico ausgehandelt hat.

    Für den Spieler ist es sicherlich wichtig jetzt im Profifußball Fuß zu fassen.

    In Leipzig hat er seine Chance nicht nutzen können. Vielleicht kann das Trainerteam sein vorhandenes Potential heraus kitzeln.

    Die Konkurrenz dürfte mit Sicherheit bei uns höher als in Erfurt sein und Zweite Liga ist für einen Stürmer kein Zuckerschlecken.

    Ich wünsche Ihm viel Erfolg und hoffe er hat den nötigen Biss.

  • Da ishak eh gesetzt ist wird er einfach back up sein. Es wurde ja von teuchert ersatz gesprochen und teuchert war meist auch nur back up! Finde die verpflichtung gut!

    Das mit dem Teuchert-Ersatz darfst du jetzt nicht 1:1 sehen.

    So wie ich es las, kann er MS, ZOM und ROM spielen.

  • Mal was Grundsätzliches: Der Bub wird demnächst 23 und RB hat mittlerweile wie viele andere Teams keine U23 mehr. Das kommt kleineren Vereinen natürlich entgegen, wenn Talente dann bei Topklubs den Sprung eben nicht ganz schaffen. Seine Zeit in Erfurt würde ich jetzt auch nicht überbewerten, da war er ja gerade erst 19.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und da zeigte er nicht den Hauch seines Talents. Wenn man die dritte Liga als Profiliga bezeichnen möchte, dann klappte es nicht mal da.


    Trotzdem vertraue ich in die handelnden Personen. Sie werden sich was dabei denken und vielleicht schlägt er ein.


    Eventuell konnte er seine Qualitäten in Erfurt einfach nicht zur Geltung bringen - bei einem Verein, der in der dritten Liga regelmäßig hinten drin hängt und vermutlich eher Fussball arbeitet als spielt. Als junger Spieler brauchst du vor allem viel Glück, beim richtigen Verein zu sein und sich in einer passenden Umgebung weiterzuentwickeln. Das waren wohl weder Erfurt noch RBL. Köllners Spielstil könnte Palacios dagegen entgegenkommen. Ober er physisch bestehen kann, muss man sehen. Die Anlagen hat er eindeutig, wie man ja schon auf den wenigen vorhandenen Videos erkennen kann.


    Im gestrigen Testspiel von RBL ist er im Übrigen sehr positiv aufgefallen sein. Liest man zumindest so im RB Forum bzw. auf deren fb-Seite.

  • Ich vermute, daß höchstens noch eine Leihe für die Breite in der Offensive ansteht. Aber auch nur, wenn Gislason geht. Dann könnte ich mir freilich Blum ganz gut vorstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eventuell konnte er seine Qualitäten in Erfurt einfach nicht zur Geltung bringen - bei einem Verein, der in der dritten Liga regelmäßig hinten drin hängt und vermutlich eher Fussball arbeitet als spielt. Als junger Spieler brauchst du vor allem viel Glück, beim richtigen Verein zu sein und sich in einer passenden Umgebung weiterzuentwickeln. Das waren wohl weder Erfurt noch RBL. Köllners Spielstil könnte Palacios dagegen entgegenkommen. Ober er physisch bestehen kann, muss man sehen. Die Anlagen hat er eindeutig, wie man ja schon auf den wenigen vorhandenen Videos erkennen kann.


    Im gestrigen Testspiel von RBL ist er im Übrigen sehr positiv aufgefallen sein. Liest man zumindest so im RB Forum bzw. auf deren fb-Seite.

    Stimme ich dir absolut zu. Fußball ist ein vielschichtiges System. Das kann bei uns klappen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich vermute, daß höchstens noch eine Leihe für die Breite in der Offensive ansteht. Aber auch nur, wenn Gislason geht. Dann könnte ich mir freilich Blum ganz gut vorstellen.

    Vielleicht sind wir nicht so arm, wie Du immer befürchtest?:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht sind wir nicht so arm, wie Du immer befürchtest?:slightly_smiling_face:

    Weil wir gerade so noch Spieler leihen können, wenn Großverdiener gehen?:isagnix:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da ishak eh gesetzt ist wird er einfach back up sein. Es wurde ja von teuchert ersatz gesprochen und teuchert war meist auch nur back up! Finde die verpflichtung gut!

    Ich teile mit dir die Einschätzung sowohl was die vorgesehene Positon von Palacios angeht, als auch die positive

    Bewertung des Transfers als selbigen.

    RB ist für seine exzellente Ausbildung bekannt und das es bei ihm nicht für die 1.Mannschaft gelangt hat,

    liegt weniger an ihm als an der starken, übermachtigen Konkurrenz der Offensive von RB.

    Ich hoffe MK kann diesen Rohdiamant formen und aus ihm einen Stürmer entwickeln der mittelfristig

    seine Leistungen von RB 2 in der 2.Liga wiederholen kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Laut Bild live soll es sich bei Zrelak um einen minderschweren Fall eines Muskelfasserisses handeln. Man hofft, dass er schneller als gedacht zurückkehrt.

  • Hab ein gutes Gefühl bei den bisherigen Neuzugängen und freue mich schon wieder auf die Rückrunde.

    Man sieht einfach das wieder ein klares Konzept verfolgt wird beim Glubb.

  • Zrelak fällt nicht lange aus......man kann nicht bei jeder relativ kurzen Verletzung den Kader aufblähen.

    Wie kann man nur davon ausgehen, dass uns Zrelak im harten Aufstiegskampf nach seiner langwierigen Verletzung sofort weiter helfen kann.

  • Gracia und martinez als Neuzugänge? Dann können wir uns hä bald für die Champions League anmelden :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Palatschinken? Nie gehört.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!