Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zrelak verkaufen... LOL.

    Sind bestimmt die die auch Ishak verkaufen wollten.

    Zrelak kann kicken, der wird noch. Mal ne ganze Saisonvorbereitung geben und dann mal abwarten..

    wie kann man nur so ungeduldig sein..

  • Zrelak verkaufen... LOL.

    Sind bestimmt die die auch Ishak verkaufen wollten.

    Zrelak kann kicken, der wird noch. Mal ne ganze Saisonvorbereitung geben und dann mal abwarten..

    wie kann man nur so ungeduldig sein..

    wenn du das sagst... den salli wird dann sicherlich auch noch

  • Ich finde: es wäre auch mal an der Zeit jemanden "mit Vertrag" (bei Aufstieg) für richtig teure Ablöse zu verkaufen.

    Und dann den (hohen) Transferelös in mehrere sehr gute Spieler investieren...

  • Mike Frantz wär ein Kracher!

    Mehr als zum Lacher wird beim Frantz´ Mike nix mehr.

    Der wärmt dann wieder abwechselnd Tribünenplatz und Krankenliege - ne du. Mike soll nächste Saison lieber mal wieder gepflegten Zweitliga-Fussball im Breisgau gucken, ab & an evtl sogar spielen :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der SC Freiburg spielt im nächsten Dezember hoffentlich in Aue und nicht gegen uns.

  • Mike Frantz ist in Freiburg Kapitän geworden und hat auch vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert. So gern ich so einen Typen bei uns sehen würde, so sicher bin ich mir, dass er mit dem SC auch in Liga 2 gehen würde und vielleicht sogar im Beisgau seine Karriere beenden wird.

    Leider hat in MaBa damals ohne Not vom Hof gejagt. Unter Streich hat er sich zum überdurchschnittlichen BuLi Spieler mit Allrounderqualitäten weiterentwickelt. Und seine Verletzungsanfälligkeit hat er schon länger nicht mehr. Zuletzt war ein Innenbandriss. Sowas kaann immer passieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für Liga 1 brauchen wir definitiv einen Hochkaräter auf der 6er Position.

    Falls Petrak geht und ehrlich gesagt halte ich Erras für nicht erstligatauglich! Eine zu wichtige Position um da Experimente zu machen.

  • Wie spricht man das? :sherlock:

    so wie man es schreibt

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Für Liga 1 brauchen wir definitiv einen Hochkaräter auf der 6er Position.

    Falls Petrak geht und ehrlich gesagt halte ich Erras für nicht erstligatauglich! Eine zu wichtige Position um da Experimente zu machen.

    So ne Kategorie Galasek/simmons wäre schon nice :winking_face:


    Dürfte ruhig auch unser Königstransfer sein


    Dorsch auf dieser Position wäre ein hohes Risiko, als Backup aber sehr interessant

  • Ich sehe uns nächstes Jahr, wenn wir Aufsteigen, als klaren Abstiegskandidat. Wie von einigen geschrieben sollte das nächste Jahr als finanzielles Erholungspaket gesehen werden.

    Wenn wir ein zweites Jahr schaffen, super und dann können wir wieder größer planen.


    Für eine mögliche 1. Liga würde ich Polanksi und Risse als die Königstransfere nennen. Der Rest kann aus Liga 2 kommen, bzw. Leihgaben von 1 Ligisten.

    Die Finger würde ich von Kielern lassen. Drexler war in Fürth die größte Pfeife. In Kiel klappt er. Bei uns kann das schon wieder anders sein.

  • der mees vom hahn sowie der grüttner gefielen mir noch gut!


    trennen sollte man sich aber salli, zretlak, breaking und werner

    Sich von Salli zu trennen

    das unterschreibe ich

  • Mike Frantz ist in Freiburg Kapitän geworden und hat auch vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert. So gern ich so einen Typen bei uns sehen würde, so sicher bin ich mir, dass er mit dem SC auch in Liga 2 gehen würde und vielleicht sogar im Beisgau seine Karriere beenden wird.

    Leider hat in MaBa damals ohne Not vom Hof gejagt. Unter Streich hat er sich zum überdurchschnittlichen BuLi Spieler mit Allrounderqualitäten weiterentwickelt. Und seine Verletzungsanfälligkeit hat er schon länger nicht mehr. Zuletzt war ein Innenbandriss. Sowas kaann immer passieren.

    Bitte,Bitte nicht mehr Mike Franz

    Diesen Komiker brauchen wir nicht

    Kann mich noch erinnern im Abstiegsjahr, große Klappe nix dahinter

    Wie sagte er,werde mich für den Club zerreißen,

    dann haute er nach 5 Minuten in Mainz einen RiesenBock rein und das Spiel war gelaufen

  • Bitte,Bitte nicht mehr Mike Franz

    Diesen Komiker brauchen wir nicht

    Kann mich noch erinnern im Abstiegsjahr, große Klappe nix dahinter

    Wie sagte er,werde mich für den Club zerreißen,

    dann haute er nach 5 Minuten in Mainz einen RiesenBock rein und das Spiel war gelaufen

    das war das Heimspiel gegen Hannover du "Experte"!

    Ein Schwätzer vor.dem Herrn

    :schaem::roll:

    Du bist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!