Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Galasek, Simmons. Mit denen auf der 6 hatten wir unseren größten Erfolg.

    Auf der Position müssen wir Erfahrung holen.

  • Laut der „Bild“ holt Freiburg als weiteren Torhüter den Flekken vom MSV. Vielleicht besteht dann doch die Möglichkeit, den Heuer Fernandes von den Lilien zu bekommen. Ich würde das sehr begrüßen.

  • Ein erfahrener, wenn auch nicht ganz ernst gemeinter, erfahrener Sechser wäre der hier:


    https://www.transfermarkt.de/yaya-toure/profil/spieler/13091


    Erfahren, Torgefährlich und extrem Zweikampfstark und sein Vertrag läuft im sommer aus

    Das hab ich mir heute morgen bei der Nachricht auchgedacht.

    Aber was man so hört mag der net so auf Geld verzichten und würde dann wohl soviel wie der restliche Kader kosten, aber genauso einer wäre perfekt.

  • Genau Yaya Touré ... können wir nicht einen Fantasiethread aufmachen? Möchte nicht den ganzen Sommer wieder so Namen lesen.

  • Genau Yaya Touré ... können wir nicht einen Fantasiethread aufmachen? Möchte nicht den ganzen Sommer wieder so Namen lesen.

    Es gibt viele User die gute Vorschläge machen. Einige die Traumvorschläge posten und dann auch so bewerten und einige wenige die wahlweise 16jährige oder 5Ligisten für must haves erklären oder die Latte so hoch legen, dass alles unter der Kategorie Weltstar nicht passt. Mühsam aber kaum vermeidbar.....


    Aber egal wss kommt oder auh nicht. Trainer und Management haben bewiesen dass sie Ahnung haben und das Geschäft verstehen. Insofern einfach machen lassen, manchmal schmunzeln und das Beste hoffen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Genau Yaya Touré ... können wir nicht einen Fantasiethread aufmachen? Möchte nicht den ganzen Sommer wieder so Namen lesen.

    Ich glaube nicht, dass wirklich einer drauf kommt ihn nächste Saison im Glubb Trikot zusehen.

    Man muss aber sagen, dass so ein erfahrener 6er schon ansprechender ist als die U19 der Bauern oder wie Mar schon sagt irgendwelche Jugendspieler von irgendwo her.

    Mit ner U21 plus Ishak in der Offensive wirst nicht weit kommen.

  • Der schon in Deutschland tätig gewesene Österreicher Christoph Knasmüller kommt in Englands 2. Liga kaum zu Einsätzen (3 Spiele/ 118 Minuten) beim FC Barnsley, die sich im Abstiegskampf befinden. Ist zwar erst Anfang des Jahres gewechselt, bei Abstieg aber evtl. machbar. War auch in der Jugend bei den Bayern und hat in Österreich zuletzt sehr gute Werte gehabt für einen OM/LM (Hinserie 17/18 18 Spiele 12 Tore 3 Vorlagen).


    TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/c…stungsdaten/spieler/59068

  • Wenn Borni ä Hund ist telefoniert er bereits mit Hoeneß zwecks Leihe von Arp. Der braucht Spielpraxis und bei den Profis bekommt er die nicht. Bei uns könnte er den Salli oder Pommes geben.

    Uli denkt bestimmt gern an Kuffour oder Ekici und kommt uns mit den Kosten entgegen.

    ist doch kein Spieler der uns sofort weiter hilft, leihen nur wenn es sofort hilft auf solche hufnagel leihen sollte man verzichten

    Alles für den Club

  • auch wenn es manche für Schwachsinn halten: warum nicht über Dominik Kaiser von den Bullen nachdenken? Ich denke der ist charakterlich voll in Ordnung und könnte neben Behrens ein Leader im Mittelfeld werden. Könnte mir auch vorstellen das er gehaltstechnisch Abstriche machen würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • auch wenn es manche für Schwachsinn halten: warum nicht über Dominik Kaiser von den Bullen nachdenken? Ich denke der ist charakterlich voll in Ordnung und könnte neben Behrens ein Leader im Mittelfeld werden. Könnte mir auch vorstellen das er gehaltstechnisch Abstriche machen würde.

    Ich glaube, für die erste Liga reicht es bei ihm nicht. In der 2. Liga kann ich ihn mir durchaus für den ein oder anderen Verein als Verstärkung vorstellen.

  • Arp, Tillmann, Dorsch, Benko... Wollt ihr wieder absteigen? Oder warum werden sollen nur Spieler aus der vierten Liga kommen?

    Also wenn man bei den Bayern auflaufen darf und auch ein Tor schiesst kann man nicht so schlecht sein (Dorsch)! Tillmann seh ich noch ein Stück stärker ein. Und der Rap ist auch kein blinder! Ich glaub die würden einigen gut tun !

    Ich würde mich über Tillmann und Dorsch freuen !

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Also wenn man bei den Bayern auflaufen darf und auch ein Tor schiesst kann man nicht so schlecht sein (Dorsch)! Tillmann seh ich noch ein Stück stärker ein. Und der Rap ist auch kein blinder! Ich glaub die würden einigen gut tun !

    Ich würde mich über Tillmann und Dorsch freuen !

    ich mich auch. kann man ja eigentlich nix falsch machen mit jungen spielen. im besten fall starten se durch und man verkauft sie mit gutem gewinn weiter. im schlechtesten fall sind sie körperlich anwesend und dann nicht schlechter als salli, gislason, fuchs etc.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kaiser von den Brausebullen finde ich zu schwach, sorry.

    Der ist auch schon zu alt, da wird es keine Entwicklung mehr geben.

    Mit 29 Jahren ist man im besten Fussballeralter. Frag mal bei den Bayern nach was sie über Ribery dachten. Der wurde schon ins Altersheim geschickt und gegen Real war er in beiden Spielen einer der besten Feldspieler.

  • Mit 29 Jahren ist man im besten Fussballeralter. Frag mal bei den Bayern nach was sie über Ribery dachten. Der wurde schon ins Altersheim geschickt und gegen Real war er in beiden Spielen einer der besten Feldspieler.

    Das liegt nur an den jungen Französinnen ....

  • Müssen wir noch nen Tag mehr warten bis Borni die Schreibtischschublade aufbekommt und die unterschriebenen Verträge von unseren Neuzugängen rausholt :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • Müssen wir noch nen Tag mehr warten bis Borni die Schreibtischschublade aufbekommt und die unterschriebenen Verträge von unseren Neuzugängen rausholt :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Ich denk nal das nächste Woche der eine oder andere Neuzugang präsentiert wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!