Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Laß mal, hast Bornemann ja schon Stefaniak aufgeschwatzt.:winking_face_with_tongue:

    :slightly_smiling_face:Stimmt, den Schuh muss ich mir anziehen!

    Aber ob Du es glaubst oder nicht, ich habe Stefaniak noch nicht abgeschrieben.

    Ich hoffe immer noch auf Stefaniak und Palacios auf den Außen und Ishak in der Mitte. Das muss doch funktionieren können!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Abgesehen davon glaube ich das Passlack bei uns als Nr. 2 hinter Valentini auch keine Chance auf mehr Einsatzzeiten hätte.

    Ein Talent ist er aber allemal

  • Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber wie kann uns ein 4. Ligaspieler weiterhelfen? :nix:

    Selbst wenn er nominell bei Bundesligavereinen unter Vertrag ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber wie kann uns ein 4. Ligaspieler weiterhelfen? :nix:

    Selbst wenn er nominell bei Bundesligavereinen unter Vertrag ist.

    Ich habe Passlack ein paar mal im DFB-(Jugend-)Dress und auch bei Dortmund (vor seiner Leihe nach Hoffenheim) gesehen.

    Technisch und taktisch ein feiner Fußballer, vor allem aber habe ich ihn als Mentalitätsmonster wahrgenommen.

    So weit, dass er die etablierten Stammkräfte bei Hoffenheim oder gar Dortmund verdrängen kann, ist er scheinbar noch nicht.

    Aber das ist einer, der aus meiner Sicht mal ein ganz Großer werden kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich habe Passlack ein paar mal im DFB-(Jugend-)Dress und auch bei Dortmund (vor seiner Leihe nach Hoffenheim) gesehen.

    Technisch und taktisch ein feiner Fußballer, vor allem aber habe ich ihn als Mentalitätsmonster wahrgenommen.

    So weit, dass er die etablierten Stammkräfte bei Hoffenheim oder gar Dortmund verdrängen kann, ist er scheinbar noch nicht.

    Aber das ist einer, der aus meiner Sicht mal ein ganz Großer werden kann.

    Ah, danke. Alles klar. Ich kenne den nämlich wirklich überhaupt nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und was ist jetzt die konkrete Antwort?

    Also mir fallen Spontan Wollscheid, Löwen von Saarbrücken ein. Sabiri von Siegen aus der 4 Liga!

    Sollte dritte Liga als unterklassig zählen haben wir da Leibold, Möhwald, Bredlow.

    Selbst Teuchert, Kammerbauer, Lippert, Erras waren alle vorher 4. Liga in unserer zweiten.

    also ich würde als Konkrete Antwort sagen, ja Spieler aus der vierten Liga können durchaus Verstärkung werden!

    Im Fall Passlack sogar sehr wohl.

  • Ich hab dann wohl meine Frage falsch gestellt. (s. Antwort von olymp)

    Du hast natürlich recht, was die Namen der anderen Spieler betrifft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Abgesehen davon glaube ich das Passlack bei uns als Nr. 2 hinter Valentini auch keine Chance auf mehr Einsatzzeiten hätte.

    Ein Talent ist er aber allemal

    passlack würde sich ganz sicher nicht hinter valentini anstellen müssen :grinning_face: der junge war ne Zeitlang bei Dortmund bockstark und war oft stamm!

    leute glaub wir müssen da kleinere Brötchen backen. null Chance den zu verpflichten (wenn dann ne leihe) der passt nicht in unser gehaltsgefüge

  • Vorgriff auf die CL Teilnahme 2019/2020 :thumbs_up:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ich habe Passlack ein paar mal im DFB-(Jugend-)Dress und auch bei Dortmund (vor seiner Leihe nach Hoffenheim) gesehen.

    Technisch und taktisch ein feiner Fußballer, vor allem aber habe ich ihn als Mentalitätsmonster wahrgenommen.

    So weit, dass er die etablierten Stammkräfte bei Hoffenheim oder gar Dortmund verdrängen kann, ist er scheinbar noch nicht.

    Aber das ist einer, der aus meiner Sicht mal ein ganz Großer werden kann.

    So sehe ich den auch!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn Mainz absteigt vlt Öztunali als Königstransfer, aber sicher viel viel zu teuer. Macht heute ein klasse Spiel bisher bei der U21


    + Nigel de Jong als erfahrener im DM :clown: :rot:

  • von bvb fans wird in deren forum geschrieben, passlack habe "erwachsenenfussball gespielt, wo andere noch jugendfussball gespielt haben".

    Er hätte durch robusten Körper und robuste spielweise herausgeragt.

    Manche bezweifeln, dass er es in der buli schafft. Schon in der a jugend wäre er nicht mehr so auffällig gewesen wie zuvor und von der profimannschaft ganz zu schweigen.


    Andere sehen in ihm nach wie vor ein riesentalent.


    Wenn der spieler clever ist, wird seine nächste station eine, bei der er viel spielzeit bekommt. Wir wären keine schlechte wahl

  • Talentstatus ist schnell aufgebraucht - jetzt muss er langsam liefern

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hätt da einen - der sucht evtl. nen Verein....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!