Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ingolstadt wird meiner Meinung nach auch ohne Ebert sicher hochgehen!

    Ja, glaub ich auch. Und Ebert war früher wirklich ein Guter.

    Aber heute würde ich ihn wirklich nicht mehr haben wollen.

    Der Glubb macht es aktuell doch recht gut, talentierte, jüngere Spieler mit Wertsteigerungspotential zu verpflichten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ingolstadt wird meiner Meinung nach auch ohne Ebert sicher hochgehen!

    Auch wenn das der Transferthread ist, muss ich intervenieren! Ingolstadt wird nicht sicher hochgehen! Die werden maximal 3. und dann wird man sehen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Auch wenn das der Transferthread ist, muss ich intervenieren! Ingolstadt wird nicht sicher hochgehen! Die werden maximal 3. und dann wird man sehen!

    Dein Wort in Gottes Ohr :winking_face:

    Ich glaube sie gehen direkt hoch! Haben qualitativ einfach den stärksten Kader.

  • Dein Wort in Gottes Ohr

    Ich glaube sie gehen direkt hoch! Haben qualitativ einfach den stärksten Kader.

    yep, Ingolstadt ist gerade im rollen, genauso wie Düsseldorf auch im Rollen ist (nur in die falsche Richtung).
    Und Kiel wird auch demnächst mal abrutschen mMn.


    direkt hoch gehen werden: I-town, die Hauptstädter oder wir.


    Nix Düsseldorf, nix Kiel

  • Was hat das mit S04 zu tun?

    Oder hab ich was überlesen?

    Sorry, war der Meinung, ich bin allgemein bei Transfergerüchte

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • https://www.liga-zwei.de/sv-da…r-und-polanski-im-visier/


    Sollte da was dran sein, frag ich mich schon, mit welchen Argumenten, ein Verein, der vor 4-5 Jahren noch 3./4. Liga gekickt hat und evtl. erneut vor dem Abstieg in die 3. Liga steht, Spieler vom Kaliber Kacar oder Polanski locken kann.

    Die kicken sicher nicht für ein Butterbrot und schöne Worte, Wenn das schief geht, werden die Lilien wahrscheinlich - bei Abstieg - Insolvenz anmelden müssen :schaem:

    Was bin ich froh, dass die Zeiten vorbei sind, wo wir uns auch für solche interessiert haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • https://www.liga-zwei.de/sv-da…r-und-polanski-im-visier/


    Sollte da was dran sein, frag ich mich schon, mit welchen Argumenten, ein Verein, der vor 4-5 Jahren noch 3./4. Liga gekickt hat und evtl. erneut vor dem Abstieg in die 3. Liga steht, Spieler vom Kaliber Kacar oder Polanski locken kann.

    Die kicken sicher nicht für ein Butterbrot und schöne Worte, Wenn das schief geht, werden die Lilien wahrscheinlich - bei Abstieg - Insolvenz anmelden müssen :schaem:

    Die haben mir Merck ein Unternehmen im Rücken, was etwas Spielraum ermöglicht. Außerdem war das schon beim letzten Mal Schusters Stilmittel, mit erfahrenen Leuten, die in ihren aktuellen Vereinen nicht mehr so zum Zug kommen, zu arbeiten und auf deren Ehrgeiz zu bauen es nochmal beweisen zu wollen. Gerade im Abstiegskampf ist das sicherlich nicht die schlechteste Option und in der zweiten Liga bist du mit zwei, drei Siegen hintereinander auch ganz schnell wieder in anderen Regionen.


    Mit der Personalplanung beim Club bin ich diese Saison bisher zufrieden. Wenn jetzt der Stürmer unterschreibt, noch einer für Rechtsaußen kommt und mindestens zwei von den dreien Leipold, Kammerbauer, Möhwald verlängern, wäre ich sehr zufrieden.

  • Was ist jetzt mit dem Palascio?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!