Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • zudem bringt ja keiner von denen Leistung, da wird der abnehmende Verein nicht viel zahlen. Ich hab irgendwo gelesen, dass sie allein für den Kostic 10-15 Mio wollen. Das zahlt kein normaler Verein. Der hat seit 2 Jahren ein paar gute Spiele abgeliefert. Für Hahn wir auch keiner die 6 Mio oder mehr bezahlen, die der HSV Anfang der Saison gezahlt hat. Die können eigentlich nur Arp und Papadopoulus zu Geld machen, der Rest wird allein wegen den gut bezahlten Gehältern dableiben.

    Arp ist bei allen Vorschlusslorbeeren ein Jugendlicher. Der bringt auch keine 20 Millionen.

  • Jetzt wurde der Artikel leider verschlüsselt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Löwen ist zwar noch nicht überragend, wenn er ihn haben will, soll er 100 Millionen überweisen... Langsam geht selbst mir der Drecksverein auf den Sack!

  • Was stehtn drin? Letztens beim Leibold hat man sich 10 Seiten aufgrund eines Falschzitats echauffiert. Dass Schalke die beiden neben wahrscheinlich 16 anderen Vereinen im Blickfeld hat dürft kei Neuigkeit sein.

  • merken die nicht wie peinlich das ganze bald wird? ?

    und da regen sich die Leute über Bayern auf, dass die dauernd Topspieler wegkaufen ?

  • Ist das der S04 Anspruch? Als S04-Anhänger und CL-Anwärter hät ich nen anderen


    Wer soll denn in Zukunft lustige Videos ausm Trainingslager posten :fearful_face: ...


    Patrick Erras? :clown:


  • Köllner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Solche Meldungen zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn da mal keiner Unruhe stiften will.

    Bei Möhwald und Leibold hatten wir das Problem, dass wir zu einem Zeitpunkt, wo keine Interessenten Schlange standen, aufgrund unserer finanziellen Situation nicht verlängern konnten. Jetzt heißt es aller Vorrausicht nach, Abschied nehmen. Auch wenn beiden, und das sagen sie ja selber, sehr gute Angebote vom Club vorliegen haben.


    Was mich positiv stimmt: Unsere Verantwortlichen haben es geschafft Ewerton zu verpflichten. Ich vertrau da unseren Vorständen auch in Zukunft.

    Bei Aufstieg gehen wir mit einem Etat von 80 Millionen in die Saison!!!

  • Alleine das Interesse der Schalker dürfte selbst bei Aufstieg den Preis schon so anziehen lassen, dass wir kaum mehr eine Chance haben. Aber gut, der Aufstieg ist noch weit weg...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bornemann kann in Zukunft aber auch wirklich noch besser mit Spielern verhandeln: "In rund einem Jahr klopft sowieso Schalke bei Ihnen an" :lol:

  • Bornemann kann in Zukunft aber auch wirklich noch besser mit Spielern verhandeln: "In rund einem Jahr klopft sowieso Schalke bei Ihnen an" :lol:

    :lol::lol:

    Das ist wie ein Vorvertrag auf Schalke!:lol:

  • Solche Meldungen zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn da mal keiner Unruhe stiften will.

    Bei Möhwald und Leibold hatten wir das Problem, dass wir zu einem Zeitpunkt, wo keine Interessenten Schlange standen, aufgrund unserer finanziellen Situation nicht verlängern konnten. Jetzt heißt es aller Vorrausicht nach, Abschied nehmen. Auch wenn beiden, und das sagen sie ja selber, sehr gute Angebote vom Club vorliegen haben.


    Was mich positiv stimmt: Unsere Verantwortlichen haben es geschafft Ewerton zu verpflichten. Ich vertrau da unseren Vorständen auch in Zukunft.

    Bei Aufstieg gehen wir mit einem Etat von 80 Millionen in die Saison!!!

    äähm, ja wobei für den Profikader 30 Mio geplant sind. Die 80 Mio sind keine seriöse Zahl weil da mögliche Einnahmen durch einen Investor mitgerechnet werden. Die ganze Einnahmenseite wird zudem äußerst nebulös dargestellt. Und das mit einem Sprung in die erste Liga auch automatisch höhere Gehälter anfallen ist dir schon bewußt oder?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • äähm, ja wobei für den Profikader 30 Mio geplant sind. Die 80 Mio sind keine seriöse Zahl weil da mögliche Einnahmen durch einen Investor mitgerechnet werden. Die ganze Einnahmenseite wird zudem äußerst nebulös dargestellt. Und das mit einem Sprung in die erste Liga auch automatisch höhere Gehälter anfallen ist dir schon bewußt oder?

    Natürlich ist mir das bewusst, aber schau dir doch mal an, welche hochdotierten Altlastverträge auslaufen!
    Allein 30 Millionen Euro Fernsehgelder mehr. Einnahmen eines Investors dürften da gar nicht einfließen, sowas würde Meeske nie und nimmer "schon" miteinkalkulieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!