Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Des schöne ist doch jetzt : Es wird einige Spieler geben die unbedingt zu unsrem Glubb kommen wollen:dance:

    1. Liga is halt was feines....

    jetzt wollen alle kommen, die hier mehr Wertschätzung erwarten

  • ... die Personalplanungen: "Wir haben sicherlich die Möglichkeit, uns auf ein paar Positionen zu verändern. Es laufen Verträge aus, Spieler verlassen uns. Wir müssen die Lücken mit den zur Verfügung stehenden Mitteln bestmöglich schließen. Es wird eine Mischung sein: Einige Dinge können wir jetzt machen, bei anderen müssen wir Geduld haben. Der Markt wird nach der WM spät ins Rollen kommen. Wir haben ein paar Ideen und werden die Gespräche, die wir geführt haben, jetzt intensivieren."


    Türen, die sich ein Stück weit für Vorgriffe öffnen... :winking_face:

  • Also Schieber fänd ich gar nicht mal so verkehrt. Hatte halt großes Verletzungspech in den letzten Jahren. Wenn er jedoch mal länger fit war, hat er auch seine Tore gemacht. Als Ishak-Backup? Warum nicht? Gibt schlechtere.

    Schieber als Ishak Backup ? :mwah: Klar, ist bestimmt Geld da und er will ja auch was anderes machen. Einen Backup beim Club z.B.

    Er dürfte zwar aktuell etwa das dreifache verdienen, aber das spielt bestimmt keine Rolle

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich würde mal bei Marc Schnatterer anfragen. Vielleicht hat ja Bock auf ein zwei jahre Bundesliga.

    Wir bräuchten wirklich dringend einen fähigen linken Flügelspieler.

  • Ich würde mal bei Marc Schnatterer anfragen. Vielleicht hat ja Bock auf ein zwei jahre Bundesliga.

    Wir bräuchten wirklich dringend einen fähigen linken Flügelspieler.

    Als einer, der alt und langsam ist, sage ich dir :

    Der ist alt und langsam

  • Ich würde mal bei Marc Schnatterer anfragen. Vielleicht hat ja Bock auf ein zwei jahre Bundesliga.

    Wir bräuchten wirklich dringend einen fähigen linken Flügelspieler.

    Ist der ablösefrei ?

  • Nein, der hat noch Vertrag in Heidenheim, aber wenn er zu einem Aufsteiger würde wechseln wollen, glaub ich nicht, dass ihm die Heidenheimer recht viel Steine in den Weg werfen würden. Außerdem ist nicht "langsam". Er ist zwar schon 32, gehört aber seit Jahren zu den besten Offensivspielern der 2. Liga.

    Ich habe ihn seit Jahren in meiner KICKER-Manager-Mannschaft und er liefert zuverlässig 200+ Punkte pro Jahr.

    Wenn er will und bezahlbar ist, sollte man ihn holen.

  • Ahhh, wie oft den noch?? Ein Schnatterer ist das Heidenheimer Urgestein, hat der nicht erst seinen Vertrag bis 2023 verlängert? Der hört lieber auf mit dem Fussball spielen als dass er von Heidenheim weggeht!!

  • Narey wäre bei FÜ Abstieg top - kann links wie rechts - hinten und vorne.

    Da will der Helmut H. wieder Kasse machen. Schätze der wechselt nach Mainz, Stuttgart, Hannover oder Augsburg

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stark leistungsbezogener Vertrag. Wenn er sich darauf einlässt :thumbs_up:Er weiß auf jeden Fall immer noch wie man in Liga 1 Tore schießt.

    Kommt natürlich 1. darauf an, ob er überhaupt zu uns möchte und 2. welche Alternativen für uns auf dem Markt verfügbar wären.

    Wenn ich wählen müsste, wäre mit allerdings Ducksch lieber.

    Wir brauchen auf alle Fälle Alternativen zu Ishak, die auch mal 1:1 ein Dribbling gewinnen undauch im Laufduell gegen Erstliga Innenverteidiger eine Chance haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ...schon seit mindestens drei Tagen. Muss sich dann wohl zerschlagen haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ...schon seit mindestens drei Tagen. Muss sich dann wohl zerschlagen haben.

    nö, ist doch jetzt anders als bei baderwoyetcpp.

    nichts mehr höhren/lesen bedeutet jetzt höchste abschlusswahrscheinlichkeit.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Was ist jetzt eigentlich mit den fcb-Talenten Dorsch und Tillman ?

    Man hört und liest nichts mehr.....

    Lass halt Borne erstmal wieder nüchtern werden, der kann doch Verträge schlecht alkoholisiert unterschreiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lass halt Borne erstmal wieder nüchtern werden, der kann doch Verträge schlecht alkoholisiert unterschreiben.

    Soll er den Unterschriftsautomaten nehmen. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!