Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • könnte man nicht Julian Schieber von der Hertha ausleihen? Der kannst doch nicht total verlernt haben - außerdem dürfte er auch als Typ passen - die von Köllner angedachte interne Lösung (bei Ausfall Ishak) bereitet mir auch etwas Magenschmerzen...

    Als Ersatz für einen Zweitligastürmer einen Erstligastürmer leihen..... hm

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist natürlich subba - man merkt so langsam auch, dass der Aufstieg diese Saison doch erklärtes Vereinsziel sein muss.


    Also ja: Ich finde das absolut positiv.


    Trotzdem muss man sich dann langsam die Frage stellen, wie der Kader in der nächsten (Erstliga?) - Saison aussehen soll, wenn wir doch viele Spieler "nur" ausleihen. Aber: Abwarten!

  • :yikes:Wie Wo Was issn etz los, kaum hat man mal ne Std zu tun, Aufklärung

    Bienchen und Blümchen.... mehr dazu im ot Bereich. Dachte du wärest etwas älter :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jasaaaaaaaaaaaaaaaa, ich dreh ab, mein absoluter Wunschkandidat!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Lol, dein absoluter Wunschspieler!

    Heute noch Autokorso in Kornburg mit Schalke-Fahne?:mrgreen:

  • :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Lol, dein absoluter Wunschspieler!

    Heute noch Autokorso in Kornburg mit Schalke-Fahne?:mrgreen:

    Das wir uns aber auch immer aus Golfsburg bedienen müssen, die User dort wettern jetzt bestimmt gegen unseren geliebten:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Lol, dein absoluter Wunschspieler!

    Heute noch Autokorso in Kornburg mit Schalke-Fahne?:mrgreen:

    Kann gut sein!

    Man bin ich froh, dass Borne auf mich hört!:slightly_smiling_face:

    Hab gerade zwei Kumpels, die im Trainingslager sind, angeschrieben, dass sie Borne von mir auf die Schulter klopfen und ein Bussi geben sollen. :bussi::smiling_face_with_heart_eyes::support::jippie:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sinan Kurt wär auch einer...Wenn es einer schafft dann MK

    Cedi sieht das anders...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch wenn er bei der sgx spielt (und ich ihn nicht kenne):

    Zitat

    Max Besuschkow soll in die 2. Liga verliehen werden, erste Angebote soll es geben. "Max würde jedem Zweitligisten gut tun, er hat eine gute Entwicklung genommen", sagt der Manager, "ehrlich gesagt, verstehe ich das Zögern der Vereine nicht."

    It's a jungle out there.

  • Erik Thommy, der hier von vielen immer vorgeschlagen wurde, wechselt zum VfB Stuttgart.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erik Thommy, der hier von vielen immer vorgeschlagen wurde, wechselt zum VfB Stuttgart.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manche jungen Spieler muss man echt nicht verstehen.


    War letzte Saison ausgeliehen und hat die 3. Liga gerockt. Augsburg holt ihn dann zurück; ist ja zudem ein Eigengewächs.

    Dann kommt er nicht so zum Zug.

    Und jetzt wechselt er zum VfB, die auf den Außenpositionen echt super besetzt sind.

    Seine Spielpraxis wird bestimmt immens steigen.


    Haben die alle nur noch das kurzfristige Geld im Kopf?

    Langfristig versaut ihm das die Karriere.

    Warum nicht mal einen halb Schritt zurück, zu einem engagierten Zweitligisten, dort Spielpraxis sammeln, sich verbessern und dann als gestandener Spieler, der auch was vorweisen kann, den Schritt in Liga 1 machen und noch größer absahnen ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ja bei einigen hat man wirklich den Eindruck sie denken nicht von 12 bis Mittag. Nur das schnelle Geld zählt und die Mittel und langfristige Entwicklung steht hinten an. Aber den Vorwurf muss man nicht den jungen Spielern machen, sondern deren abgewixten Beratern die auch nur Ihren eigenen Vorteil sehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn Augsburg so von ihm überzeugt gewesen wäre, dann hätten sie ihn wohl kaum verkauft oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja,die Entscheidung verstehe ich auch nicht. Der hat doch nicht mal bei Augsburg gespielt, und dann zu Stuttgart die außen wirklich gut besetzt sind. Sinnlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!