Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Als ob Geis so unerreichbar ist. Wie wollen wir denn in der 1. Bundesliga bleiben wenn wir nicht mal so einen Namen diskutieren können.

    Ich hab gesagt Leihe. Wie oft hatte der Glubb mit seinen Leihen schon Erfolg.

    Aber gut reden wir weiter über 2. Liga Spieler. Am besten noch Salli behalten oder?

  • So. Mein letzter Beitrag zu Geis. Er war schon Nationalspieler. Ist von Mainz nach Schalke gegangen um den nächsten Schritt zu machen.

    War letzte Saison beim FC Sevilla im Einsatz. Hat dort auch 2 Spiele in der CL gemacht. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag auf Schalke.

    Entweder plant Tedesco nächste Saison doch wieder mit ihm und er verlängert auf Schalke oder es wird sich in den Topligen ein Verein aus dem 1. Drittel finden, der ihn aus Schalke wegkauft.

    Zu uns wird er auch als Leihe todsicher nicht kommen!!!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Großkreuz war auch schon Nationalspieler. Jetzt spielt er in Darmstadt vllt 3. Liga :upside_down_face:


    Ja lassen wir das alles mal so stehen wie du das sagst. Hilft ja nix.

  • Dorsch, Tillman u Passlack (der sicher auch eine Position vor Valentini spielen könnte + den Backup auf RV) wären schonmal klasse!


    Dann vlt noch ein schneller u technisch starker LM/LA und fürs DM einen erfahrenen Profi ala Galasek/Simons.


    Vielleicht erfahren wir ja Anfang der nächsten Woche schon mehr :winking_face:

  • Dorsch, Tillman u Passlack (der sicher auch eine Position vor Valentini spielen könnte + den Backup auf RV) wären schonmal klasse!


    Dann vlt noch ein schneller u technisch starker LM/LA und fürs DM einen erfahrenen Profi ala Galasek/Simons.


    Vielleicht erfahren wir ja Anfang der nächsten Woche schon mehr :winking_face:

    Hört sich irgendwie an als ob wir nur Spieler für die 2. Mannschaft suchen würden.

  • Wenn Borni ä Hund ist telefoniert er bereits mit Hoeneß zwecks Leihe von Arp. Der braucht Spielpraxis und bei den Profis bekommt er die nicht. Bei uns könnte er den Salli oder Pommes geben.

    Uli denkt bestimmt gern an Kuffour oder Ekici und kommt uns mit den Kosten entgegen.

  • Renato Sanches


    https://www.transfermarkt.de/r…hes/profil/spieler/258027


    Muss Bayern nur sein Gehalt bezahlen :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_sunglasses:

    Is zwar nicht realistisch, allerdings könnte dass am Ende für alle Beteiligten ein gutes Geschäft sein. Sanchez hätte vermutlich Spielgarantie und könnte sich in Deutschland aklimatisieren, Bayern würde einen Spieler zurückkriegen, der die deutsche Liga, die Sprache und die Mentalität kennt, und der Club würde einen Spieler erhalten der für ihn normalerweise unerreichbar wäre . Aller Breno damals

  • Kollege briizdor hatte diesen jungen Mann bereits im Dezember vorgeschlagen: Mikkel Duelund (20, RA,LA)


    Beidfüßiger offensiver Flügelspieler vom amtierenden dänischen Meister, der sich bewusst für eine Entwicklung in Dänemark und gegen einen frühen Wechsel nach England entschieden hat. Hat bereits über 70 Spiele in der ersten dänischen Liga auf dem Buckel sowie auch etliche im internationalen Wettbewerb (v.a. Euro League Quali). Möglicherweise ist er schon eine Nummer zu groß für uns, vielleicht hat Bornemann aber auch gute Kontakte nach Dänemark (mit Ishak hatte er ja bereits ein gutes Händchen).

  • Hört sich irgendwie an als ob wir nur Spieler für die 2. Mannschaft suchen würden.

    Denkst du wir holen uns für 15 Millionen neue Spieler? Unsere Finanzen sind halt überschaubar. Da wäre es doch clever junge deutsche Talente zu holen, da uns ja jede Menge Spieler verlassen bzw alte Baderverträge auslaufen.


    Was kann man mit Spielern wie Dorsch oder Tillman falsch machen? Verträge laufen beide aus und man muss sie ja nicht zwingend für die erste Elf einplanen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!