Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ja,die Entscheidung verstehe ich auch nicht. Der hat doch nicht mal bei Augsburg gespielt, und dann zu Stuttgart die außen wirklich gut besetzt sind. Sinnlos

    naja soo hammer besetzt sind die auf den aussen auch nicht. Brekalo ist doch wieder zurück nach wob wegen dem gomez deal.

  • Laut Kicker hat der VfB damit auf die Verletzung von Mane reagiert.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ah stimmt.

    sind sogar vergleichsweise schwach aufgestellt, die die aktuell spielen haben im Prinzip einen sicheren Stammplatz. Für Thommy ist das eine gute Sache, sollte er das Niveau haben wird er auch zu seiner Spielzeit kommen. Ob er Stuttgart weiterhilft, v.a. in der aktuellen Situation steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • naja soo hammer besetzt sind die auf den aussen auch nicht. Brekalo ist doch wieder zurück nach wob wegen dem gomez deal.

    Mane ist auch verletzt. Hör nicht auf bigbangfan, der schreibt viel Unüberlegtes.

  • Mane ist auch verletzt. Hör nicht auf bigbangfan, der schreibt viel Unüberlegtes.

    setze trotzdem dagegen. Der wird nicht all zu viele Spiele machen.

    In 1-2 Jahren sehen wir ihn dann bei einem schlechteren Verein zur Leihe wieder.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wenn Augsburg so von ihm überzeugt gewesen wäre, dann hätten sie ihn wohl kaum verkauft oder?


    Geht es nach den Verantwortlichen des FC Augsburg, wäre Erik Thommy in diesem Januar nicht zu einem anderen Klub gewechselt, sondern hätte seinen auslaufenden Vertrag verlängert. „Wir hätten gerne mit ihm weitergemacht, deshalb lassen wir ihn schweren Herzens ziehen. Er hat sich gegen uns entschieden“, sagte FCA-Coach Manuel Baum am Donnerstag.


    -> http://www.fussball.news/artik…hommy-transfer-verhinden/

  • Ich. Stuttgart finde ich absolut unzumutbar.

    Und ich Augsburg...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Geht es nach den Verantwortlichen des FC Augsburg, wäre Erik Thommy in diesem Januar nicht zu einem anderen Klub gewechselt, sondern hätte seinen auslaufenden Vertrag verlängert. „Wir hätten gerne mit ihm weitergemacht, deshalb lassen wir ihn schweren Herzens ziehen. Er hat sich gegen uns entschieden“, sagte FCA-Coach Manuel Baum am Donnerstag.


    -> http://www.fussball.news/artik…hommy-transfer-verhinden/

    hast recht, das war mir nicht aufgefallen.

    Verstehen kann ich den Thommy da dann aber nicht. Es ist wohl tatsächlich so, dass Augsburg momentan wirklich die bessere Perspektive als der VfB bietet.

    Dann war es vermutlich wieder mal eine Frage der Kohle.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hast recht, das war mir nicht aufgefallen.

    Verstehen kann ich den Thommy da dann aber nicht. Es ist wohl tatsächlich so, dass Augsburg momentan wirklich die bessere Perspektive als der VfB bietet.

    Dann war es vermutlich wieder mal eine Frage der Kohle.


    Gilt das dann auch für den Alexander Fuchs und Lukas Jäger?

    Die hatten bei ihren Vereinen ja auch mehr Spielzeit und sind wohl nur wegen dem Geld zum FCN gekommen....


    Wieso Augsburg ihm die bessere Perspektive bietet kann ich auch nicht verstehen. Haben die ihm nen RR Stammplatz angeboten? Du weisst da anscheind mehr.

    Bisher sah es ja nicht so prall mit seinen Spielminuten aus.


    Beim VfB hat er zumindest mal weniger Konkurrenz. Warten wir einfach mal ab, ob er über die 167 Minuten (von 1350 möglichen Minuten) der Hinrunde kommt.

  • zum Ende der Hinrunde war er nah an der ersten Elf und hat auch gespielt. Das meine ich.


    Fuchs und Jäger kann ich da jetzt nicht heranziehen, weil die ja nun wirklich recht weit weg von der ersten Elf waren in der HR.

    Wenn vor allem Jäger wechseln wollte, dann könnte ich es sogar verstehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum wird hier eigentlich seitenlang über einen Spieler, der von Augsburg nach Stuttgart wechselt diskutiert?

    :thinking_face:frag ich mich auch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Um nochmal auf Sinan Kurt zurückzukommen..


    klick


    Zitat

    Denn selbst ohne Ablöse würde Hertha den Profi vermutlich nur zu gerne an einen anderen Interessenten abgeben, um den aktuell angeblich eher unprofessionellen Profi für die restlichen 18 Monate Vertragslaufzeit von der Gehaltsliste zu bekommen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!