Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Aber wäre er für die erste Liga eine ernsthafte Alternative ?

    Denk mal 7 Jahre zurück, da wurde ein gewisser Alexander Esswein aus Dresden geholt, der einen einen ähnlichen Stellenwert dort hatte wie jetzt Köpke in Aue.

    Und der war meines Wissens nach eine sehr ernsthafte Alternative :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Es gibt eine ganze Reihe aktueller Zweitligaspieler, die meiner Auffassung nach das Zeug für Liga 1 hätten.

    Pascal Köpke gehört da auch dazu. Ich seh ihn da, wo Füllkrug war, als er zum Club kam. Ein Mann mit Potenzial. :thumbs_up:

  • Holzhauser ist ein guter Vorschlag. Hat bei Stuttgart schon gute Ansätze gezeigt, auch wenn ihm der große Durchbruch nicht gelang. Aber was heißt das schon, Ishak war in Köln auch nur auf der Bank und Holzhauser ist noch jung. Für unsere Verhältnisse wäre Holzhauser top. Wäre halt auch günstiger als ein Drexler, den ich ebenfalls gut finde.

    Er hat Technik, einziges Manko - bisserl langsam.


    Und wenn wir schon in Österreich sind, dann würd ich Yabo auch noch ablösefrei holen - besser als mit Petrak zu verlängern mMn

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Finde ja den Wintzheimer von Bayerns U19 interessant, aber da sind auch schon andere Vereine dran...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Holzhauser ist ein guter Vorschlag!

    Köpke wäre nicht verkehrt, hat sich schon bewiesen und ist mit Ausnahme von Kerk sicher besser als alles, was wir zur Zeit Außen haben.


    Abdullahi würde mir gefallen, als schneller Konterstürmer, der auch über außen kommen kann.

    Für den Fall, dass er einigermaßen erschwinglich wäre. Siebenstellig wird er auf jeden Fall kosten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schlage trotz Mike 9816 's Abneigung einen Österreicher als Backup für Valentini vor.


    http://www.kicker.de/news/fuss…pieler_mwene-philipp.html


    Rechtsverteidiger, spielt bisher eine sehr starke Rückrunde, notentechnisch bester Feldspieler der Lauterer, trotz der schwachen Saison der roten Teufel schon 7 Berufungen in die Kicker-Elf des Tages. Sollte der FCK absteigen ist er sicherlich günstig aus deren Konkursmasse zu haben.

    Ersetze "sicherlich günstig" durch kostenlos. Wäre auch mein Wunsch-Backup für Valentini. Zudem auch offensiv sowie notfalls links einsetzbar. Mit Leibold hätte er bereits einen alten Buddy aus Stuttgarter Zeiten im Team.

  • Zusätzlich zu Stöger wäre ich mit Kruse einverstanden.

    Andersson aus Klautern wäre auch gut

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dorsch darf wohl morgen gegen Frankfurt ran!

    hoffentlich spielt er nicht all zu gut, sonst wars des für uns :winking_face:

    Durfte Mai auch, der nicht verlängern wollte und diese Woche unterschrieb er einen Profivertrag. Würde mich nicht wundern, wenn es bei Dorsch ähnlich läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!