Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Schalke hat für nächstes Jahr jetzt auch noch Mark Uth verpflichtet, nachdem sie ja bekanntermaßen in diesem Winter auch schon zwei Verstärkungen ganz vorne an Land gezogen haben. Da könnte die Luft für Fabian Reese sehr dünn werden. Ausleihen wollten sie ihn ja jetzt eh schon. Vielleicht würde da die Möglichkeit bestehen ihn dauerhaft zu bekommen. Er würde eigentlich ganz gut in unser Beuteschema pas, den schlechtesten Ruf dürften wir auch nicht bei jungen Talenten haben und vermutlich sind wir auch eher seine Kragenweite als Schalke. Wäre meiner ANsicht nach auf jeden Fall eine Überlegung wert. Entweder jetzt oder evtl. im Sommer, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.


    https://www.transfermarkt.de/f…ese/profil/spieler/227102

  • Um mal wieder einen Transfervorschlag zu bringen, den ich schon vor einigen Wochen ins Spiel gebracht habe:


    Christoph Knasmüllner!


    https://www.transfermarkt.de/c…lner/profil/spieler/59068


    http://mobil.krone.at/591781


    Aktuell 12 Tore und 3 Vorlagen für Admira Wacker in der österreichischen Liga. Ein fußballerisch sehr guter Kicker mit herausragenden Spielmacherfähigkeiten. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, d.h. er wäre jetzt günstig zu haben oder im Sommer ablösefrei.


    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch, dass er bei den Bayern einst als Riesentalent galt, danach aber seine Karriere ordentlich in den Sand gesetzt hat (siehe verlinkten Krone-Artikel). Bei Admira scheint er jetzt endlich begriffen zu haben worum es geht und ich kann mir gut vorstellen, dass wir für ihn jetzt der ideale nächste Schritt wären. Nicht zu ambitioniert wie einst Inter Mailand, aber ambitioniert genug um vielleicht doch noch in der Bundesliga Fuß zu fassen.


    Besonders wenn Möhwald uns verlässt, wäre es geradezu fährlässig, sich im Sommer nicht um ihn zu bemühen. Ich kann mir aber auch vorstellen ihn jetzt zu holen und Möhwald auf zu Salli-Position zu verschieben, wo er auch schon öfters gespielt hat.



    Erras - Knasmüllner, Behrens - Möhwald, Ishak, Kerk/Werner


    Hat was! Ich hoffe, dass wir an ihm dran sind.

  • Schalke hat für nächstes Jahr jetzt auch noch Mark Uth verpflichtet, nachdem sie ja bekanntermaßen in diesem Winter auch schon zwei Verstärkungen ganz vorne an Land gezogen haben. Da könnte die Luft für Fabian Reese sehr dünn werden. Ausleihen wollten sie ihn ja jetzt eh schon. Vielleicht würde da die Möglichkeit bestehen ihn dauerhaft zu bekommen. Er würde eigentlich ganz gut in unser Beuteschema pas, den schlechtesten Ruf dürften wir auch nicht bei jungen Talenten haben und vermutlich sind wir auch eher seine Kragenweite als Schalke. Wäre meiner ANsicht nach auf jeden Fall eine Überlegung wert. Entweder jetzt oder evtl. im Sommer, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.


    https://www.transfermarkt.de/f…ese/profil/spieler/227102

    Reese steht bei Aue ganz hoch im Kurs

    glaube nicht dass der einer für uns wär

  • Meinst der ist mit Ulisses schon genug beschäftigt?

    die Steigerung ist unser neuer Palacio, wenn der Stadionsprecher den deutsch ausspricht kommt bestimmt ein Balazio :winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da Wolfsburg einen neuen Flügelspieler verpflichtet hat, wird Stefaniak wohl keine Rolle mehr spielen. Vielleicht ergibt sich da noch was bis zum Monatsende...

  • Da Wolfsburg einen neuen Flügelspieler verpflichtet hat, wird Stefaniak wohl keine Rolle mehr spielen. Vielleicht ergibt sich da noch was bis zum Monatsende...

    Duch diesen Transfer wird Stefaniak sicher verliehen werden. Ob wir der Abnehmer sind, wird jetzt wohl verhandelt werden. An Alternativen fehlt es dem VFL und Stefaniak nicht

  • Diesen Hype um Reese verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber gut.

    Da geht's dir wie mir. Hat in seinem Jahr beim KSC nicht unbedingt gezeigt, dass er zweitligatauglich wäre. Ob er mittlerweile weiter ist? Ich weiss nicht.

  • Duch diesen Transfer wird Stefaniak sicher verliehen werden. Ob wir der Abnehmer sind, wird jetzt wohl verhandelt werden. An Alternativen fehlt es dem VFL und Stefaniak nicht

    Hab gelesen das Braunschweig sich immer noch Hoffnungen macht, aber es kann sich bis zum Schluss ziehen.


    Deren Alternativen finde ich auch nicht uninteressant...


    https://www.transfermarkt.de/j…/73323/plus/0?saison=2016


    und nochmal...Fabian Benko, Milos Pantovic, Timoty Tillman (geboren in Nürnberg!!) ... alle von Bayern 2 - Verträge enden...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein Schwedenhappen-Sturmduo hätte doch was, oder?

    Der BVB erwägt, sein Sturmjuwel zu verleihen.

    Ishak & Isak...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Timoty Tillman ??? da hat barca schon 2x versucht anzufragen... und unsere geliebter knast uli hat persönlich sein veto eingelegt... da wird wohl leider nix draus

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Soll eigentlich überhaupt noch jemand verpflichtet werden oder wars das?


    Ich denke, dass höchstens noch jemand kommt, wenn die Gislassons, Breckos oder Alushis den Verein verlassen!

  • Soll eigentlich überhaupt noch jemand verpflichtet werden oder wars das?


    Ich denke, dass höchstens noch jemand kommt, wenn die Gislassons, Breckos oder Alushis den Verein verlassen!

    Bornemann schließt das in der heutigen NZ nicht aus, hängt aber wirklich wohl von Abgängen ab. Für keinen der Genannten läge aktuell ein Angebot vor.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!