Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Um den Ceddie (und auch um Sabiri) tut es mir ehrlich gesagt sehr leid, dass er und verlassen hat.

    Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. :frowning_face:

    Der Teuchert interessiert mich überhaupt nicht mehr. Den kannst du zusammen mit Sabiri in eine Tonne klopfen. Von mir aus verbringen die beiden ihre restliche Karriere auf den Ersatzbänken von Erstligisten. Ich will jedenfalls keinen der beiden mehr hier sehen.

  • .....wäre trotzdem gut wenn wir beide noch hätten........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut Newsticker auf transfermarkt.de sind wir an Niklas Dorsch (Bauern II) ebenso wie Freiburg und Gladbach interessiert. Eine Vertragsverlängerung bei den Bauern hat er mangels Perspektive abgelehnt. Der war auch mal bei uns in der Jugend, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Newsticker auf transfermarkt.de sind wir an Niklas Dorsch (Bauern II) ebenso wie Freiburg und Gladbach interessiert. Eine Vertragsverlängerung bei den Bauern hat er mangels Perspektive abgelehnt. Der war auch mal bei uns in der Jugend, oder?

    ja war er. Ist ein interessanter Spieler.

  • Wie ich gestern bereits vermutet habe. Denke, die Tatsache, dass er noch wartet mit seiner Entscheidung, könnte ein Indiz sein, dass er gerne zu uns kommen möchte, aber halt unsere Ligazugehörigkeit verständlicherweise als Entscheidungsgrundlage nutzt.

    Mal abwarten, was da in den nächsten Wochen noch durchsickert.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wäre ein guter Mann als 6er

    Mh, aber ggf. auch gleich für Liga 1? Irgendwie muß ich grad wegen Dorschs Vita an Feulner denken...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre doch ein traumhafter Petrak Ersatz und dazu bestimmt noch günstiger :winking_face:


    Freiburg auch interessiert, die wollen anscheinend die 6er stapeln im Breisgau :winke:

  • Gutes Zeichen für Kammerbauer wenn sie einen weiteren jungen 6 er in Freiburg wollen.


    Dorsch kennt den FCN war ja bis zur U15 hier. Ich glaube auch das er mit seiner Entscheidung wartet welche Liga wir spielen.

  • Dorsch wäre schon ein guter Transfer, wenn man ihn ablösefrei holen könnte. Allerdings wird es hier wahrscheinlich wieder nur über eine Ausstiegsklausel klappen... Aber so ist das inzwischen als Ausbildungsverein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wintzheimer hat in der laufenden Saison 30 Treffer in 33 Pflichtspielen erzielt. Bayerns U23-Coach Tim Walter (42) sagt über den Angreifer bei BILD: „Manuel hat eine brutale Qualität im Abschluss. Salopp gesagt: Steht er vorm Tor, ist der Ball zu 90 Prozent drin.“


    Michi bist du es?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!