Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, was wollt ihr mit Marin ? Zu dem fällt mir nur ein dass er seit dem Wechsel von Werder zu Chelsea gefühlt jedes Jahr einen anderen Verein hatte.

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Ist denk ich genau so sicher wie damals der bevorstehende Wechsel vom Rheumakai zum Glubb:winking_face:

  • Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, was wollt ihr mit Marin ? Zu dem fällt mir nur ein dass er seit dem Wechsel von Werder zu Chelsea gefühlt jedes Jahr einen anderen Verein hatte.

    Naja, für Chelsea oder Sevilla reicht es nicht mehr, das ist klar! Aber für die zweite Liga ist das ein Hammer!

    Hat aktuell bei Piräus, die immerhin CL spielten, in 13 Ligaspielen 7 Scorerpunkte und in 7 CL Spielen 2 Scorerpunkte. Also wenn das nicht für die zweite Liga reicht...Marktwert 3 Mio!

  • Naja, für Chelsea oder Sevilla reicht es nicht mehr, das ist klar! Aber für die zweite Liga ist das ein Hammer!

    Hat aktuell bei Piräus, die immerhin CL spielten, in 13 Ligaspielen 7 Scorerpunkte und in 7 CL Spielen 2 Scorerpunkte. Also wenn das nicht für die zweite Liga reicht...Marktwert 3 Mio!

    wir sind der FC Bayern der 2.Liga :woohooo:

  • Marin ist so der deutsche Candeias. Der war bei Werder und Gladbach gut, dann kam allerdings nicht mehr viel. Hmm, keine Ahnung, vom Namen sicherlich

    für die zweite Liga ein ! , allerdings halte ich das für ein Gerücht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, für Chelsea oder Sevilla reicht es nicht mehr, das ist klar! Aber für die zweite Liga ist das ein Hammer!

    Hat aktuell bei Piräus, die immerhin CL spielten, in 13 Ligaspielen 7 Scorerpunkte und in 7 CL Spielen 2 Scorerpunkte. Also wenn das nicht für die zweite Liga reicht...Marktwert 3 Mio!

    Ok des wusste ich net ... mit den Daten würd ich ihn nehmen :winke:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Hat sich in Anderlecht und Piräus wieder gefangen. Ein Robert Mak wurde für seine Leistungen bei Paok gefeiert und ihm wurde nachgeweint.


    Ich würde es gut finden.

  • Hat sich in Anderlecht und Piräus wieder gefangen. Ein Robert Mak wurde für seine Leistungen bei Paok gefeiert und ihm wurde nachgeweint.


    Ich würde es gut finden.

    Ich auch aber wir sollten nicht rumphantasieren sondern aufm Teppich bleim....

  • Borne ist noch in Nürnberg. Wie soll er da in Spanien Verträge machen. Das ist 100% fake.

  • Ist DAS der Kracher der 2. Liga? Marko #Marin soll laut @modrissou kurz vor einer halbjährigen Leihe zum #FCN stehen, der Tabellendritte hat außerdem eine Kaufoption für den ehemaligen 16-fachen Nationalspieler. Er kommt von Olympiakos #Piräus.

    Bornemann weilt doch in Nürnberg, sieht man am Foto mit Palacios...


    Wieso also Verträge in Valencia fertig machen?!

  • Borne ist noch in Nürnberg. Wie soll er da in Spanien Verträge machen. Das ist 100% fake.

    Hmmm... da gibt es ne Höllenmaschine, heißt Fax und Internet :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!