Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ist wohl die Art Deal, die man machen muss. Kann was werden, Risiko überschaubar.

    Irgendwie denke ich aber auch, je nach Abgängen kommt noch ein weiterer Offensiver.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieder mal ne Wundertüte. Das ist ein Spieler mit dem ich gar nichts anfangen kann. Nie gehört, nie gesehen. Daher warte ich erst mal ein bisschen ab, bis ich ein Urteil über diesen Transfer fälle. Ich befürchte jedoch, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Mir fehlt da noch ein Offensivspieler, der schon ein bisschen was nachgewiesen hat. Dass Ochs nicht zu uns gegangen ist, find ich schade.

  • Wieder mal ne Wundertüte. Das ist ein Spieler mit dem ich gar nichts anfangen kann. Nie gehört, nie gesehen. Daher warte ich erst mal ein bisschen ab, bis ich ein Urteil über diesen Transfer fälle. Ich befürchte jedoch, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Mir fehlt da noch ein Offensivspieler, der schon ein bisschen was nachgewiesen hat. Dass Ochs nicht zu uns gegangen ist, find ich schade.

    Wäre Ochs jetzt soviel weniger Wundertüte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ochs wäre geliehen, bei Palacios besteht Planungssicherheit für die nächsten Jahre.


    Potential haben beide. Mal schauen wer mehr PS in der Rückrunde aufs Feld bringt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wäre Ochs jetzt soviel weniger Wundertüte?

    Find ich schon. Ochs hat schon noch mal ein anderes Standing und kam immerhin in der EL sowie in der U21-NM zum Einsatz. Vom Feeling her hätte ich da ein besseres Gefühl gehabt...


    Aber wie gesagt, abwarten.

  • Wichtig ist nur, dass egal wer noch kommt ins Mannschaftsgefüge passt. Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten um Spieler zu holen die unseren Kader auf den ersten Blick verbessern. Da braucht man auch mal Glück.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich denke.das ist eher ein Transfer, der in der kommenden Saison eingeplant ist.

    Solte er uns vorher schon helfen können, umso besser.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Wundertüte ja - fraglich wird der finanzielle Aspekt sein.


    Nach dem Weggang von Teuchert ein offensiv vielseitiger einsetzbarer und in der Jugend überaus erfolgreicher Fußballer, dem der Umstieg in den Profifußball noch nicht gelungen ist - meinetwegen :).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Garcia und Palacios.


    Zweimal erfolgreicher Jugendspieler.

    Zweimal vielversprechendes Talent.

    Zweimal auf mehreren Positionen einsetzbar, was eine gewisse Spielintelligenz und taktische Flexibilität erwarten läßt.

    Zweimal viel ungenutztes Potential.

    Zweimal im ersten Anlauf den Übergang in den Männerbereich nicht geschafft.


    Nein, nein, da ist gar kein Muster erkennbar.

    Und es gefällt mir auch ganz und gar nicht.

    :mrgreen:

  • So wenig wie ich den Brauseklub mag, aber ein Händchen für Talente haben sie und ich glaube auch, dass wir an Palacios durchaus unsere Freude haben könnten. Die spielen halt mittlerweile auch CL usw... Geduld haben die nicht mehr, auch ein Grund, warum er dort wohl kaum zum Einsatz kam. Da holt man sich halt lieber einen für 15 Mille, der es schon einmal nachgewiesen hat, dass er es drauf hat.

  • Palacios ist wenigstens ein Transfer für eine Position auf der wir bedarf haben. Defensiv sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt offensiv eher weniger, von daher könnte es passen. Wahrscheinlich wird wen auf Geld verzichtet haben und kann sich sicherlich gut ins Team einbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!