Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ....in der Blöd wurde AB auch so zitiert, Geld wäre angeblich da erst recht wenn wir den einen oder anderen noch anbringen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also einen sollten wir noch verpflichten. Mir wäre wichtig für die Teuchert-Positon.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also einen sollten wir noch verpflichten. Mir wäre wichtig für die Teuchert-Positon.

    Palacios?


    Edit:

    ich hab mir gerade das Bornemann Interview von heute angehört.

    Für mich klingt das schon sehr danach, dass wir tatsächlich noch jemanden holen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Palacios?


    Edit:

    ich hab mir gerade das Bornemann Interview von heute angehört.

    Für mich klingt das schon sehr danach, dass wir tatsächlich noch jemanden holen.

    das hat sich für mich auch so angehört. Sogar so, dass in der nächsten Woche einer kommt. Vllt hängt das davon ab, ob der Kandidat am we in der 1. Liga zum Einsatz kommt oder nicht.

    Vllt Stefaniak??

  • das hat sich für mich auch so angehört. Sogar so, dass in der nächsten Woche einer kommt. Vllt hängt das davon ab, ob der Kandidat am we in der 1. Liga zum Einsatz kommt oder nicht.

    Vllt Stefaniak??

    Irgendwie vermute ich das auch. Das Interesse von Braunschweig ist es ja etwas still geworden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Irgendwie vermute ich das auch. Das Interesse von Braunschweig ist es ja etwas still geworden.

    Wass will der auch in Braunschweig, mit Fürth um die Relegation ringen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wass will der auch in Braunschweig, mit Fürth um die Relegation ringen?

    Das Thema hatten wir gestern in der Kneipe... da warn einige der Meinung das Teams wie Braunschweig, Pauli und Darmstadt in der RR durchaus nochmal oben anklopfen könnten - vorausgesetzt die holen auch entsprechende Leute.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Thema hatten wir gestern in der Kneipe... da warn einige der Meinung das Teams wie Braunschweig, Pauli und Darmstadt in der RR durchaus nochmal oben anklopfen könnten - vorausgesetzt die holen auch entsprechende Leute.

    Kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht wenn es bei einem der Mannschaften extremst gut läuft. Aber Darmstadt bräuchte ca. 40 Punkte aus 16 Spielen, St. Pauli immerhin auch noch 35. Nicht unmöglich, aber extrem unwahrscheinlich.

  • Darmstadt hat 14 Punkte, Braunschweig 11 Punkte und St. Pauli 9 Punkte Rückstand.

    Das ist eine Menge Holz!

    Für mich unaufholbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sehe Darmstadt in diesem Jahr eher gegen den Abstieg spielen. Aber sie werden nächstes Jahr mit einer Vorbereitung unter Schuster und der neuen Struktur in der Mannschaft komplett anders da stehe.

    Zweiteliga ist eine in jeden Spiel knappe Angelegenheit und es kommt vom ersten Spieltag auf die Einstellung und den Erfolg an.

    Wenn Du aber als Darmstadt acht Spiele in Folge gewinnst, dann bist Du wieder bei der Musik.

  • Darmstadt hat 14 Punkte, Braunschweig 11 Punkte und St. Pauli 9 Punkte Rückstand.

    Das ist eine Menge Holz!

    Für mich unaufholbar!

    sehe ich auch so.

    Respektive: die müssten eigentlich eine Monster Rückrunde spielen und wir, wie alle Mannschaften da oben, allenfalls durchschnittlich beziehungsweise unterdurchschnittlich.

    Sprich wenn die es schaffen sollten uns einzuholen, dann liegt es eher an uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Thema hatten wir gestern in der Kneipe... da warn einige der Meinung das Teams wie Braunschweig, Pauli und Darmstadt in der RR durchaus nochmal oben anklopfen könnten - vorausgesetzt die holen auch entsprechende Leute.


    Gabs wunderbaren Schnaps ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • könnte man nicht Julian Schieber von der Hertha ausleihen? Der kannst doch nicht total verlernt haben - außerdem dürfte er auch als Typ passen - die von Köllner angedachte interne Lösung (bei Ausfall Ishak) bereitet mir auch etwas Magenschmerzen...

  • Jasaaaaaaaaaaaaaaaa, ich dreh ab, mein absoluter Wunschkandidat!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :yikes:Wie Wo Was issn etz los, kaum hat man mal ne Std zu tun, Aufklärung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!