Transfervorschläge

  • Hat aber auch schon bald 27 Jahre aufm Buckel u. kam noch nicht über 2. Liga hinaus.

    na ja, passt doch: "wir" haben schon über 117 Jahre auf dem Buckel & kommen oft nicht über die 2. Liga hinaus ;)


    PS. die Alternative zu einem aufstrebenden Zweitliga-Stamm-Keeper ist halt ein Erstliga-Bankdrücker (alles andere ist nicht finanzierbar). Da ist mir der ambitionierte Zweit-Liga-Kicker lieber..

  • Hat aber auch schon bald 27 Jahre aufm Buckel u. kam noch nicht über 2. Liga hinaus.

    Bei einem Torwart würde ich dieses Argument nicht zu hoch hängen.
    Gerade in Deutschland nicht. Es gibt so viele gute Keeper hier und gerade diese Position wird auch im Großen und Ganzen bei den Vereinen recht beständig besetzt. Da kannst du durchaus noch mit Ende 20 den Durchbruch schaffen.

  • Müller ist ein guter TW. Und mit 27 im besten Torwartalter.Kann locker noch 7-8 Jahre spielen.

    Hat halt noch glaub ich bis 2020 Vertrag.

    Gehalt bestimmt nicht allzu hoch und wenn Ablöse passen sollte eine Überlegung wert.

    2 gute Torhüter braucht man und Konkurrenzkampf belebt das Geschäft.

    Bei Aufstieg braucht man aber vor allem auf den offensiven Außenbahnen Verstärkung. Möglichst schnelle Spiele da wir dann wohl meist aus einer kompakten Defensive auf schnelles Umschaltspiel und Konter spielen dürften.Und genau da fehlt es in Moment noch.

    Dazu noch am besten einen AV der auf beiden Seiten einsetzbar ist und einen erfahrenen 6er.