Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zu was kommt er gerne wieder? Zum Karpfen Essen? Kann er gerne machen. Aber bestimmt nicht zu unsrem Ruhmreichen zurück. Gott sei Dank is die Zeit vorbei wo wir irgendwelche selbst überschätzten Spieler holen.

    Der war bei uns damals aber richtig stark. Nie wieder davor oder danach, aber dieses,eine Jahr war schon Bombe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der war bei uns damals aber richtig stark. Nie wieder davor oder danach, aber dieses,eine Jahr war schon Bombe.

    Stimmt, sein Abgang tat höllisch weh. Irgendwie ist der Kerl aber jetzt durch massig Verletzungen total verbrannt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja, er war ein Jahr ohne Kaufoption geliehen und hat zwischendrin tatsächlich mal sowas geäußert.

    Konkretisiert hat sich das aber nicht, meine Erinnerung nach stand es nie ernsthaft in Frage, dass er nach Stuttgart zurückkehrt.

    Pikant war damals, dass ertatsächlich verletzt zurück nach Stuttgart kam, was dazu führte, dass er erst mal eine ziemlich lange Zeit dort aus viel und beim VfB nie mehr richtig auf die Füße kam.

    Bei Didavi ein Jahr später wiederholte sich das Ganze. Führte damals dazu, dass die sportliche Leitung von Stuttgart einen ziemlichen Groll auf uns hatte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab's gerade noch mal nachgeschaut: 2011/12 insgesamt 3 Tore 18 spielen. Davon 2 gegen Dortmund.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • war der nicht damals nur geliehen? und hat zumindest mal geäußert, dass er sich einen verbleib vorstellen könnte?

    Hat Pavel Nedved auch :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie wäre es denn mit einem Pascal Köpke? Hat mehr Tore als unsere Sallis, Werners, Palacios, Stefaniaks, Zrelaks zusammen :isagnix:

    Das ist aber auch nicht schwer.

    Diese fünf Spieler, von Beruf Stürmer, haben zusammen immerhin satte 3 Tore erzielt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wie wäre es denn mit einem Pascal Köpke? Hat mehr Tore als unsere Sallis, Werners, Palacios, Stefaniaks, Zrelaks zusammen :isagnix:

    Sorry , diesem Anforderungsprofil

    kommt selbst unser Schorschi Margreiter nach?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn wir für nächste Saison einen guten, finanzierbaren Goali suchen und ohne den wird es unabhängig der Ligazugehörigkeit nicht gehen, dann sollten unsere Verantwortlichen doch mal bei Benjamin Uphoff vom KSC nachfragen, der möchte gerne höherklassig spielen und ist derzeit eine Geanate im Tor.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der hat bestimmt auch riesig Bock auf eine Rückkehr zu uns, da die damalige Wertschätzung so gut war...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn er mit dem KSC aufsteigt, ist er in der zweiten Liga unumstrittener Stammkeeper. Wechselt er zu uns, muss er sich einem Konkurrenzkampf mit Bredlow stellen. Ich glaube nicht, dass der Wechsel für ihn Sinn ergibt, es sei denn, er schaut auf die schnelle Mark.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!