Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • In 7 Einsätzen mit insgesamt 197 Minuten, bei einer Mannschaft die eh erst 20 Tore geschossen hat. Sollte jetzt nicht unbedingt nur an Pizarro liegen.


    Wenn man den für lau bekommt, warum denn nicht ? Ist nicht umsonst der Ausländer mit den meisten Toren der Bundesliga

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • ... Und dieses Prädikat lässt (ließe) er sich bestimmt noch immer gut bezahlen. Nahhh. Da mussssss es sinnvollere Optionen geben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Würde mich mit Jeremy Dudziak beschäftigen, der ein bisschen an Kerem Demirbay erinnert. Talentierter und flexibler Spieler, der die letzten Jahre aufgrund von Verletzungen und falscher/fehlender Einstellung noch nicht an seinem Leistungszenit angekommen ist.
    Der Haken an der Sache ist, dass er vom selben Berater wie Sabiri vertreten wird, ..

  • Pizarro ist über den Zenit. :NoNoNo:

    Kann man das gif bitte als Smiley integrieren :grinning_face:

    Damit kann man dann während der Spiele die meisten Kommentare kommentieren :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In 7 Einsätzen mit insgesamt 197 Minuten, bei einer Mannschaft die eh erst 20 Tore geschossen hat. Sollte jetzt nicht unbedingt nur an Pizarro liegen.


    Wenn man den für lau bekommt, warum denn nicht ? Ist nicht umsonst der Ausländer mit den meisten Toren der Bundesliga

    Ist alt und verletzungsanfällig.


    Ausserdem ein typischer Strafraumspieler.


    In Liga 1 werden wir eher Kontern und brauchen einen der vorne früh draufgeht, Meter macht... quasi unser erster Verteidiger ist.


    Typ wie Burgstaller wäre net schlecht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Würde mich mit Jeremy Dudziak beschäftigen, der ein bisschen an Kerem Demirbay erinnert. Talentierter und flexibler Spieler, der die letzten Jahre aufgrund von Verletzungen und falscher/fehlender Einstellung noch nicht an seinem Leistungszenit angekommen ist.
    Der Haken an der Sache ist, dass er vom selben Berater wie Sabiri vertreten wird, ..

    und ist komischerweise auch in Fuckersfield im Gespräch.


    Nee, Arschlöcher brauchts nimmer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der heutige Gegner hat auch einige durchaus brauchbare Spieler. Moritz Stoppelkamp hat ein prima Spiel gemacht, ebenso links hinten der Wolze.

    Ein interessanter Jungspund ist auch dieser Ahmet Engin. Sehr vielversprechend.

  • Heute im Stadion aufgeschnappt als sich zwei Leute sehr intensiv über unsere Torhüter unterhalten haben. Was ich aufgeschnappt habe ist das der Club dem Kreidl den sprung auf die Bank für die erste Liga (noch) nicht zutraut aber auch das Kirschbaums Vertrag nicht verlängert wird/werden soll. Daher beschäftigt man sich angeblich mit Kevin Müller aus Heidenheim. Kannte den vorher gar nicht, ob was dran ist kann ich leider nicht sagen.

  • Heute im Stadion aufgeschnappt als sich zwei Leute sehr intensiv über unsere Torhüter unterhalten haben. Was ich aufgeschnappt habe ist das der Club dem Kreidl den sprung auf die Bank für die erste Liga (noch) nicht zutraut aber auch das Kirschbaums Vertrag nicht verlängert wird/werden soll. Daher beschäftigt man sich angeblich mit Kevin Müller aus Heidenheim. Kannte den vorher gar nicht, ob was dran ist kann ich leider nicht sagen.

    Wäre dann aber ein offener Kampf um Platz 1. Und ein Zeichen das man Bredlow nicht vertraut.

    Natürlich nur wenn es so kommen sollte!

  • DB4 - scheint als kennst du Dich mit dem Keeper aus Heidenheim aus? Ist der wohl auf der Höhe vom Bredlow?

  • Wäre dann aber ein offener Kampf um Platz 1. Und ein Zeichen das man Bredlow nicht vertraut.

    Natürlich nur wenn es so kommen sollte!

    Echter Konkurrenzkampf belebt das Torwartgeschäft

  • Wäre dann aber ein offener Kampf um Platz 1. Und ein Zeichen das man Bredlow nicht vertraut.

    Natürlich nur wenn es so kommen sollte!

    ich finde nicht, dass das als Mißtrauen gegenüber Bredlow zu werten ist. Es gibt ja eigtl nur 2 Alternativen wenn mit Kirsche nicht verlängert wird. Entweder man holt einen erfahrenen Oldie, der bereit ist sich auf die Bank zu setzen oder man holt einen gleichwertigen Torhüter Anfang - Mitte 20 und gibt einen Konkurrenzkampf aus. Und wenn wir ehrlich sind, dann muss man festhalten, dass der Konkurrenzkampf sich diese Saison positiv ausgewirkt hat. Auch Kirschbaum hat eine gute Saison hingelegte.

  • Heute im Stadion aufgeschnappt als sich zwei Leute sehr intensiv über unsere Torhüter unterhalten haben. Was ich aufgeschnappt habe ist das der Club dem Kreidl den sprung auf die Bank für die erste Liga (noch) nicht zutraut aber auch das Kirschbaums Vertrag nicht verlängert wird/werden soll. Daher beschäftigt man sich angeblich mit Kevin Müller aus Heidenheim. Kannte den vorher gar nicht, ob was dran ist kann ich leider nicht sagen.


    Kevin Müller ist ein sehr guter & relativ teuerer Mann (Vertrag laut TM bis 2020). `wohl nur im Aufstiegsfall in 1. BL realistisch. Dann, aber gerne.

  • Kevin Müller ist ein sehr guter & relativ teuerer Mann (Vertrag laut TM bis 2020). `wohl nur im Aufstiegsfall in 1. BL realistisch. Dann, aber gerne.

    Hat aber auch schon bald 27 Jahre aufm Buckel u. kam noch nicht über 2. Liga hinaus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat aber auch schon bald 27 Jahre aufm Buckel u. kam noch nicht über 2. Liga hinaus.

    na ja, passt doch: "wir" haben schon über 117 Jahre auf dem Buckel & kommen oft nicht über die 2. Liga hinaus :winking_face:


    PS. die Alternative zu einem aufstrebenden Zweitliga-Stamm-Keeper ist halt ein Erstliga-Bankdrücker (alles andere ist nicht finanzierbar). Da ist mir der ambitionierte Zweit-Liga-Kicker lieber..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!