Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Warum wird hier eigentlich seitenlang über einen Spieler, der von Augsburg nach Stuttgart wechselt diskutiert?


    Weil wir unsere Hausaufgaben gemacht haben, keinen Spieler mehr benötigen und daher ziemlich zufrieden sein können. Da es also bei uns nichts mehr zu meckern gibt, schaut man sich halt die anderen Transfers so an. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Man könnte sich aber durchaus schon mal Gedanken über mögliche Neuzugänge für den Sommer machen, da wir ja schon häufig im Januar bereits ablösefreie Spieler (deren Verträge auslaufen) für die neue Saison verpflichten.

    Gehen wir mal von aktuell 12 Abgängen aus: Alushi, Sepsi, Brecko, Kirschbaum, Petrak, Werner, Hufnagel, Garcia, Stefaniak, Leibold, Möhwald, Kammerbauer.

    Macht 16 Spieler - dann vermutlich noch 3 aus dem Nachwuchs (Hofmann, Engelhardt, Krauß(?))- macht 19.

    Es ist also noch jede Menge Bedarf an neuen Spielern (natürlich auch abhängig von der Liga).

  • wir sollten uns dringend um den Kevin Stöger vom VFL Bochum bemühen...sein Vertrag läuft aus...alternativ wäre noch Zulj von Hoffenheim zu nennen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gut so. Kennst ja meine Einstellung auch zu den Likes.


    BTT: Ich hab aktuell da überhaupt keinen Plan. Klar ist nur, dass wir einige Spieler brauchen werden,

    um zumindest in Ansätzen mithalten zu können.


    Für mich ist aktuell die Abwehr der Mannschaftsteil, der mir am wenigsten Sorgen macht.

    Mittelfeld ist für mich zu schwach für die 1. Liga. Insbesondere auf den Aussenpositionen.

    Da müssen wir ja schon für die 2. Liga Spieler leihen.


    Und ob Ishak und Zrelak, oder unsere Nachrücker da mithalten können, bezweifle ich auch,

    wenn ich sehe, was in der 1. Liga so als IV rumläuft.


    Wobei ich sagen muss, dass mich Bornemann mit den Transfers in der Winterpause sehr

    angenehm überrascht hat. Also nehme ich an, dass es auch für den A-Fall eine entsprechende Liste

    geben wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Richtig. Wenn wir aufsteigen, dann bitte nach 34 Spieltagen ohne Relegation. Geht mir weniger um die Spiele, sondern um die 2,3 Wochen, die man als Verein einfach gegenüber den Anderen verliert, weil man nicht weiß, in welcher Liga man spielt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • hernandez von Braunschweig und srbeny von Paderborn sind übrigens nach norwich City und zweite englische Liga gewechselt

    Auch Leitner nach Norwich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kammerbauer war ein mal nicht im Kader und ein mal 90 Minuten auf der Bank. Sollte er noch wechseln bin ich nicht der Meinung, dass wir Ersatz brauchen. Unser Kader ist ohnehin schon sehr groß.


    Wir haben auch Jäger schon im Sommer verpflichtet, der noch keine Minute gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!