Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Schlage trotz Mike 9816 's Abneigung einen Österreicher als Backup für Valentini vor.


    http://www.kicker.de/news/fuss…pieler_mwene-philipp.html


    Rechtsverteidiger, spielt bisher eine sehr starke Rückrunde, notentechnisch bester Feldspieler der Lauterer, trotz der schwachen Saison der roten Teufel schon 7 Berufungen in die Kicker-Elf des Tages. Sollte der FCK absteigen ist er sicherlich günstig aus deren Konkursmasse zu haben.

    Den hab ich auch im Kopf

    Kann auch RM

    Spielt unter Frontzeck eher dort

  • Sollten wir aufsteigen und dadurch zumindest die Kohle für einen etwas kostenintensiveren Transfer haben, wäre Skrzybski von Union meine erste Wahl.


    Mit einer Offensive
                                     

    Ishak

    Kerk Skrzybski

    Behrens Löwen


    müßte sich doch zumindest an einem guten Tag auch die eine oder andere Erstligaabwehr knacken lassen.

  • Welcher Zweitligaspieler ist denn nicht bei Schalke im Gespräch?

    Ist ja bald schon lächerlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Welcher Zweitligaspieler ist denn nicht bei Schalke im Gespräch?

    Ist ja bald schon lächerlich.

    Finde ich eigentlich alles andere als lächerlich. Schalke macht derzeit eine richtig gute Personalpolitik - auch wenn sie mir in Bezug auf uns nicht gefällt - und bedient sich bei für sie günstigen Spielern, die sich in Deutschland und vor allem in der zweiten Liga schon bewiesen haben. Daher wäre Skrzybski ein durchaus nachvollziehbarer Transfer für sie.

  • Finde ich eigentlich alles andere als lächerlich. Schalke macht derzeit eine richtig gute Personalpolitik - auch wenn sie mir in Bezug auf uns nicht gefällt - und bedient sich bei für sie günstigen Spielern, die sich in Deutschland und vor allem in der zweiten Liga schon bewiesen haben. Daher wäre Skrzybski ein durchaus nachvollziehbarer Transfer für sie.

    Sorry, das sehe ich anders. Schalke spielt nächstes Jahr CL und wollen da sicherlich die Gruppenphase überstehen, zudem wollen sie in der BuLi wieder unter den ersten 5 landen. Das schaffst du nicht mit talentierten Zweitligaspieler! Ich bin mir sicher, die werden auf dem Transfermarkt noch ganz andere Kaliber verpflichten. Und die ganzen Zweitligaspieler füllen dann eben den Kader auf Position 20-25 auf. Die sind für Schalke peanuts, super, wenn sich einer durchsetzt, wenn nicht, auch ok. Aber nur mit solchen Spielern gibt es nächste Saison ein Fiasko!

  • Sorry, das sehe ich anders. Schalke spielt nächstes Jahr CL und wollen da sicherlich die Gruppenphase überstehen, zudem wollen sie in der BuLi wieder unter den ersten 5 landen. Das schaffst du nicht mit talentierten Zweitligaspieler! Ich bin mir sicher, die werden auf dem Transfermarkt noch ganz andere Kaliber verpflichten. Und die ganzen Zweitligaspieler füllen dann eben den Kader auf Position 20-25 auf. Die sind für Schalke peanuts, super, wenn sich einer durchsetzt, wenn nicht, auch ok. Aber nur mit solchen Spielern gibt es nächste Saison ein Fiasko!

    Vereine wie Schalke, eigentlich jeder Bundesligist außer Bayern, hat in der CL sowieso keinen Auftrag mehr.

    Wenn man das Tempo gestern wieder gesehen hat, was Vereine wie ManCity oder Liverpool an den Tag legen, dann weiß man, dass die Bundesligisten nur noch Fallobst sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vereine wie Schalke, eigentlich jeder Bundesligist außer Bayern, hat in der CL sowieso keinen Auftrag mehr.

    Wenn man das Tempo gestern wieder gesehen hat, was Vereine wie ManCity oder Liverpool an den Tag legen, dann weiß man, dass die Bundesligisten nur noch Fallobst sind.

    Naja, das war Viertelfinale gestern, das ist natürlich dann eine andere Qualität. Die Kader kosten auch das 10-fache der Buli-Vereine! Aber die Gruppenphase überstehen ist für Vereine wie Schalke, Leverkusen, Leipzig durchaus realistisch und machbar, v.a. wenn man etwas Glück bei der Auslosung hat. Und Dortmund hat es über die Jahre selbst verbockt, die hätten eigentlich auch gestern spielen sollen.


    Das ist hier aber der Transfermarkt-thread, da gehört das alles nicht her.

  • Sorry, das sehe ich anders. Schalke spielt nächstes Jahr CL und wollen da sicherlich die Gruppenphase überstehen, zudem wollen sie in der BuLi wieder unter den ersten 5 landen. Das schaffst du nicht mit talentierten Zweitligaspieler! Ich bin mir sicher, die werden auf dem Transfermarkt noch ganz andere Kaliber verpflichten. Und die ganzen Zweitligaspieler füllen dann eben den Kader auf Position 20-25 auf. Die sind für Schalke peanuts, super, wenn sich einer durchsetzt, wenn nicht, auch ok. Aber nur mit solchen Spielern gibt es nächste Saison ein Fiasko!

    ZUm Teil hast du sicher recht, dass Schalke auch noch andere Kaliber verpflichten wird, allerdings denke ich, dass man es als Zweitligatorjäger bei Schalke weit bringen kann. Burgi ist ja schließlich auch kein Kaderauffüller. Und auch schöpf nicht

  • Die Aussage jeder Verein ausser die Bauern haben keinen Auftrag in der CL sehe ich dann doch anders. Gerade für Schalke sollte das Ziel Platz 4 sein. Bist du erstmal in der Gruppenphase macht du mehr Kohle als wenn du die EL gewinnst. Das überstehen dieser ist doch nur Bonus.


    Und was die Personalpolitik von Schalke betrifft sehe ich diese auch sehr fragwürdig. Gerade ein Teuchert wird viel zu früh geholt, bis der die Qualität hat die er für deren Ansprüche hat ist er wieder weg, ausser man lässt ihn ablösefrei ziehen wie etliche andere Spieler auch, weshalb ich die Schalker Personalpolitik gleich nochmal sehr bescheiden finde.

  • Vereine wie Schalke, eigentlich jeder Bundesligist außer Bayern, hat in der CL sowieso keinen Auftrag mehr.

    Wenn man das Tempo gestern wieder gesehen hat, was Vereine wie ManCity oder Liverpool an den Tag legen, dann weiß man, dass die Bundesligisten nur noch Fallobst sind.

    Das ist die Abwägung zwischen Aufwand und Ertrag. Die Teilnahme an Gruppenphase der CL bringt bringt 12,7 Mio + 1,5 Mio pro Sieg.

    Die Achtelfinalisten streichen weitere 6 Mio. Euro ein, für das Erreichen des Viertelfinales gibt es 6,5 Mio. Euro extra und die Halbfinalisten bekommen weitere 7,5 Mio Euro.

    Den Sieger der UEFA Champions League erwarten 15,5 Mio. Euro, der unterlegene Finalist erhält 11 Mio. Euro.


    Um mitzuspielen um den Titel braucht aber man eine richtig starke Truppe und damit die Brüh nicht teurer kommt als die Fisch, belässt man's halt bei der Teilnahme und ist zufrieden.

  • Aha, wieder etwas dazu gelernt:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dann bitte auch keine Australier, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Letten und Jenenser.

    und ich mag keine Östereicher, Polen oder Deitsche...

    was bleibt dann eigentlich noch?

    Franken!

    Lasst es uns so machen wie Athletic Bilbao:

    Athletic Bilbao steht für die Politik, nur Spieler einzusetzen, die entweder aus den baskischen Provinzen Bizkaia, Gipuzkoa, Álava und Navarra (alle Spanien), Labourd, Soule und Nieder-Navarra (alle Frankreich) stammen oder in der Jugend eines Fußballklubs aus diesen Provinzen ausgebildet wurden. Bilbaos Spieler legen eine große Loyalität zu dem Verein an den Tag und verbringen teilweise ihre gesamte Karriere im rot-weißen Trikot (Rojiblancos).


    Die sind seit Gründung der Primera Division 1928 dabei ohne Unterbrechung und 8 mal Meister geworden, obwohl sie nur Basken einsetzen. Das können wir auch!

  • Aber zugegeben, ohne Oberpfälzer und Niederbayern würden wir z.Zt. recht alt ausschauen. Vllt müsste sich da noch ein Modus finden, der den Einsatz von Spielern aus diesen Landsmannschaften erlaubt.:lol:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Aber zugegeben, ohne Oberpfälzer und Niederbayern würden wir z.Zt. recht alt ausschauen. Vllt müsste sich da noch ein Modus finden, der den Einsatz von Spielern aus diesen Landsmannschaften erlaubt.:lol:

    Es genügt ja, wenn sie bei einem fränkischen Verein ausgebildet wurden. :winking_face:

  • Wurde unser Oberpfälzischer Nationaltrainer auch bei einem Frenggischen Verein ausgebildet:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!