Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich denke, dass mindestens Gislason gehen wird und hoffe daher darauf, dass wir für rechts offensiv noch jemanden holen der dann ligatauglich ist. Das war nämlich leider weder Gislason noch Salli.

  • Hab ein gutes Gefühl bei den bisherigen Neuzugängen und freue mich schon wieder auf die Rückrunde.

    Man sieht einfach das wieder ein klares Konzept verfolgt wird beim Glubb.

    Und/oder es ist einfach wieder genug Geld da um Handlungsspielraum zu haben :winking_face: Die Kader waren die letzten 3 Jahre eher klein, vermutlich um zu sparen. Wann hatten wir es das letzte Mal, dass im Winter mehr kamen als gingen. OK, Stand jetzt natürlich, aber trotzdem ungewöhnlich.


    Daher glaube ich, dass nur ein Dritter kommt, wenn noch mindestens einer geht. Vielleicht darf Palacios nur kommen, weil einer schon kurz vor der Unterschrift wo anders steht?

  • Bei dem Transfer habe ich auch Hoffnung. Wer die RB Leipzig Schule durchlaufen hat, ist erstklassig ausgebildet. Die Spielpraxis dort dann zu bekommen, ist angesichts der Konkurrenz in der Offensive als Talent sehr schwer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Pepe
    Wolfsburger Fußballschule. In Leipzig hat er es nicht in die Erste Mannschaft geschafft. Was bei der Konkurrenz durchaus passieren kann. Startet bei uns hoffentlich durch.
    Ein typischer AB Transfer und mit Sicherheit ein Talent.

  • Deutsch - Spanier :winking_face:


    Federico Palacios Martínez (* 9. April 1995 in Hannover) ist ein deutsch-spanischer Fußballspieler, der bei(m) RB Leipzig 1.FC Nürnberg unter Vertrag steht

  • So wenig wie ich den Brauseklub mag, aber ein Händchen für Talente haben sie

    Naja, die haben vor einigen Jahren alles gekauft, was irgendwo was getaugt hat im Jugendbereich. Ähnlich wie damals die TSG Hoffenheim. Inzwischen haben sie ja etwas eigene Jugend, aber eben noch nicht lange.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Deutsch - Spanier :winking_face:


    Federico Palacios Martínez (* 9. April 1995 in Hannover) ist ein deutsch-spanischer Fußballspieler, der bei(m) RB Leipzig 1.FC Nürnberg unter Vertrag steht

    Hatter scho unterschrieben?

  • https://www.liga-zwei.de/sv-da…r-und-polanski-im-visier/


    Sollte da was dran sein, frag ich mich schon, mit welchen Argumenten, ein Verein, der vor 4-5 Jahren noch 3./4. Liga gekickt hat und evtl. erneut vor dem Abstieg in die 3. Liga steht, Spieler vom Kaliber Kacar oder Polanski locken kann.

    Die kicken sicher nicht für ein Butterbrot und schöne Worte, Wenn das schief geht, werden die Lilien wahrscheinlich - bei Abstieg - Insolvenz anmelden müssen :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was haltet ihr denn von Bruun Larsen für die aussenbahn?

    Soll angeblich verliehen werden und er spielt auf der aussenbahn.

    Find ich stark den Mann, aber ob er uns sofort weiterhelfen würde bezweifel ich

  • Ebert scheint ja derzeit bei Ingolstadt im Probetraining zu sein. Den hätte ich auch gern beim Club gesehen. War mal n richtig guter.


    Dieser Larsen von Dortmund ist bei Augsburg im Gespräch und P.Köpke soll bei Bremen im Gespräch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!