Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die haben noch son Eigengewächs, Reichert oder so, talentierter Stürmer, der aber verständlicherweise bei der starken Konkurrenz nicht spielt.

    Der könnte gut zu uns passen.

    Soll aber recht gut verdienen.

    :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, dort zu wildern. Vielleicht spielen sie die Saison ihres Lebens und sind am Zenit. So berauschend ist es seit ein paar Monaten auch nicht mehr. Auch das Spiel in Dresden blendet aufgrund der Höhe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sulu oder Maroh für die IV


    Risse


    Buchtmann (Pauli)


    Yabo


    und ein paar Kieler....



    Keeper und MS brauch mer auch was

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • maroh ist zu teuer für IV 3-4...

    gerade um mühl eine entwicklung aufzuzeigen muss man ihn jetzt verlängern mit der option auf die innenverteidigung. ich rechne auch damit dass uns ewerton bei einer weiteren starken saison defintiv weggekauft wird, daher macht die karte mühl doppelt sinn.

    bei einer maroh verpflichtung hätte der sicherlich keinen bock mehr.


    auch wenn ich domme liebend gerne zurück hätte...

  • maroh ist zu teuer für IV 3-4...

    gerade um mühl eine entwicklung aufzuzeigen muss man ihn jetzt verlängern mit der option auf die innenverteidigung. ich rechne auch damit dass uns ewerton bei einer weiteren starken saison defintiv weggekauft wird, daher macht die karte mühl doppelt sinn.

    bei einer maroh verpflichtung hätte der sicherlich keinen bock mehr.


    auch wenn ich domme liebend gerne zurück hätte...

    Ewerton wird nächstes Jahr 30, da werden die Bundesligisten nicht Schlange stehen bei dem aktuellen Jugendwahn.

  • Also Drexler von Kiel würde ich sofort nehmen als Möhwald-Ersatz. Wirkt zwar auf den ersten Blick nicht sooo sympathisch, das kann sich aber noch ändern. Jedenfalls hat er gezeigt, dass er kicken kann, auch gestern. Für mich der beste Spieler der aktuellen Zweitligasaison.

  • Also Drexler von Kiel würde ich sofort nehmen als Möhwald-Ersatz. Wirkt zwar auf den ersten Blick nicht sooo sympathisch, das kann sich aber noch ändern. Jedenfalls hat er gezeigt, dass er kicken kann, auch gestern. Für mich der beste Spieler der aktuellen Zweitligasaison.

    Sehe ich genauso. Ich hab gestern jedesmal Herzrhythmusstörungen bekommen wenn Drechsler in Strafraumnähe am Ball war.

    Hatte zwar gestern auch ein paar ungewohnte Fehlpässe im Umschaltspiel drin, aber insgesamt ist er ganz schwer vom Ball zu trennen und hat meist eine gute Idee.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also Drexler von Kiel würde ich sofort nehmen als Möhwald-Ersatz. Wirkt zwar auf den ersten Blick nicht sooo sympathisch, das kann sich aber noch ändern. Jedenfalls hat er gezeigt, dass er kicken kann, auch gestern. Für mich der beste Spieler der aktuellen Zweitligasaison.

    Zustimmunng.

    Weiß jemand, wie bei ihm die Vertragssituation ist?

    Gefühlt ist bei Kiel jeder zweite Spieler nur ausgeliehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bei einem Marktwert von 1,5 Mio seh ich da jetzt nicht ganz so schwarz, vielleicht hat Drexler ja sogar ne Ausstiegsklausel für die 1. Liga... :nix:

    Wäre auch mein Wunschspieler als Ersatz für Möhwald. Wir würden uns eher verbessern als verschlechtern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also ich gehe fest davon aus, dass die Verträge für Stöger und Dorsch schon unterschriftsfertig in der Schublade liegen und nur noch abgewartet wird, bis der Aufstieg fix ist. Stöger wäre mir im Übrigen als Möhwald-Ersatz auch lieber als der Graddler Drexler. Aber jedem seine Meinung :slightly_smiling_face:


    3-4 gestandene Erstligaprofis, die es wissen, wie es ist, im Dezember in Freiburg zu spielen, wären aber auf jeden Fall noch von Nöten.

    Die Position vor der Abwehr sehe ich hierbei als eindeutig wichtigste an, damit steht und fällt das Aufbauspiel sowie die Stabilität. Außerdem brauchen wir einen gestandenen Keeper.


    Mal sehen, bin gespannt auf die nächsten 2-3 Wochen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!