Transfervorschläge

  • Wenn wir aufsteigen, dann könnte man durchaus mal auf Schalke bezüglich einer Leihe nachfragen. Die ermöglichen ihren Nachwuchsstürmern gerne mal Spielpraxis, wenn die bei ihnen nicht so zum Zuge kommen.


    Oder in Freiburg, die sind im Mittelfeld immer recht breit aufgestellt und verleihen ihre Eigengewächse.


    :saint:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man bei Aufstieg bei dem ein oder anderen Ex-Spieler (z.B. Schieber, Esswein, Drmic) anfragt.

    Bitte nicht.... Hoffe wir haben aus früheren Fehlern gelernt. Wir brauchen keine "satten" Möchtegernstars:wuetend:

  • Ich verweise nochmal auf...


    - Fabian Benko + Milos Pantovic (Beide Verträge laufen aus)


    Erfahrene Spieler deren Verträge auslaufen sind u.a. Reinhold Yabo (RB Salzburg) ,.... Diego Contento (LV - wenn Leibold geht) ..... oder eben nochmal Djakpa (immer noch vereinslos)..... Kevin Stöger (Bochum)..... Lasse Sobiech (St. Pauli), .... Toni Leistner (Union Berlin)


    Mit Vertrag - Liga 1 : Marcel Heller (Augsburg); Robert Zulj (Hoffenheim)


    Mit Vertrag - Liga 2 : Dominick Drexler (Kiel) ; Steven Skrzybski (Union Berlin); Ch. Buchtmann (St.Pauli);

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In der IV sind wir bestens besetzt. Ewerton und Margreitter kann man definitiv in der ersten Liga kicken lassen. Als IV Nummer 3 wird der Lasse nicht herkommen, aber da hat man ja Mühl, Löwen.

    Content wäre wohl ein upgrade zu Leibold, aber ich denke er sieht sich zu höherem berufen. Zulj kann man aufgrund seiner Vergangenheit nicht herholen, da gab es ja zum Abschied einen - aus clubsicht - unschönen post von ihm.

  • Leute. Wer jetzt gerade aktuell keinen Verein hat, hat dies auch nicht ohne Grund. Vertraut doch mal auf die Spieler die da sind und die seit Monaten mit dem Team trainieren. Sobald sich mal einer verletzt, wird immer gleich nach einer externen Lösung geschrieen. Ich erinnere mal an die erste Rückrunde von Ishak. Wer hätte da gedacht, dass der Knoten so platzen wird.

  • Bevor es hier ausartet: auch vertragslose Spieler dürfen nach dem 31.1. nicht mehr verpflichtet werden. Das ist nur nach der Sommertransferperiode erlaubt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bevor es hier ausartet: auch vertragslose Spieler dürfen nach dem 31.1. nicht mehr verpflichtet werden. Das ist nur nach der Sommertransferperiode erlaubt.

    Mein Fehler. Dachte ganzjährig.

    Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder beim Fc Bauern..